Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Lange nicht mehr hier gewesen, aber eine andere Antwort auf das Verhalten vom Herrn Ex außer :kotz:kotz:kotz fällt mir gerade nicht ein.
    Evtl. noch :wand und :frag mit einer Prise :nawarte:
    Am meisten überwiegt jedoch :kotz

  • Ich kriege gerade auch wieder einen dicken Hals.


    Heute Anruf bei der Krankenkasse wg. einer Meningokokken-Impfung für den Kurzen.
    Bevor ich zum Thema kommen konnte, unterbricht mich die Sachbearbeiterin und sagt glatt, sie darf mir bezügl. des Versicherungsverhältnisses meines Sohnes keine Auskünfte erteilen.
    Das stünde so im System!
    :hae::radab
    Protest von mir, Weiterleitung an den Vorgesetzten.
    Der gute Mann klärte mich dann auf:
    Die KM hat der Krankenkasse vor 10 Tagen!!! mitgeteilt, sie habe das alleinige Sorgerecht und mir seien keine Auskünfte zu erteilen.


    Keine Ahnung, auf welchem Planeten die KM gerade lebt, aber eines steht fest:
    Hier auf Erden haben wir GSR und ich habe das ABR. Der Junge lebt bei mir und ICH regele die Alltagssorge!


    Kurzer Brief an die Krankenkasse per Fax, Kopien der Gerichtsbeschlüsse FamG Bergheim und OLG Köln beigefügt und nach 30 Minuten kam der Rückruf von dem guten Mann.
    Der war platt, hatte nämlich meine Version nicht glauben wollen.
    Der Vermerk im System wurde gelöscht und er schickt mir die schriftliche Aussage der KM bezügl. der Behauptung, sie hätte das alleinige SR.
    Was so ein Quatsch soll.... :kopf

    Einmal editiert, zuletzt von bay-of-russel ()

  • Hier auf Erden haben wir GSR und ich habe das ABR. Der Junge lebt bei mir und ICH regele die Alltagssorge!


    Nach zwei OLG-Entscheidungen (Frankfurt, Jena) sind aber Impfungen nicht Teil der Alltagssorge. Darauf könnte die KM verweisen, wenn sie sich auskennt und Ihr da unterschiedlicher Meinung seid. In der Begründung wird erläutert, dass wegen der möglichen Auswirkungen (Nebenwirkungen) Impfungen von grundlegender Bedeutung für das Kind seien. Wusste ich vorher auch nicht.

  • Letztendlich hab ich (obwohl mir dringend davon abgeraten wurde) ein Foto von dir klein geschnipsel und gegessen....
    ...seitdem gehts mir wieder besser -danke.


    Liebe rosarot, ohne dich hier halten zu wollen, aber du hast es wirklich gegessen? Hast du den Titel des Threads denn dann auch richtig wörtlich genommen?


  • Liebe rosarot, ohne dich hier halten zu wollen, aber du hast es wirklich gegessen? Hast du den Titel des Threads denn dann auch richtig wörtlich genommen?


    Ja, hab ich :-D in einer leckeren Kürbis-Süßkartoffelsuppe mit Vollkornbrot zum Abendessen.
    Es wurde verdaut, etwas unpassend zum Titel des Threads.
    Dieser Mann wurde verdaut und was aus Verdautem wird, soviel wert ist dieser Mann, bzw. bedeutet mir genauso viel...
    Das Stückchen Klopapier ist er nicht einmal wert...


    Im dem Film "Keiner liebt mich" habe ich die Anleitung zum Foto essen gehabt.

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

  • Nach zwei OLG-Entscheidungen (Frankfurt, Jena) sind aber Impfungen nicht Teil der Alltagssorge.


    Das ist mir bekannt, musica.
    Bei dem Punkt, die KM wg. der Impfung zu fragen, war ich noch nicht. Zuvor wollte ich mit der Kk die Kostenfrage klären.
    Danach hätte die KM sowieso gefragt.
    (Obwohl sie sich noch nie an was auch immer für Extrakosten beteiligt hat. Um mir keine blöde Antwort einzuhandeln, erwähne ich solche Themen sowieso nicht mehr.
    Die kann mir gepflegt den Buckel runter rutschen...)


    Wenn Sie sich so gut auskennt, müsste sie auch wissen, das sie bei solchem Handeln gegenüber der Krankenkasse mit einer Unterlassungsklage rechnen muß (unwahre Tatsachenbehauptungen). Das Persönlichkeitsrecht ist ein schutzwürdiges Gut.


    Weiß ich...und glaub mir, Anlässe für solche Klagen hätte ich reichlich.
    Und ja, manchmal ist der Ärger so groß, da würde ich ihr gerne auf diesem (Klage)Wege einfach mal zeigen, welchen Ärger ihr Verhalten ihr einbringen kann.
    Dann schlaf ich ne Nacht darüber und denke mir am nächsten Tag...."armes Licht, du hast eh nicht alle Tassen im Schrank. Geh Deiner Wege und lass mich einfach nur in Ruhe!"

  • B-o-R manche Menschen leben in ihrer eigenen Welt. Einfach :D nicken und "sie hat'n Rad ab" denken. Alles andere ist vergebene Lebensmüh... :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Riesenarsch mit Ohren!


