Ex-Auskotz-Thread!!!

  • KV bockt. Da ich nicht springe, wie er pfeift, kommt er halt nicht zum Umgang an Juniors Geburtstagswochenende. Ob er es schafft, wenigstens anzurufen, weiß er nicht. Ebensowenig, ob Juniors Geschenk ankommt: "ich würde es dann schon sehen". Umgänge lehnt er erstmal bis Ende Juli ab.
    ...
    Und ich hab hier ein Kind sitzen, dass meint: "Mama, eigentlich sind Papas nicht fremd. Aber meiner ist fremd."


    Soll er (KV) doch bleiben, wo der Pfeffer wächst! :nawarte: :radab :motz:

  • .... hier gefühlt Ruhe vor dem Sturm
    erstmal Aiball über die Bühne bringen sowie Entlassfeier


    @ Anmida - auch am kommenden WE? :hae:
    dat schaffen wir ! Krönchen auf... :klimper

  • .... hier gefühlt Ruhe vor dem Sturm
    erstmal Aiball über die Bühne bringen sowie Entlassfeier


    @ Anmida - auch am kommenden WE? :hae:
    dat schaffen wir ! Krönchen auf... :klimper



    Nein, wir haben noch Zeit.... geht um Mittlere Reife und da sind in zwei Wochen erst die Prüfungen.
    Abschlussfeier ist dann am 21.7.

  • Das unser Vaterexemplar überall erzählt das er keine Kinder mehr hat finde ich ja schon
    absolut indiskutabel, hätte aber nie gedacht das er das so durchzieht.


    Hier war Stadtfest und Kind 2 hat Papa gesehen uns Papa ihn, was macht der Erzeuger - rischtisch ,er dreht sich und ignoriert sein Kind.....



    Mannnnnnn bin ich froh das meine Kids schon relativ gross sind :kotz

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Genervt.


    Nach Ex letzter Aktion bin ich sehr zurückhaltend. Am Samstag hat Junior ein Fußballspiel, es ist Umgang. Die Mail vom Trainer habe ich an Ex längst weiter geleitet. Junior hat sich nicht getraut, den Vater zu fragen, ob er spielt. Trainer und Betreuer stehen mir auf den Füßen, der Vater muckt mal wieder nicht. Mein Rücken ist bei sowas ja schon bald aus Teflon, aber der Junior kommt damit nicht gut klar. Er steht hilflos vor den Kameraden, will den Vater nicht in die Pfanne hauen, kann sich aber auch nicht äußern. Und alles nur ,weil der Ex schlicht unfähig ist, eigene Entscheidungen zu treffen, geschweige denn, mit Deutschen zu kommunizieren. Als ob die ihn je gefressen hätten!


    Jetzt hae ich ihn halt doch wieder angeschrieben und dringend gebeten, er möge eine Aussage machen und das mit Junior / dem Verein klären. Passieren wird: Nix!


    Gruß


  • :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:


    Was ein "Mann"... Dasselbe hier in grün, bei meiner Freundin. Deren Ex ignoriert die gemeinsame Tochter, das gute Kind ist allerdings ne ziemlich taffe junge Frau und hat letztens ihrem Vater auf die Schulter getippt und gesagt - ach Papilein ist das schön dich zu sehen... Zu Papis weiblicher Begleitung, die mit riesen Augen danebenstand - hey ich bin X, die Tochter, welche Version kennen Sie denn, dass ich tot bin, meine Ma den Kontakt verweigert oder hat er glatt vergessen zu erwähnen das er mal erfolgreich getroffen hat.


    Und dann hat sie die Beiden stehen lassen.


    :love: Ich lieb das Mädel.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Elin, das Mädel ist ja echt eine coole Socke. :daumen Wie es trotzdem oft in ihr drin aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Da ist es wirklich schwer, die Karmapunkteliste im Auge zu behalten und solchen "Eltern" nicht juckende Hämorrhoiden und ganz kurze Ärmchen zu wünschen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Elin


    Coole Variante :D


    Meine Kinder haben ihrem Vater bereits vor 2 Jahren die entscheidenden Worte zukommen lassen,
    war nicht eben schön für ihn.


    Inzwischen haben sie sich von ihrem Vater abgewandt, ich muss gestehen, mir macht es wohl am meisten zu schaffen
    zusehen zu müssen wie meine Kinder ohne Vater und väterliche Grosseltern erwachsen werden.
    Ich finde es einfach..... piiiiiep

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich find es auch super, wenn die Verwandtschaft des Expartners trotz allem den Kontakt zum Kind/den Kindern hält....


    Bei uns ist es auch so.... sind zwar nicht die Großeltern, denn die gibt es nicht mehr, aber die beiden Tanten meines Exmannes.... die sehen wir regelmäßig ein paar Mal im Jahr und die eine hat eine Hütte in den Bergen und da fahren wir zweimal im Jahr hin (einmal Skifahren und einmal im Sommer zum Wandern). Das freut mich total, v.a. dass auch ich dort willkommen bin!

  • Diese elende, verquere Rechnerei des Herrn Papa! :motz:
    Er nimmt Shorty nur alle drei Wochenenden (er braucht die anderen WE zum Entspannen :schiel ).
    So, nun hatte er etwas vor und bat um Verschiebung. Kein Problem...ihm wäre natürlich eine Woche später lieber gewesen, passte mir nicht, also musste er den Kurzen nach zwei Wochen schon wieder nehmen!
    Nun wäre bei mir das nächste Papa WE, nach seiner Rechnung, drei Wochen nach dem letzten.
    Nein...das wäre verkehrt. Ich muss natürlich von dem ursprünglichen WE ausgehen und dann rechnen. Damit wären dann wieder vier Wochen dazwischen...wie passig! :schiel
    Na, seid ihr schon verwirrt? Prima, dann bin ich nicht alleine.
    Ich bin jetzt stur geblieben und habe seine dämliche Rechnerei ignoriert!


