Wer sucht einen "Aushilfspapa"?!

  • Naja, bei diesem Thread müssen Männer nicht Niveauvoll antworten da die sowieso nicht in Frage kommen und ihre beste Seiten zeigen müssen. :D


    Ich kann aber auch manche Reaktionen hier verstehen denn es gab schon Threads die darauf aus waren das AE-Frauen sowieso nehmen müssen was kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Es sind halt viele verletzte Seelen hier unterwegs. Ich glaube, das gehört auch in so ein Forum. ... weil wir nun mal Menschen sind.

    Dass man eine verletzte Seele ist heisst aber noch lange nicht dass man auf den Gefühlen von anderen rumtrampeln kann.
    Ansonsten hat das hier was von einer Meute Hyänen, unfassbar.

  • Meinen Respekt für diese mutige Antwort!



    Aber ich glaube, das hier ....


    nach dem anfangspost, war mir nicht klar das zb auch normale freundschaft gesucht wurde.


    ... hat Mischa nun auch nicht unbedingt gemeint mit "dass man sich einfach gut versteht, es aber für eine richtige Beziehung nicht reicht." ;)


    Was übrigens nicht verwerflich ist. :lach

  • Ich kann aber auch manche Reaktionen hier verstehen denn es gab schon Threads die darauf aus waren das AE-Frauen sowieso nehmen müssen was kommt.


    Das ist leider viel Wahres dran. Diese Haltung haben nicht wenige Männer.
    Hier scheint's aber anderes zu sein. :daumen

  • Naja, bei diesem Thread müssen Männer nicht Niveauvoll antworten da die sowieso nicht in Frage kommen und ihre beste Seiten zeigen müssen. :D


    Ich kann aber auch manche Reaktionen hier verstehen denn es gab schon Threads die darauf aus waren das AE-Frauen sowieso nehmen müssen was kommt.


    ich schrieb ja auch in anderen themen ;)



    aber zum thema:
    ich finde es auch toll, dass du dich nochmal zu wort gemeldet hast und dich nicht durch "hormongesteuertes zicken" (ich schiebs einfach mal darauf) abschrecken lässt. hier sind alle meistens recht freundlich und wenn du aus dem bereich kommst, kannst du ja auch erstmal zu ein paar themen antworten um vertrauen aufzubauen ;)
    ich wünsche dir alles gute und nette bekanntschaften mit menschen hier. ich wohne leider zu weit weg ;)

  • Huhu =)


    Ich finde das auch nicht schlimm, wie der TE sich hier vorgestellt hat. Die meisten von uns haben doch die Erfahrung gemacht dass alleinstehende Frauen mit ihren Chancen, einen Mann ennne zu lernen, rapide sinken, wenn sie ins Gespräch bringen, dass sie Anhang mitbringen.


    Und hier teilt sich nun ein Mann mit, dass er nur nichts dagegen hat, sondern sogar Kinder mag und sich gerne mit ihnen beschäftigt. Wo wird er mit seinem Anliegen eher fndig als in einem Forum das genau diese Zielgruppe (alleinerziehende) anspricht?


    Nun kann man ihm natürlich jede Menge unterstellen, aber das denke ich gilt für alle, die in diesem Forum unterwegs sind.


    Ich finds okay, und wäre ich nicht eigentlich zu alt für ihn, ich hätte ihm geschrieben.


    Grüße, die Tigerin


    Edit sagt: PS: ich habe jetzt auch sein zweites Posting gelesen hier und muss sagen, so wie er das erläutert, so hatte ich das auch verstanden. Und ich finde, das liest sich echt gut.
    Wieso eigentlich interpretiert frau so schnell was negatives rein was vllt missverständlich sein könnte?

  • Mischa: Ich glaube aber das Du dich zu sehr auf eine Frau mit Kind festlegst.
    Die Reihenfolge ist etwas anders.


    Zuerstmal Frau egal ob Kind oder nicht.
    Dir sollte auch klar sein das Du nicht so einfach die Vaterrolle übernehmen kannst. Egal ob KV sich kümmert oder nicht.
    Eine Frau kennenlernen ist einfach. Da braucht es nur eine Eroberung. Frau mit Kind/er sind aber mehr zu erobern.
    Klappt es mit Frau heißt das nicht das mit Kinder klappt.
    Deshalb sind viele auch vorsichtig.


    Aber viel Glück für Dich und Deiner suche.

  • Na das find ich doch mal super - das du dich dazu äußerst.
    Klingt ja schon mal um Längen anders


    Ich persönlich denke mit Mißtrauen muß Mann generell leben - ist ja umgekehrt auch nicht anders.


    Die Vorschläge hier von einigen das man seine Meinung nicht äußern darf oder das bitte in einem separaten Threat finde ich überzogen und albern.
    Antworten zum eigentlichen thema würd ich per PN senden und ansonsten sollte freier Meinungsaustausch ja wohl möglich sein!


    Ich lass mir doch keinen Maulkorb umbinden


    Wer zu sensibel für ein paar schräge Gedanken von außen ist - der tut mir leid - sowas gehört zum Leben

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Das ist leider viel Wahres dran. Diese Haltung haben nicht wenige Männer.
    Hier scheint's aber anderes zu sein. :daumen


    WO soll ich mir das nur Aufschreiben.
    MarleneE ist schon wieder meiner Meinung. :D:daumen

  • Wow! :wow


    :D Die Fähnchen drehen sich um 180° im Wind, dank des 2. Postings des TS!
    Wo bleiben denn die misstrauischen "es-könnte-ja-ein-Pädophiler-sein" Gedanken? :Hm


    Nichts gegen dich, mischa ;) , ich gieße nur ein wenig Öl in den Scheiterhaufen der Vorurteile. :lach



    Volker

  • die Fähnchen drehn sich nicht
    ich persönlich finds immer noch merkwürdig anmutend - aber jedem das seine


    Aber an nen Pädophilen hab ich jetzt nicht eine Sekunde gedacht - eher an eine verzweifelt Seele - oder jemanden der halt meint er wird hier schneller fündig - was ich für nen Trugschluß halte - denn die Frauen die nen neuen Mann suchen für eine gemeinsame zukunft sind hier mit Sicherheit noch viel schwieriger als in anderen Plattformen
    und die die nur nen Mann auf Zeit suchen spricht das wohl auch kaum an



    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • :D Die Fähnchen drehen sich um 180° im Wind, dank des 2. Postings des TS!


