Was ratet Ihr einem, ....

  • Zitat

    Was ratet Ihr einem, ....




    einen dicken ...........geldbeutel und kenntnisse über die befindlichkeiten gewisser strassen und gebäuden!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Eeeh, falsche Plattform? :hae:



    Das würde mir ja schon gefallen :nawarte:
    Nee, deine Ansprüche sind absolut nicht kompatibel mit meinen.



    Aber viel Erfolg bei deiner Suche!

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • einen dicken ...........geldbeutel und kenntnisse über die befindlichkeiten gewisser strassen und gebäuden!



    An solche Frauen dachte ich auch zuerst aber wollte es nicht so direkt schreiben.

  • Zitat

    Einem, für den keine Welt zusammenbricht, wenn erst morgen, oder vielleicht in einem Monat das Telefon wieder klingelt?


    Ich melde mich wenn ich S.. will.



    Zitat


    Eine, die Herrin ihrer Sinne und Gefühle ist, die besonnen und respektvoll diese leichte Art der Zweisamkeit pflegen kann?


    Sie soll ihn verwöhnen


    Zitat


    Eine, die Worte nur benutzt, wenn sie etwas zu sagen hat?


    und nicht sprechen. Wortlos ein unverbindliches treffen


    Zitat


    Eine, die erst zwischen den Zeilen liest, wenn sie den Text verstanden hat?


    Etwas im Kopf soll sie schon haben denn zuerst muss sie den Text verstehen können bevor sie zwischen den Zeilen ließt.




    Und natürlich soll sie aussehen wie aus einem Ei gepellt.

  • Was man dir raten soll?


    Ich denke das dieses Forum für deine Suche nicht geeignet ist.
    Generell ist nichts gegen eine Affaire oder auch One Night Stand einzuwenden, wenn du dieses suchst und das auch offen zugibst.
    Hier wirst du nicht viele Frauen finden die eine solche Konstellation wünschen.
    Es gibt genügen einschlägige Kontaktbörsen, wo du Damen findest die ebensolche Affairen und Sexkontakte wünschen.


    Zudem fordere ich dich auf, dein Avatar zu ändern, es verstößt gegen das Urheberrecht. Bitte setze ein neues Avatar ein, welches nicht gegen das Urheberrecht verstößt.

  • Darf ich es mal ganz kurz umschreiben?


    Dominanter Herr sucht devote Sie. (Das sie nicht reden soll liegt ja wohl auf der Hand, mit vollem Mund geht das nicht.)


    Kinners wat hab ich verpassst? Seit wann hat das Forum einen Fetisch Bereich? Oder haben wir alle ne SM-Auslegung da wir uns alleine mit unseren Zwergen schaffen? :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Kinners wat hab ich verpassst? Seit wann hat das Forum einen Fetisch Bereich? Oder haben wir alle ne SM-Auslegung da wir uns alleine mit unseren Zwergen schaffen? :D



    Tja, manchmal eilt der Ruf wohl einem vorraus! :lach
    Achja und EDITH sagt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich leicht ungeniert! :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • kurz in den alten Beiträgen quergelesen


    :D :D :D bei einem Schüler ja noch einfach


    Kinners lasst in doch


    Wie heist es so schön "die sexuellen Bedürfnisse ändern sich mit der Zeit"


    :hae: wo hör ich das bloß immer



    Und wenn man "amouröse und frühlingstaugliche
    Liebelei
    " weg lässt, hört es sich auch anders an


    Da spielt mal jemand mit offenen Karten und sagt wie es Ihm gerade geht


    Ach ja war keine Frau :nixwieweg


    PS. Die würde weniger haue bekommen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von lustigevier ()

  • luvi, vielleicht macht er bei dir ja ne Ausnahme ;) :lach

  • Träum weiter und kauf Dir ne Gummipuppe.

  • :hae: soll er doch raten, was wir ihm raten :D
    und immer schön zwischen den zeilen lesen ;)

  • Darf ich es mal ganz kurz umschreiben?


    Dominanter Herr sucht devote Sie. (Das sie nicht reden soll liegt ja wohl auf der Hand, mit vollem Mund geht das nicht.)


    Scheinbar kennt er die Begriffe nicht. "Die Geschichte der O." kann da Abhilfe schaffen. :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Frau könnte auch schreiben: Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal!


    Oh je jetzt hab ich das Niveau aber deutlich abgesenkt, sorry.

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

    Einmal editiert, zuletzt von Wendla ()