Mein kleiner hat eine akute Vorhautverengung =(

  • Also waren nun beim Hausarzt sie konnte etz nix tun wegen der entzündung wollte Sohni auch nicht weiter belasten und hat den Pullermann nicht angeschaut...Sind dann gleich zum Urologen (der behandelt auch Kinder,es waren einige da) und kamen auch gleich dran..Der Arzt ist super lieb.Yanik durfte beim Ultraschall helfen und dafür musste er dem Doc.aber seinen Pullermann zeigen =)) das hat Sohni dann auch gemacht.


    Das gute ist das Yanik beim Doc. Wisi gemacht hat und die blase endlich leer ist,somit brauchen wir keinen Kathetar... =))


    Die Eichel und auch die Penisspitze sind sehr gerötet und man sieht das es geblutut hat,viel könnte er Arzt nun auch nicht machen weil der Pullermann entzündet ist. Ich soll sitzbäder machen und ne Creme nehme und wenn die Entzündung weg ist,soll ich wieder kommen (es sei denn Sohni kann wieder nicht wisi machen oder hat schmerzen,dann soll ich sofot wieder rein kommen) und dann muss man ihn beschneiden...Da kommen wir nun nicht mehr drum rum...


    ICh bin soooo froh das der Arzt das soooo "liebevoll" gemacht hat und Yanik zu ihm wenigstens "etwas vertrauen hat"


    der Arzt durfe sogar den Pullermann anpacken weil er Yanik versprochen hat ihm nicht weh zu tun und dieses auch eingehalten hat!!!

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Schön :-)


    Wenigstens ein Arzt der ein wenig mit Kindern umgehen kann.


    Jetzt halte ich deinem Sohn die Daumen, das die Schmerzen schnell wieder weg
    gehen und er diesen blöden Arzt im Krankenhaus vergessen kann.


    Gute Besserung weiterhin :troest

  • Danke =))


    Ich denke etz kann es nur besser werden... =) auf jedenfall bei dem Arzt alles ander werden die nächsten Tage zeigen

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Du sollst Deinem Kleinen ein Bussi von meiner Tochter geben! :blume Sie hat ganz arg Mitleid, weil er Schmerzen hat.
    Von mir aber auch einen! :blume

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Das mache ich doch gerne ;) da wird er sich aber freuen ein Bussy von deiner Tochter zu bekommen =)


    Und von Oma sowieso =)

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Allso mal hin diesen trend reinbrüllen........


    meine Söhne sind schon Älter allso 13 und 12 vor 2 jahren waren sie 11 und 9. Das man mich hier so zerreißt ist eine Schweinerrei....


    Das was ich geschrieben habe war "meine" erfahrung,und leider auch von etlichen anderen


    Mütter aus meinen umfeld genauso.


    Ich weiß nicht wie es bei euch ausssieht, aber "hier" geht man mit sowas zu keinen urologen,da rät sogar der kinderarzt davon ab...weil es schon zu horrogeschichten kam


    dann muß ich sagen, die Salbe hat bei meinen Sohn riesse verursacht,den er ging gerne an der Nudel wen er nervös ist,und die salbe war nicht vorteilhaft...Und Entzündungen müßen nicht Eitrige quadeln sein oder gelber Eiter der irgendwo rausfließt.es reicht vollkommen aus einen kleinen weißen Punkt auf der Eichel oder an rand zu haben.


    Und bei cronischer Entzündungen kann man sich tausendfach die Unterwäsche wächseln und waschen, das bringt nix.


    Und eine ganz entfernung ,ist hygenischer ,das wird dir auch jeder Arzt sagen. Nachteil, man stumpft etwas ab wen eine unterhose reibt ,merkt man das nicht sooo.


    Und nochwas zum kinderchirug, nein,die sind nicht scharf auf wegschnibbeln:im gegenteil empfehlen sie ganz gerne die dehn methode und halbweg.



    so, jetzt darf man mich gerne zerreißen

  • hallo feli,
    also ich hab ja auch drei söhne und lebe in essen .... als meine jungs probleme im genitalbereich hatten , hat unser kinderarzt uns zum urologen geschickt bzw kinderurologen!


    gott sei dank hab ich hier noch keine horrorgeschichten diesbezüglich erlebt .


    @ janina : alles gute für deinen filius :knuddel

  • @ rübli :thanks:


    @ Feli


    also, wir sind auch zu einem Urologen geschickt worden,nach dem das gestern vorgefallen ist hat man auf meine bitte ein Kinderchirug gerufen aus der selben Klinik und meinte das dass überhaupt nicht schlimm sei und mein kleiner den schmerz schon wieder vergessen hat!!!Soviel zu einem Kinderchirugen!!!!


