Für MAXIMILIAN

  • Hab mich grad durch den gesamten Thread durchgelesen. Aufatmen bei mir als ich deinen letzten Beitrag gelesen habe Ide!


    Für die Zukunft mene beiden :daumen :daumen .


    Du bist ein echt starker Vater und lass bitte weiter von Euch hören.


    LG Strandläufer

  • Schön zu lesen das die OP soweit gut verlaufen ist und es ihm den Umständen entsprechend gut geht. Weiterhin alles gute für Junior :daumen:daumen:daumen

  • Wir schließen uns an :daumen:daumen:daumen freut uns riesig!!!!


    :blume
    lg, cola und colakind

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Gut zu lesen,daß alles gut geklappt hat :blume


    Ich wünsch dem Lütten eine schnelle und gute Genesung und Dir,daß Du mal etwas entspannen kannst heut Abend :daumen:daumen


    VG coca

  • Ich atme gerade auf! Puhhh....
    Ich freue mich dass alles geklappt hat! Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen dass alles so gut läuft!


    Einen dicken Knuddler an Deinen Max! :knuddel


    lg
    Kora

  • Das ich erst jetzt den thread hier durchlese :wand:wand



    Ich freue mich das es dem kleinen besser geht :blume:blume

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Huhu Ide


    Freut mich zu hören das bei OP gut verlaufen ist :daumen:daumen

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Ich freue mich sehr,dass der Kleine alles gut überstanden hat!


    Alles Gute auch weiterhin :winken:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Man das freut mich !!!! Stell mir das so schlimm vor,Du siehst Dein Kind und kannst selber nichts tun außer hoffen.


    Wünsche Euch weiterhin alles alles Gute und drück ganz fest die Daumen dass alles weiter so gut verläuft :daumen

  • ...Mann... bin ich erleichtert.... :schwitz . Ich freu mich für den Max und dich. Beste Genesungswüsnche und dir ein paar laaaaaaaange Nächte, zum Ausschlafen.


    LG Loewenherz :knuddel

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Hallo,



    wir haben die Nacht soweit überstanden, ich bin auch soeben aus der Klini zurück 5Stunden KIKA reichen mir auch.
    Junior ist soweit wohlauf hat auch schon die ersten Schritte und Untersuchungen hinter sich.Alle sind zufrieden und ich hab erstmal die Katze gefüttert die seit 2Tagen auf DIät war...../für die Teirschützer,unsere Katze kann frei rein und raus).
    Wenn es weiter so gut läuft,kann ich ihn morgen mit nach Hause nehmen.


    Gruß


    Christian

  • Das sind doch Suuupertolle Nachrichten


    :blume:blume:blume und weiterhin :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen das dein Sohn morgen wieder Heim kann :winken:

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Schön zu lesen, das soweit alles gut verlaufen ist.


    Weiterhin alles Gute.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))