    Sollte ich ihn noch mal daran erinnern, dass er den Kurzen auch in den Ferien hälftig nehmen müsste? Nein, spare ich mir...lohnt sich nicht! :kopf

  • Kv holt Mausi so gut wie regelmässig ab.. Was auch super ist, so dass ich auch planen kann& ich sogar wenn er erkrankt, termine tausche,
    Ich muss gestehen, ich finde das schon löblich.. Aber nervig ist es dann.


    Nun ja,
    Innerlich ärgert mich iwie, dass er den kleinen immer nur zu seinen eltern
    Bringt..
    Er könnte mit 3.5 Jahren auch mal ein Tag mit ihm
    Alleine verbringe oder?
    Am Umgangstag sind immer
    Oma/ Opa.
    Tante / onkel/ cousinen da!!


    Bis her war ich stutzig, iwann wars mir egal. Hauptsache er hat struktur u kennt
    die familie.


    Wenn er bringt, ist er dann immer stolz wie oskar, da er nun so viel ähnlichkeiten hat mit ihm..

  • Sollte ich ihn noch mal daran erinnern, dass er den Kurzen auch in den Ferien hälftig nehmen müsste? Nein, spare ich mir...lohnt sich nicht! :kopf

    Das :kotz mich auch megamässig an... hiesiger KV zahlt weder Unterhalt bzw. sehr sehr wenig :hae: die Hälfte dessen was die niedrigste Zahlstufe ist, (und das auch nur weil er gepfändet wird)


    ich habe ihn genau 6 Mal darauf aufmerksam gemacht, das er die Kinder auch in den Ferien hälftig betreuen muss , Vorschläge etc gemacht... REAKTION: genau NIX. Auf der einen Seite kotze ich weil er chillt sein Leben... auf der anderen Seite versuche ich mich nicht aufzuregen und mir zu sagen, besser als wenn sie von 9-18 Uhr (ok eine STD insgesamt kann man abziehen für hin und Rückfahrt) nur vor TV, Laptop u.ä. sitzen aber trotzdem gehe ich auf dem Zahnfleisch... dadurch kosten sie ihn ja auch noch weniger etc.....


    hätte auch mal gerne EINE Nacht kinderfrei :| ich liebe sie... aber eine oder zwei Tage und Nächte ohne würden mir auch ganz guttun... :S

  • Ich wusste es!!!!
    Dem Herrn passt es nicht, dass ich deutlich geworden bin und auf das WE nach drei Wochen bestanden habe.
    Heute schrieb er mir, dass er leider an dem WE keine Zeit hat, es muss doch das WE nach vier Wochen sein!
    Ich könnte ausrasten und am meisten ärger ich mich, das ich mich ärger!! :angry


    Habe nur kurz geantwortet, dass ich genau damit gerechnet habe, dazu nichts mehr sagen werde, weil es mir schlicht zu blöd ist!
    Er blubberte dann noch das Übliche...hab ich im Keim erstickt...er soll andere zutüten, ich brauch das nicht!

  • Ich glaube manchmal, dass ich zu blöd bin... anders kann ich mir es nicht erklären.... warum mir Ex Verhalten immer noch so nah geht und mich lange runterzieht.


    Gestern hab ich ihm ne Mail geschickt.... ob es den Jungs gut geht... diese klagten letzte Woche öfter über Kopfweh... und ob er noch PC-Kabel, sein altes Navi und Schlorie-Schwimmflügel haben möchte.... natürlich keine Antwort!


    Heute gegen 11 Uhr dann... den Kinder geht es gut und er nimmt nur die Schwimmflügel. Die Jungs kommen später... keine Zeitangabe.


    Jetzt meldet er sich, ob ich die Jungs holen kann. Next hat Geburtstag. Sie hätten Gäste.


    Ich hab selber Besuch, meine Zeit neu geplant und bin so gar nicht gewillt dem zu folgen.


    Also antworte ich, dass ich Besuch habe und nicht kann und frage, ob er dann noch sein Zeug mitnimmt?!


    Ok, war ja nur ne Frage und ja, er nimmt noch Sachen mit.


    Hab ein schlechtes Gewissen, denn die Jungs haben kein Geschenk für Next...ich hab vor ein paar Tagen erfahren, dass sie Geburtstag hat (hab das alte Handy von meinem Kleinen und bin im Kalender darauf gestoßen).


    Hier sammeln sich grad Emotionen.


    Es geht noch weiter.


    Ich hab meinen PC abgebaut. Er passt einfach nicht ins Wohnzimmer. Hat der KV im Keller stehen sehen und fragt, ob er ihn für die Jungs aufrüsten soll... Grafikkarte einbauen. Ich wusste da noch nicht, dass ich im Schlafzimmer dann dafür Platz haben werde. Nun hätte ich ihn hier für meine Kinder gern startklar.


    Nen Bildschirm und nen Schreibtisch bekomm ich geschenkt von meinem Bruder... er würde ihn auch anschließen.



    Alles Mist!


    Hätte ich die Kids abholen sollen... kann ich heute nach dem Computer fragen. Er steht dann ja in meinem Schlafzimmer, wird aber sogut wie nur von den Jungs genutzt.


    Bin etwas durcheinander.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()