    Ich war heute bei einem Urolgen,als ich in die Praxis kam saßen dort auch Kinder die dort in Behandlung sind,und ich war zu frieden mit dem Urolgen. Auch wenn ich seit gestern was Ärzte angeht anderes denke....


    Jeder sollte für sich endscheiden ob er zu einem Urolgen oder einen Chirugen geht.....


    Ich war froh das mir die netten Leute hier gute Tipps gegeben haben....


    Und ich denke nicht das dass in den Theard gehört den hier will niemanden den anderen "zerfleischen" oder sonst was... Es ging hier auch nicht ob Urolge oder Kinderchiruge...


    Ich habe auch noch keine horrorgeschicht gelesen was dies betifft (ausser meine)

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Liebe Janina,


    ich habe das hier eben alles gelesen...und bin mehr als schockiert!


    Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.




    Gute Besserung für deinen Lütten!!!!!!!!!!!!!


    Wir :knuddel euch ganz doll!

  • @ lillie


    Danke Lillie, ich glaube das waren alle hier,ist ja auch nicht normal ein Kind sooo zu behandeln


    Aber er kann schon wieder scherzen =) Er meinte vorhin "mama du darfst den Pullermann nicht anpacken du bist kein Doc. und auch kein Mann ;) " also mussten wir warten bis mein Freund von der arbeit kommt der darf den Pullerann anfassen und eincremen =))


    Mal schauen wie das morgen früh wird =)


    Ich bin sooo froh das ihm gut geht, er hat zwar noch bissl schmerzen das is klar aber kann wieder wisi machen... Windel war voll auf klo mag er nicht weil er angst hat :(


    @ Vil


    Vielen lieben Dank für den Tipp gestern am Telefon mit dem warmen wasser wegen wisi machen, hat super geklappt =)

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Wie meinst du das mit dem Gutachten???

    Gutachterkommission meine ich.
    Wurde mir von einem unserer Oberärzte in einem anderen Fall empfohlen wo es auch um einen Behandlungsfehler ging.
    Dort ertsellt man dir ein Gutachten ob es ein Behandlungsfehler ist oder nicht.
    Und zwar ganz objektiv.
    Und kostenlos.
    Mit diesem Gutachten kannst du dann entscheiden wie du weiter verfährst, Ausgleich mit dem KH, Anzeige usw.
    Amberg ist Bayern oder?
    Dann wäre für dich die Gutachterkommission der Bayrischen Landesärztekammer zuständig.
    Hier mal ein Link zur Info:
    http://www.bundesaerztekammer.…ds/WegweiserGutachter.pdf

    und dann muss man ihn beschneiden...Da kommen wir nun nicht mehr drum rum

    Dank der rabiaten Methode sicher nicht mehr.



    ICh bin soooo froh das der Arzt das soooo "liebevoll" gemacht hat und Yanik zu ihm wenigstens "etwas vertrauen hat"


    der Arzt durfe sogar den Pullermann anpacken weil er Yanik versprochen hat ihm nicht weh zu tun und dieses auch eingehalten hat!!!

    Sehr sehr wichtig für Yanik dass er so schnell wieder ein positives Erlebnis bei einm Arzt hatte und sein Vertrauen nicht völlig zerstört ist :daumen





    Ich weiß nicht wie es bei euch ausssieht, aber "hier" geht man mit sowas zu keinen urologen,da rät sogar der kinderarzt davon ab...weil es schon zu horrogeschichten kam

    Penis ist das Fachgebiet vom Urologen.
    Und in jedem Fachgebiet gilt das gleiche, man muss an einen guten und vernünftigen Arzt geraten.
    Vielleicht gibt es bei euch keinen guten Urologen, ich habe 4 Jahre mit Urologen zusammen gearbeitet und die würde ich in dem Fall jedem Chirurgen vorziehen, hervorragende Ärzte.



    dann muß ich sagen, die Salbe hat bei meinen Sohn riesse verursacht,den er ging gerne an der Nudel wen er nervös ist,und die salbe war nicht vorteilhaft..

    Salbe ist der erste Therapiemethode der Wahl.
    Klappt nicht immer, aber sehr oft und besser als OP allemale.


    Und eine ganz entfernung ,ist hygenischer ,das wird dir auch jeder Arzt sagen.

