Hallo
ich hatte schonmal rein geschrieben das mein Kind (8 Jahre) in die Kinder und Jugensychertire soll nun hatten wir da gestern unseren termin zum vorstellen und der Arzt meinte er währe dafür das mein Sohn in ein Heim kommt wo er die Grenzen und Regeln kennen lernt und er jemand ist der den ganzen Tag betreut werden muss.....
Er meinte auch das man über eine Tagesklinik nachdenke könnte wo er dann schule bekommt , aber egal wie man sich entscheidet er Medikamente bekommt.
ADHS uns ADS wurde alles ausgeschlossen es wurde nur eine Konzentrationsschwäche und Lernschwäche festgestellt. Er ist in seinem Verhalten sehr Aggresiv egal ob Lehrer,Schüler und seinen Geschwistern gegenüber hält sich null an regel und Grenzen....
Seit gestern ist irgendwie meine Welt untergegangen ich kann man Kind doch nicht in ein Heim geben? Er ist doch noch so klein.. udn dann weg von der Familie weil er hat gesagt er würde weiter weg kommen wohnen jetzt in Nürberg und er sagte was von Thüringen....
Der Arzt hat gesagt soll mir jetzt die nächsten 2 wochen gedanken machen was ich will , aber was das richtige für ihn?
Weiß doch garnicht was ich machen soll?
Vieleicht hat schon jemand erfahrungen mit einem Heim und sein Kind?