    Nach allem Schisslaweng, Gerichtsvollzieher, Gericht, pipapo und jahrelangem Hinhalten hat er Mangeltitel unterschrieben.
    Sofort hat er daher natürlich alle möglichen Rechte.
    Wer Titel unterschreibt, hat sich dadurch nämlich ein Anrecht auf Umgang erkauft! Jawohl! :angry


    Weder muss man den Unterhalt zahlen, Titel reicht ja, noch muss Kontakt zu den Kindern bestehen. :nudelholz


    Dafür, dass man was für die Brut getan hat, will man eben auch was haben. SOFORT! KINDER ZU IHM! IN DIESEM TONFALL. :motz:


    Leider bringe ich eine angemessen unflätige Antwort nicht über mich. :amok:

  • Letztendlich hab ich (obwohl mir dringend davon abgeraten wurde) ein Foto von dir klein geschnipsel und gegessen....
    ...seitdem gehts mir wieder besser -danke.

    Das hätte ich mal machen sollen, mit meinem bemalten krassen halloween-Gesicht heute ihm ins Gesicht sagen, habe dein Foto zerschnippselt und gegessen.....


    VOODOO...........JUJU...... :D -
    ER WÜRDE EVT. :nixwieweg
    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • JA, MEI.....im Nachhinein höre ich die Nachtigall ganz gewaltig trapsen......


    KV sieht Zwillinge alle 2 Wochen Sonntags für 5-6 std. zweimal haben sie schon bei Next-Ex-Next, die auch ein Kind mit ihm hat, geschlafen, d.h. er oder sie haben die2 samstags (außer der Reihe, weil ja eigentlich nicht der Tag) abgeholt und sie haben bei Next-Ex-Next übernachtet, Sonntags kam dann KV dazu und am Abend wurden sie wieder zurück gebracht.


    Vor ein paar Tagen hat er dann gesmst, wir smsen oder unterhalten uns beim Abholen/Bringen an der Tür, schrieb er dann, dass sein Auto kaputt sei.
    Auf Nachfrage kam dann, dass Next-Ex-Next die2 wieder samstags abholt und sie wieder bei ihr übernachten sollen und sie sie wieder am Sonntag zurückbringt.


    Nun, die Zwillinge wollten aber morgen nicht zur Next-Ex-Next und dort übernachten, was ich ihm dann auch schrieb, dass sie sie Sonntag abholen könne. Als Antwort bekam ich dann, dass er nicht am Sonntag kommt bis whenever (?) , er repariere da sein Auto -chiao - kommt immer dann, wenn er beleidigt ist.


    Nun, kam mir grad so im Nachhinein.....wenn er samstags ja eh nie zu Next-Ex-Next geht und dort immer erst Sonntags erscheint, diesmal aber sein Auto repariert (wenn das denn überhaupt stimmt) , dann wäre er Sonntags ja auch nicht dort.....
    Toller PAPA -Tag.......(ironie off*)

  • Mein Ex hat mir heute das Kerlchen mit Fiebersaft gedopt zum Orientierungslauf gebracht. Klar, der hat sich darauf gefreut. Und es ging ihm am Anfang auch echt gut. Weniger cool war dann, dass die Wirkung mitten im Wald nachgelassen hat und es ihm richtig schlecht ging. Wir haben dann abgebrochen, als ich gemerkt habe, dass er müde wurde, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich unwissentlich mein krankes Kind 1 Stunde durch den Wald begleitet, teilweise sind wir auch mal ein Stück gerannt am Anfang... Ich hab ihn dann auf dem Rücken 30 Minuten zurückgetragen... Ein krankes Kind gehört ins Bett (oder Sofa, oder ruhig im Kinderzimmer spielen)! :angry (Und eigentlich fände ich es ganz gut darüber informiert zu werden, wenn ich ein Kind mit Medikament intus übernehme... Ich finde, sowas ist eine absolut notwendige Information.)

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • Mein Ex hat mir heute das Kerlchen mit Fiebersaft gedopt zum Orientierungslauf gebracht........(Und eigentlich fände ich es ganz gut darüber informiert zu werden, wenn ich ein Kind mit Medikament intus übernehme... Ich finde, sowas ist eine absolut notwendige Information.)


    Was ist das denn für eine Schweinerei gegenüber dem Kind? Beim Verhalten mancher Eltern kann man sich wirklich fragen, ob da überhaupt noch eine Gehirnzelle funktioniert. Und du kannst den Blödsinn dann ausbaden, Frasp. Da wäre ich auch sauer. Gute Besserung für den Kurzen!

  • Ich danke euch.
    Hab gestern Abend nochmal das Gespräch mit Ex gesucht. Zitat: "Ok, ich versuche besser drauf zu achten." Aha. Danke auch. Ist leider nicht das erste Mal, dass er in Gesundheitsdingen ein - für mich - nicht nachvollziehbares Verhalten zeigt. Mir graut es vor Weihnachten, wenn die Kinder eine Woche bei ihm sind. Ich hoffe einfach, dass sie gesund bleiben und viel Spaß mit ihm haben werden...

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • boah, wo bleibt der KV vom Sohnemann ? Kein Anruf , nimmt net ab.....nix......
    Sohnemann hat mir grad erzählt 2 der insg. 5 anderen Kinder dort, sagen ihm ständig, er solle doch heim gehen.......sie sind alle jwesentlich jünger als Sohnemann. Nun, er meinte, er wolle hier bleiben....mir ist schon klar, warum er hier bleiben will...sein PC.....aber nix da.....ABER WO - verd......K...... bleibt schon wieder der KV ? :kopf schon jetzt wieder 1 std zu spät


    KV der Zwillinge hat sich ja abgemeldet und Next-Ex-Next kam auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Kopf-Salat ()

  • Beitrag gelöscht, weil er nichts mit Trennung oder Scheidung zu tun hatte. Die Zuordnung zu diesem Unterbereich hatte ich erst im Nachgang gesehen. Bitte um Entschuldigung

    Einmal editiert, zuletzt von musicafides () aus folgendem Grund: Löschung durch den Nutzer