    Klar, jeder Arzt der gerne die Kasse klingeln hört :kopf
    KEIN vernünftiger Arzt wird diesen Eingriff aus rein hygienischen Gründen vornehmen.
    Rasierst du dir eigentlich die Haare vom Kopf ab?
    Weil, ist hygienischer wenn man die Haare nicht waschen muss :frag
    Und Frauen müsste man dann auch die Haut um die Klitoris entfernen weil da auch Smegma ensteht.
    Die grossen Schamlippen direkt mit, auch da entsteht Smegma.
    Sichtbar wird Smegma übrigens ausschliesslich bei mangelnder Intimhygiene.

  • Also meine Freundin is Amy und ihr Sohn aus erster Ehe (5 Jahre) is gleich nach der Geburt beschnitten worden,sie is Amy ihr Ex-Mann auch...


    Als sie nach Deutschland kam,lernte sie ihren jetztigen Mann kennen die beiden haben auch einen Sohn bekommen (fast 2) auch hier wollte meine Freundin das er beschnitten wird (ich kann das nicht verstehen aber das muss jeder selbst wissen) jedenfalls sagte man ihr das dieses nicht gemacht wird,nur weil es aus hygienischen gründen sein soll...


    Ich finde das in Ordnung das der Arzt gesagt machen wir nicht.... Nun is ihr Sohn fast 2 und nicht beschnitten..


    @ TaPaYa


    Danke werde da gleich mal reinschauen...

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Huhu =))


    Also Zwergi geht es soweit gut,er wollte heute unbedingt in den KIGA habe dann beim Doc. angeufen und es sprach nix dagegen,hab ihn allerdings nach 4 std. wieder abgeholt und nicht erst um 15.30


    Im Kiga hat er kaum wisi gemacht,aber die Windel heute morgen war voll =) also wisi machen geht wieder....


    Werden gleich nen Sitzbad machen und dann leg ich ihn noch ne Std hin....Er war sooo froh wieder im Kiga zu gehen hat sich richtig gefreut und ich glaube auch seinen "schmerz" vergessen können...


    Danke der nachfrage =)

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • So ich dachte ich halte euch mal weiterhin auf dem laufenden...


    Heute waren wir beim HNO-Arzt, Yanik braucht nun sicher ein Paukenröhrchen,habe dann gleich gefragt ob man Paukenröhrchen und beschneiden in einer OP machen kann,und der Doc. sagte das dass kein problem ist.


    Nun muss ich aber leider noch mal den Urologen wechsel (bei dem ich jetzt bin der macht das nicht im OP-Zentrum) Aber da der andere Urologo auch einen guten ruf hat,versuche ich meine ängste mal weg zuschieben und dem Arzt zu vertrauen... Am 03.05 haben wir den besprechungstermin wegen der OP beiim Urologen und am 20.05 wird der kleine dann operiert.


    Und dann hoffe ich das wir endlich ruhe haben...


    Danke noch mal an alle die mir sooo toll "zugehört" haben und mir tipps gegeben haben...Habt mir echt sehr geholfen :knuddel

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • So ihr lieben, dachte ich halte euch weiter auf dem laufenden...


    Am 20.05 ist endlich die OP.Ich habe zwar jetzt schon wieder angst und kann kaum schlafen aber ich weiß das es ihm dann besser geht bzw. er keine probleme mehr hat mit Entzündungen oder so.


    Sohni geht seit 2 Wochen auf Toilette (braucht nur noch in der Nacht eine Windel *stolzbin*) nun habe ich gesehen das sich bevor er Wisi macht eine art Ballon am Pullermann bildet waren darauf hin nochmal beim Doc. nun wird es zeit das er endlich die operiert wird....


    Noch 2 Tage und dann is es soweit ich könnte ich :flenn:flenn und am liebsten würde ich :nixwieweg aber da müssen wir nun durch...


    Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten....

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Lass dich mal :troest .


    Es wird schon alles gut gehen und danach könnt ihr hoffentlich die Dinge vergessen, die da so passiert sind.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Das wird :daumen


    Mein Neffe hat übrigens ein paar Tage nach seiner Op irgendwo unterwegs draussen gepullert und meinte dann zu seinem Papa:


    "Mein Lullu friert!"


    "Tja..ohne Mütze....." (Mein Bruder hatte ihm erklärt,dass die Mütze weg muß)
    :lach


    Wenn es ersteinmal überstanden ist,sind die nächsten Tage noch unangenehm-Aber das ist schnell wieder vergessen.



    Edit: Erklärung..

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

    Einmal editiert, zuletzt von Annemie ()

  • Hallo ihr lieben =)


    Ich dachte ich halte euch auf dem laufeneden...heute war Sohni seine OP und es ist super gelaufen...Èr hat die OP gut überstanden und momentan auch keine schmerzen....


    Ich hoffe das dass so bleibt!!!


    Ich danke euch nochmal für eure lieben worte!!!!

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn