Das Perfekte Dinner

  • Hallo zusammen, hatte gerade so eine Idee wie sich evtl. AE gegenseitig einen schönen Abend bereiten könnten. :hae: Der Gedanke ala "das perfekte Promidinner" kam mir da gerade recht. Ich denke weil auch gerade die Ferien in NRW anstehen, könnte das doch eine witzige Sache werden.


    Mich würde jetzt natürlich interessieren, was Ihr so darüber denkt? Ob Ihr mitmachen würdet ? Der Spass sollte hier natürlich im Vordergrund stehen.


    Dann bin ich jetzt mal echt gespannt, was jetzt so passiert :pfeif

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Ich find die Idee absolut spitze... Wenn sich sowas auch in meiner Nähe finden würde und ich nicht so eine absolute Niete in der Küche wäre!! :D Dennoch wäre ich für den Spaß auch zu haben :)

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Ich find die Idee absolut spitze... Wenn sich sowas auch in meiner Nähe finden würde und ich nicht so eine absolute Niete in der Küche wäre!! :D Dennoch wäre ich für den Spaß auch zu haben :)


    Kochen für/mit anderen ist super. Mache ich hier auch manchmal. Dann bringt jeder was mit
    und dann wird gekocht und die Kids spielen nebenbei.
    Allerdings bin auch ich zuweit von euch weg. Schade :heul


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Ich finde die Idee auch toll! Im letzten Jahr haben wir das mit ein paar Bekannten gemacht.... war echt super!


    Ich wäre dabei, wenn´s nicht allzu weit weg wäre! Und du mußt bedenken, das es echt schwierig ist, alle unter einen Hut zu bekommen! In unserer Runde war ich die Einzige mit Kindern und trotzdem war´s wirklich schwer, das zu organisieren.....

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • vor allem.. es kommen viele aus nrw.. wie will man entscheiden, wer dabei ist und wer nicht?
    nicht jeder hat den platz für 5-7 leute (und die zahl ist noch seeeeeehr klein)


    ich empfehle euch wirklcih den von mir verlinkten thread von LotteLustig

  • Man muss ja nicht in der eigenen Küche kochen. Die spannendere Frage ist: wohin mit den Kindern.

    Wo ein Garten und Zelt vorhanden können die Kinder dort sein, bis das Essen fertig ist. Gutes Wetter vorraus gesetzt.
    Kinder in die Vorbereitung mit einbeziehen. Salat ist eh zusammen gemixt das bekommen auch schon die Kurzen hin.
    Zwei Elternteile opfern sich und spielen mit den Kindern, während die anderen das Dinner zubereiten.

  • Also ich finde es gibt einen Unterschied zwischen gemeinsam mit Kindern oder einem "Perfekten Dinner".


    "Perfektes Dinner" ist für mich wie im Fernsehen etwas das ohne Kids und Partner, Hund und Katze abläuft. Sonst kann man sich ja gleich irgendwo zum Gruppengrillen treffen.

  • Bin zu allen Untaten bereit :D
    Finde die idee nach wie vor super.


    Ich denke nur, wenn sich nochmal ein Freiwilliger findet, der etwas in der Art auf die Beine stellen würde sollten wir ihn nicht mit Vorschlägen,Ideen und Kritik in Grund und Boden reden, sonst wird das wieder nichts :frag

  • Hallo, ich wäre auch mit von der Partie! Gern auch während der Ferienzeiten. Kinder sind herzlich willkommen! Meine sind schon ein bisschen größer:Tochter 10, Sohn 14 J.