Ex-Auskotz-Thread!!!

  • marzipan
    ... ganz doll :knuddel


    Süsse, es ist schrecklich, dass es sich so lange hin zieht :kopf drück die Daumen, dass er bald etwas findet.


    Kenn es auch noch. Manchmal unangenehmes Schweigen, dann heftige Streits und unnötige Arbeiten für/durch Ex... naja und für die Kids eine sehr schlimme Zeit. Es gilt irgendwie durchhalten...





    Ich bin auch nicht wirklich gut auf Ex zu sprechen... die Umgangszeiten für dies Woichenende schon wieder zu ungunsten der Jungs gekürzt... ist nun schon das 3. Mal hintereinander... doch wehe ich verschiebe...

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • marzipan
    ... ganz doll :knuddel


    Süsse, es ist schrecklich, dass es sich so lange hin zieht :kopf drück die Daumen... dass bald etwas findet.


    Kenn es auch noch. Manchmal unangenehmes Schweigen, dann heftige Streits und unnötige Arbeiten für/durch Ex... naja und für die Kids eine sehr schlimme Zeit. Es gilt irgendwie durchhalten...

    danke liebe marian fuers mut machen, :blume :knuddel
    es kam gestern wieder eine wohnungsabsage..........die zeit vergeht, wie die kraft auch.......... :wacko:


    genauso ist es, ich mag nimmer-auf dem harten sofa schlafen, keine tuer zum zumachen zu haben-ich muss fegen/wischen er hockt im weg......und dann alles noch was dazu kommt.......... :radab ;( fuer alle nur ein krampf............ ;(


    ach ich hab vergessen zu erwaehnen SEINE tiere machen dreck, es sind auch seine! kinder.........und den dreck den er macht, super bleibt auch noch liegen.......ich koennt nur noch :kotz

    wie soll man das nur schaffen........ohne schreiend davon zu laufen......... :ohnmacht:

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

    Einmal editiert, zuletzt von marzipan ()

  • Ich weiß es gibt schlimmeres und trotzdem nervt es mich und ich finde es einfach nur zum :kotz
    Ex hat sich über die Klamotten der Kids beim Umgang beschwert... nein sie sind nicht zu klein... verschlissen oder unsauber...


    DIE ZUSAMMENSTELLUNG PASST FARBLICH NICHT ÜBEREIN!!!


    Klar zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus... doch ich hätte so gern einen schönen Spruch gehabt... stand nur da und war sprachlos.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Ich weiß es gibt schlimmeres und trotzdem nervt es mich und ich finde es einfach nur zum :kotz
    Ex hat sich über die Klamotten der Kiddis beim Umgang beschwert... nein sie sin mich zu klein... verschlissen oder unsauber...


    DIE ZUSAMMENSTELLUNG PASST FARBLICH NICHT ÜBEREIN!!!


    Sorry aber :lgh:lgh:lgh


    Ich glaub ich hätte geantwortet das er sich an seinem neuen Kind farblich austoben kann und an das farblich passende Lätzchen beim Essen denken soll. 8)


    (Hast ihn nicht gefragt ob er keine anderen Probleme hat??)


    Grad deinen editierten Beitrag gelesen - dein Standardsatz kann werden das er bei seinem anderen Kind alles richtig machen kann/wird und er froh sein kann dich Unvollständige ja los zu sein. 8)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • ;) genau das hätte ich fragen sollen... dachte nur bin ich im falschen Film?! Vor allem suchen die Jungs sich ihre Sachen meist selber zusammen und das sind dann ihre Lieblingssachen...


    Werde mit Infos nicht mehr so "überschüttet". Halte da mal den Ball flach. Hinterfrage lieber nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Ich weiß es gibt schlimmeres und trotzdem nervt es mich und ich finde es einfach nur zum :kotz
    Ex hat sich über die Klamotten der Kids beim Umgang beschwert... nein sie sind nicht zu klein... verschlissen oder unsauber...


    DIE ZUSAMMENSTELLUNG PASST FARBLICH NICHT ÜBEREIN!!!


    Klar zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus... doch ich hätte so gern einen schönen Spruch gehabt... stand nur da und war sprachlos.


    Aber sonst hat der keine Probleme :lgh


    Wobei die Idee mit dem Essen farblich passend zum Lätzchen finde ich geil :lach ( Vielleicht sollte ich das auch erwägen wenn mein Zwerg auf der Welt ist :D sorry)


    Ich fast so gut wie mein Ex ich schicke das Ultraschallbild was er unbedingt haben will. Antwort ich will das Original da hast du doch dran rumgefummelt/ Bearbeitet das seh ich doch :angry


    Also manchmal denk ich bei solchen Aussagen ich steh im Wald. Egal einfach atmen!

  • boah ... ich hatte dem KV (der sich 3 Mal im Jahr für 3 Stunden kümmert) geschrieben - daß der Große für 300 Euro eine Klassenfahrt macht... ob er seinen Teil dazu beisteuert...



    Sagt der doch glatt, dann muß der Große halt zu Hause bleiben ... geht ihn nix an.....


