Pepper Party

  • Peinlich finde ich da gar nichts. Mich würde nur die Omma an sich dann befremden. Man geht ja eher davon aus, dass die eigenen Eltern und Großeltern ein Leben lang geschlechtslose Personen waren. :lach


    Ein Besuch in diesen Räumen ist alles andere als peinlich, im Gegenteil. Es ist erfrischend, wie nett man sich im geeigneten Umfeld über auf einmal gar nicht mehr pikante Themen austauschen kann. ;)

  • Fände ich jetzt nicht wirklich schlimm: Befremdlich wär's doch erst, wenn Du ihr IM Laden über den Weg laufen würdest. :brille


    Peinlich ist auch das falsche Wort... Es wäre halt in demselben Maße "angenehm", wie es angenehm war, als ich mit 9 Jahren meine Ma und ihren Freund beim S*x überraschte... Einfach nur... Gruselig eben :D


  • So seh ich das auch :daumen:daumen:D


    wobei würden wir uns Männer in unterwäsche entgehen lassen wollen? :love
    Wohl kaum


    Hach....es gibt so wenige Männer die ich in Unterwäsche sehn will.
    Entweder sie sind so sexy,daß nackt am Besten is :D ...oder es reicht nicht ganz dafür,aber Frau will sich der Fantasie nicht berauben lassen :pfeif ..es sei denn,die inneren Werte sind sooo sexy,das das Nackte eh irrelevat wird :D


    Zum Thema: Hab zwar selbst keine Erfahrung,find die Sache aber gut :daumen
    Wär ne Überlegung wert :Hm:rauchen

  • Das Thema "Pepper Party" steht hier zur Zeit auch im Raum,2 meiner Kolleginnen haben beschlossen,wir müßten das hier mal veranstalten ;)


    Hab sowas auch noch nie gemacht,aber stell mir das ganz lustig vor....was die so erzählt haben,war das ein gelungener Abend :lach:pfeif

  • meiner Oma oder so über den Weg zu laufen... Gruselig :scared


    Vor allem wenn die Oma dann auch noch weiß woher die Tüte stammt :D :D Das wär bestimmt was für den Thread "Dinge die der Mensch nicht brauch" :nixwieweg

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich war mal auf einer Pepper-Party...Nie wieder....


    Die Bilder, wo sich Freundinnen Dildos an ihre Nase halten und wie sich die Schwiegermutter einer Freundin in eine Coursage quetschte haben mich tagelang verfolgt. :brille


    LG
    Friday

  • Ich war mal auf einer Pepper-Party...Nie wieder....


    Die Bilder, wo sich Freundinnen Dildos an ihre Nase halten und wie sich die Schwiegermutter einer Freundin in eine Coursage quetschte haben mich tagelang verfolgt. :brille


    LG
    Friday


    Warum nur an die Nase? Haben die was falsch verstanden im Anatomiekurs? :hae::lach


    Na, ich stelle mir das schon spaßig vor. Würde es nach den Herren hier gehen, würde es vermutlich in einer Dessous-Modenschau ausarten, bei der wir den männlichen Zuschauern Bierchen und Schnittchen servieren, über unsere tollen Dessous giggeln und irgendwann eine KISSENSCHLACHT starten... Träumt weiter, Männer :aetsch

  • Na, ich stelle mir das schon spaßig vor. Würde es nach den Herren hier gehen, würde es vermutlich in einer Dessous-Modenschau ausarten, bei der wir den männlichen Zuschauern Bierchen und Schnittchen servieren, über unsere tollen Dessous giggeln und irgendwann eine KISSENSCHLACHT starten... Träumt weiter, Männer :aetsch


    :lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach


    Ach, lustig fänd ich sowas auch! Ich wußte bis vor 2 Wochen gar nicht, dass es sowas gibt! Aber ich finde es wesentlich witziger, als solche Dinge im Internet zu bestellen. Wenn das neutral verpackte Paket kommt, weiß sowieso jeder Nachbar, was drin ist :rainbow:

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • Na toll...ich wohne auf'm Land-Tote Hose :lach
    Will auch mal so eine Party-nicht die ollen Dosenteile :-)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Ü30? Ja toll, da darf ich ja nicht mitspielen :motz: Obwohl... Ich lad mir für drei Tage zu meinen Kindern noch all meine Geschwister ein, danach geh ich glatt für 50 durch :muede:crazy

  • Hallo,


    ich grabe den Beitrag nochmal vor.
    Im Oktober bin ich auch zu einer Pepperparty eingeladen. Habe im Netz zwar die HP gefunden, aber ich dachte da sieht man auch was man so kaufen kann.


    @ Faye hattest du die Party?


    Möchte gerne wissen wie Erfahrungswerte sind.
    Ich habe irgendwie die Befürchtung das es ein ziemlich alberner Abend wird.