Wo sind die November Baby´s 2010 ?

  • Hallo Ihr lieben ....


    Mein Baby kommt Ende November zur Welt ( ui menno noch soooooo lange hin *gg* ) wollte mal wissen ob es hier noch ein paar Mamas gibt die im November entbinden?
    Mit denen man so ein bisschen in Kontakt kommen kann und sich ein wenig austauschen kann ....



    Bin mal gespanntwen es da so gibt aus dem Forum :pfeif ....



    Lg


    Glück*im*Bauch :schwanger

  • Also bin morgen in der 15.Woche .....und Termin für den Auszug ist für den 19.Nov. bestimmt. :bet
    Morgen hab ich erst mal wieder FA-Termin, mal schauen, was sie mir so sagt.


    Wie weit bist Du??

  • Schließe mich dann mal im Oktober an ;)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • hey November/Dezember Mami´s


    wie geht es euch ? wie gross sind die Zwerge ?
    Wie gross ist der Bauch ?
    Mein ET ist der 01.12. und mein Bauchzwerg ist SSL 9,5 cm gross. :schwanger Die Hosen kneifen schon sehr.......


    Also Mami´s
    raus mit eueren Berichten


    :thanks:

  • :wink ich hab am Freitag erst Termin beim FA, allerdings ohne Ultraschall :flenn
    naja aber so 14 cm SSL wird der Zwerg schon haben.
    Meine Hosen haben mir schon gleich am Anfang der Schwangerschaft nicht mehr gepaßt. Ei hat sich eingenistet und ich hatte sofort Bauch.


    Na zum Zustand rein körperlich geht´s mir recht gut, bis auf Luftknappheit. Mir fehlt nur noch die Flosse auf dem Rücken ( mein Mann sagt andauernd, ich höre mich an wie ein Wal)
    Und n bißchen Rücken, aber das bleibt ja bei nem Job in der Pflege nicht aus.
    Nur die Psyche spielt im Moment nicht ganz so mit. :(


    Wie sieht´s bei Euch aus????

  • Hallo Ihr Lieben,
    hier hat sich ja doch noch so einiges getan - als ich den Thread gepostet habe war kaum wer der sich gemeldet hat ausser Cleo *gg*


    Also mein ET ist der 26.November, hab noch kaum zugenommen Bauch fängt langsam an und bin heute genau in der 18.SSW ;)
    Gestern hatte ich nen Termin - auch ohne Ultraschall aber konnte dies nicht aushalten hab es dann bezahlt und machen lassen- finde irgendwie muss ich das haben so alle 4 Wochen mal das Würmchen betrachten zu können...
    SSL bei uns liegen bei 12cm und es wiegt 170g :schwanger und sie sagte gestern das sie denkt das es eher ein Mädel wird als nen Jungen ;) aber scher ist sie sich noch nicht



    Ganz liebe Grüße
    und freu mich auf nen Regen Austausch hier



    :wink



    Glück*im*Bauch

  • Huhu,


    mein ET ist auch im November. Allerdings am 4. November :)


    Der Bauch fängt langsam an zu wachsen und sie boxt und tritt ganz ordentlich :) Wie ist es bei euch?


    Wie kommt ihr am besten durch die Hitze? Mir sackt mehrmals am Tag der Kreislauf weg. Total doof.



    :tuedelue :strahlen

  • meines wird auch ein Weihnachtskind (23.12. ...)
    Dann mal alles gute für alle! Mir gehts ganz gut, nur in letzter Zeit hats ganz schön gezogen im Bauch..
    LG

    :-) Das Leben ist so wertvoll. Danke an meine Schutzengel. Ihr seid super :knuddel:-)

  • Ich habe noch 5 Wochen vor mir und bin gerade über das "kühle" Wetter richtig glücklich..... :lach

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Hallo Ihr Lieben.....


    Wie geht´s Euch und Euren Mitbewohnern???


    Ich fühl mich wie ein Nilpferd auf´m Trockenen und kann mich kaum bewegen, ohne Unterleibsziehen . Ach und die blöde Luftnot nicht zu vergessen.
    Gibt´s n Mix aus Nilpferd und Dampflok????


    Morgen nur noch 7 Wochen bis zum ET und ich :anbet dafür , dass diese schnell umgehen.


    LG Cleo

  • also mir (et 22.12.) gehts noch gut
    ok, schlafen ist anstrengend (ja, tatsächlich)
    ich muss x mal aufstehen und jedes mal ist das hochziehen aus dem bett anstrengung pur
    ansonsten ist noch alles ok
    bin jetzt 28+1 also endlich im 8. monat angekommen :aetsch