    :lgh


    Genau das habe ich gerade beim Lesen auch gedacht.


    Allerdings konnte ja auch keine (ohne r !) ahnen dass der Mainstream plötzlich in die andere Richtung geht.
    Und das hat auch gaaaaanz bestimmt nichts mit dem post der Chefin zu tun....

  • CHAPEAU MISCHA :daumen:blume Du scheinst ne ehrliche Haut zu sein!


    Ich habe hier mitgelesen und fand einige Äusserungen mancher User (meist dieselben die überall ihren Quark dazugeben und drauf rumkloppen) hier wirklich völligst unangemessen um nicht zu sagen völligst daneben und Deinen ersten Text fand ich schon positiv und den zewiten noch positiver!


    In diesem Sinne viel Glück und vielleicht hat die Eine oder Andere Deinen super Text auch richtig verstanden so wie er verstanden werden sollte.


    LG

  • Hut ab dich der Meute hier nochmal zu stellen,lieber Mischa
    Deine Einstellung finde ich klasse,sag auch ehrlich genau das such ich,was allerdings am Alter und Wohnort scheitert
    Ich wünsche dir auf diesem Wege trotzdem viel Glück bei deiner Suche

    Einmal editiert, zuletzt von SaSi1977 ()

  • Immerhin .... der Thread ist jetzt schon seit Stunden oben.
    Inzwischen dürfte auch die letzte bindungswillige AE das Gesuch zur Kenntnis genommen haben. Was für Mischa und seine PN-Box sicherlich nicht schädlich war. ;)

  • Ich habe den ersten Post auch so verstanden, wie er beim zweiten Post ausführlich erläutert wurde.


    Ich denke bei manchen Menschen ist es egal was man schreibt, denn es kommt immer darauf an, WER es schreibt. Ansonsten wird das gelesen, was man lesen möchte! :kopf


    Und die Meinung komplett zu ändern, weil im eigentlichen Sinne das gleiche wieder gepostet wurde, eben nur ausführlicher...finde ich auch nur :radab Sorry, aber ich finde auch daß es absolut nicht sein muss sowas.



    Mischa


    finde deinen Mut richtig klasse :daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :D Die Fähnchen drehen sich um 180° im Wind, dank des 2. Postings des TS!

    Jepp, das kann ich nur bestätigen. Wunder oh Wunder ist bei einigen nach dem "Ich geb erstmal einfach meinen Senf dazu ab" doch noch eine Diskussionsmöglichkeit entstanden. Statt vorurteilsfrei nachzufragen und erstmal abzuwarten lieber draufhauen, das scheint sich ja leider mittlerweile immer mehr durchs ganze Forum zu ziehen. :kopf

    Wo bleiben denn die misstrauischen "es-könnte-ja-ein-Pädophiler-sein" Gedanken? :Hm

    Dafür war der Thread zu kurz am laufen und ggf. entsprechende User nicht Online. :brille

    Nichts gegen dich, mischa ;) , ich gieße nur ein wenig Öl in den Scheiterhaufen der Vorurteile. :lach

    :daumen


    Mischa
    Viel Glück bei Deiner Suche.

  • Das jetzt find ich noch süßer geschrieben :D
    Und ganz schön Mutig sich hier nochmal zu Wort zu melden :respekt


    Wohnst leider zu weit weg und wärst mir wohl auch zu Jung.
    Wobei ich die art Denken für das Alter schon echt alle Achtung finde :daumen


    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Wow, ist ja ganz schön was los hier zu dem Thema.


    Was der TS schreibt, finde ich schon irgendwie gut. Aber man muß sich den Beitrag auch erstmal richtig durchlesen. Wenn man nur mal eben drüber fliegt, dann kann man ihn schon anders verstehen als er gemeint ist. ( Habe auch erst kurz überflogen und mich etwas gewundert. Später nochmal mit Ruhe gelesen und dann war es für mich verständlich)


    Ich sage mal so, irgendwie versteh ich beide Positionen, aber es muß nicht so ausarten.


    Klar haben AE´S (egal ob m oder w) immer wieder schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Vorallem, wenn Kinder mit im Spiel sind. Oft genug hört man ja auch: Kinder sind kein Problem für mich.... und dann sieht die Sache doch anders aus. Manche machen diese Erfahrung einfach zu oft und trauen keinem mehr, was ein Fehler ist. Aber nach vielen schlechten Erfahrungen kann man auch mal den Glauben an das Gute im Menschen verlieren. Ich muß gestehen, das es mir auch immer wieder passiert und ich mich oft genug zusammen reissen muß, nicht alle über einen Kamm zuscheren. :(


    Man muß versuchen, diese schlechten Erfahrungen nicht auf alle zu übertragen. Klar, es gibt überall die berühmten schwarzen Schafe. Aber noch mehr, die es ehrlich meinen, sonst würde ja keine/ r AE mehr einen Partner finden.


    Ich wünsche dir Mischa auf jeden Fall viel Erfolg!! :daumen
    Wohne zwar in deinem Suchgebiet, aber bin zu alt :-) .