Mein kleiner hat eine akute Vorhautverengung =(

  • Hallo ihr lieben


    Muss mich mal wieder :flenn


    Zwergi hat mir am Mittwoch gesagt das ihm sein Pullermann sooo weh tut, habe dann gesehen das die Vorhaut ziemlich eng ist,gestern habe ich ihn dann gewickelt und gesehen das der Pullermann an der Vorhaut sehr rot ist. Bin dann heute zur Ärztin gegangen die dann eine aktue Vorhautverengung feststellte :flenn:flenn und eine aktue entzündung dazu =(


    Nun müssen wir am Montag zum Urologen und alles weitere besprechen, die Ärztin hat mir schon gesagt das es bei so akuten verengungen zu einer OP kommen wird :flenn


    Bei uns hört es auch nie auf ständig hat Sohni irgendwas =(


    Nen Paukenrörchen bekommt er auch noch!!! Mein armer kleiner Schatz ihm bleibt auch nix erspart...


    Kennst sich einer von euch aus mit sowas??Wie verläuft so eine OP und wie lange müssen wir im Krankenhaus bleiben??? Ambulant möchte ich das nicht machen da das Ambulante OP-Zentrum hier einfach nur schrecklich ist und die Schwester sehr unfreundlich sind und ihren Beruf verfehlt haben (ich war im letzten Jahr mit Sohni schon mal dort und die waren einfach nur unfreundlich)


    Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann


    :thanks: für´s :flenn


    Janina24

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Mein Sohn hatte das auch. Die Ärztin hat es damals aber erst mit einer Salbe und zweimal täglichen zurückziehen versuchen lassen.


    Den Namen der Salbe weiß ich leider nicht mehr. War die alternative zur Op und hat auch geholfen. Haben heute keine Probleme mehr damit.

  • Hallo Janina,
    mein Sohn hatte das auch.