Was ratet Ihr einem, ....


  • ... der nur eine amouröse und frühlingstaugliche Liebelei mit einer attraktiven und selbstsicheren Frau sucht?


    Einem, für den keine Welt zusammenbricht, wenn erst morgen, oder vielleicht in einem Monat das Telefon wieder klingelt?


    Einem, der eine ebensolche sucht?


    Eine, die Herrin ihrer Sinne und Gefühle ist, die besonnen und respektvoll diese leichte Art der Zweisamkeit pflegen kann?


    Eine, die Worte nur benutzt, wenn sie etwas zu sagen hat?


    Eine, die erst zwischen den Zeilen liest, wenn sie den Text verstanden hat?



    gespannt... der Josch

    "Reich zu sein hat seine Vorteile. Man hat zwar oft genug versucht, das Gegenteil zu beweisen, doch so recht gelungen ist dies nie. "

  • grins , friday war schneller :D


    ich mußte so ganz spontan an eine werbung denken, die ganz spät abends im tv läuft.. :brille
    irgendwas mit " dating über 18.de" den genauen namen hab ich vergessen...

  • Ihr sollt doch nix sagen oder habt ihr erst den Text gelesen und dann zwischen den Zeilen verstanden? :tuedelue


    ich kapier doch sowieso nie was ;):tuedelue

  • Ihr sollt doch nix sagen oder habt ihr erst den Text gelesen und dann zwischen den Zeilen verstanden? :tuedelue


    Und wie!!!Wir haben sogar den ganzen Zaun bemerkt,mit dem gewunken wurde!! :lach



    Edtih... Tippfehler (und diesmal habe ich ihn sogar bemerkt!)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

    Einmal editiert, zuletzt von Annemie ()

  • Och, jetzt lasst den Josch doch.
    Er spielt wenigstens mit offenen Karten.


    Viel Glück Joschi! :daumen



    Aber ich hab was zu sagen: Dein Avatar verstößt gegen das Urheberrecht. :D

  • ... Mädels.


    Nicht so verkrampft.


    Mal die Haare gekämmt, in den Spiegel geschaut und gelächelt....


    Und wenn noch Zeit bleibt neben all dem Chatten ein gutes Buch lesen... vielleicht Pirsig... vielleicht Zen... und beim Lesen (war irgendwo im hinteren Drittel) lesen, was man "so einem" tatsächlich rät...


    Spaß gehabt.... der Josch :aetsch

    "Reich zu sein hat seine Vorteile. Man hat zwar oft genug versucht, das Gegenteil zu beweisen, doch so recht gelungen ist dies nie. "

  • Gehst jetzt wieder in den Supermarkt und hälst den dollen Brünetten die Tür auf? :kicher

  • Respekt. Aufmerksam recherchiert.


    Aber wie's so ist mit geflügelten Worten... und vor allem solch polarisierenden..


    Bye... Josch

    "Reich zu sein hat seine Vorteile. Man hat zwar oft genug versucht, das Gegenteil zu beweisen, doch so recht gelungen ist dies nie. "

  • Emotionaler Tiefflieger. Megapeinliche Kontaktanzeige :lach

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone

  • Ich richt's aus.


    PS: Wie tanzt man den Satz " Mein Oberteil ist zu eng?"


    Fragend... Josch

    "Reich zu sein hat seine Vorteile. Man hat zwar oft genug versucht, das Gegenteil zu beweisen, doch so recht gelungen ist dies nie. "

  • wie wäre es mal mit einem "handelnden" josch?


    bzw. avataraustauschenden josch?


  • PS: Wie tanzt man den Satz " Mein Oberteil ist zu eng?"




    Ich bin zwar nicht Wendla,aber ich glaube den tanzt man genauso wie:


    Ich habe einen peinlichen Versuch gestartet und bin noch peinlicher gescheitert
    :lach

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Ach und wenn Du schon beim Avatar ändern bist. Wie wärs mit einem Foto von Dir? Hier kauft doch keine die Katze im Sack.


    Brauchst auch keine Angst zu haben das ich Dein Äußeres beleidige Du bietest genug andere Angriffsflächen.

    Die Tugend wäre eine verhältnismäßig einfache Sache, wenn man sie nicht dauernd üben müßte. Sharon Stone