    Ja - Nee - is klar.... bin auch allein daran beteiligt, dass der Große da ist... und werd ihn als einzigen in der Klasse nicht mitfahren lassen :kopf:radab:motz:

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

    Einmal editiert, zuletzt von thaga ()

  • ich muss hier auch mal mit schreiben... mein ex schrieb mir gestern, ich sollte mein Kind heute vom Bahnhof abholen, wenn er kommt... Sonst würde er das Kind wieder mit zurück nehmen nach Hamburg... das gleich zweimal hintereinander... ich hatte solche Angst sie nicht zurück zu bekommen... :S
    aber er kam und wollte sie mir sogar noch zu dem Treffpunkt bringen, den ich vorgeschlagen hab... das hat mich ehrlich gesagt sehr erstaunt :rolleyes3:

  • Ich weiß grad nicht so recht wohin damit, deshalb muss es hier raus.


    Wir hatten heute einen gemeinsamen Termin beim Kinderschutzbund zusammen mit dem zuständigen Sachbearbeiter vom Jugendamt. Ausgemacht war 14 Uhr, mir war speiübel und eiskalt, und wer taucht nicht auf? Ex. Der Sachbearbeiter vom JA, sonst eigentlich ein sehr ruhiger Typ, fast schon unheimlich ruhig, ist zum ersten Mal richtig sauer geworden und meinte, jetzt hat Ex ein Problem. Nicht nur eins mit ihm, sondern wohl auch noch ein paar andere Probleme. Der Dame vom Kinderschutzbund reichts wohl auch, unsere Akte dort liest sich aber auch echt besch... 4 Einträge von stattgefundenen Gesprächen und Umgängen und danach beinahe eine ganze Seite mit "Datum: Herr Ex ist nicht erschienen." Der Hammer: Ex ist dem SB vom Jugendamt mittags noch über den Weg gelaufen, hat ihn gegrüßt und wohl gesagt "Bis nachher".


    Was geht denn bitte in dem Kerl vor? Ich verstehs einfach nicht. Sich ewig nicht melden/kümmern, dann bei den offiziellen Stellen Lügen erzählen und wieder Umgang wollen, und dann doch nicht auftauchen.

  • Evtl. will er sich nur wichtig machen? Braucht den kick zu wissen, dass gerade zwei Menschen sitzen und auf ihn warten?
    Oder er ist wirklich extreeeem vergesslich.


    Och Mensch, sowas braucht echt keiner :troest:troest

  • Das mit der Vergesslichkeit könnte hinhauen, er hat sich letztes Jahr (oder vorletztes :hae: ) Juniors Namen und Geburtsdatum auf den Unterarm tätowieren lassen. Vergessen tut er ihn trotzdem jedes Jahr :rolleyes2: Er macht sich gern wichtig, ja. Manchmal kommt er mir echt wie der typische ADHS-Fall aus dem Bilderbuch vor. Beispiel: Er war mal auf dem Weg zu uns um Junior zu sehen, ist schon ein paar Jahre her. Unterwegs ist ihm irgendwas anderes eingefallen und schwupps war Junior vergessen. Ein Hirn wie ein Sieb.


    In 2 Wochen heiratet Juniors Tante (die Schwester von Ex) und Junior macht Brautjunge, wir gehn also hin. Junior ists egal ob Ex kommt oder nicht (angeblich kommt er nicht), aber wenn, soll ich aufpassen, dass er ihn nicht belabert und versucht in irgendwas reinzuziehen, meinten Jugendamt und Kinderschutzbund. Terminabsprachen und Gespräche nur noch übers Jugendamt, "Frau faith, Sie sind jetzt erstmal raus, erst muss er an uns vorbei.". Ich trau dem Frieden noch nicht, hoffe aber, dass in unserer Familie jetzt endlich Ruhe einkehren kann und ich nicht ständig mit Anrufen und neuen - Verzeihung - dämlichen Einfällen rechnen muss.

  • Ausgemacht war 14 Uhr, mir war speiübel und eiskalt, und wer taucht nicht auf? Ex.


    Der Hammer: Ex ist dem SB vom Jugendamt mittags noch über den Weg gelaufen, hat ihn gegrüßt und wohl gesagt "Bis nachher".


    Natürlich kann man in fast jeder Situation per Handy telefonieren ...
    ... aber vielleicht war ihm ja auch speiübel :kotz

  • Das mit der Vergesslichkeit könnte hinhauen, er hat sich letztes Jahr (oder vorletztes :hae: ) Juniors Namen und Geburtsdatum auf den Unterarm tätowieren lassen. Vergessen tut er ihn trotzdem jedes Jahr :rolleyes2:


    :lach:lach



    Dito - unsere KM hat´s auch dick und fett aufm Unterarm stehen.. Nützt aber anscheinend nix..
    (Oder sie trägt nur Shirts mit langem Arm :frag )

  • Vermutlich haben sie vergessen, dass es da steht und sehen nie hin. :idee

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • @Loewe_63 Irgendwie steh ich grad wohl voll auf dem Schlauch, ich versteh nicht ganz, was du mir damit sagen möchtest.


    Möglicherweise gab es ja vielleicht doch einen Grund für sein Nicht-Erscheinen