Club der Einsamen Herzen

  • Ok Babbel, was meinst Du jetzt damit?


    Ich probier einen aus und merke, daß ich eigentlich keine Beziehung möchte und daß Affairen was ganz tolles sind und bin damit glücklich?
    Oder wie?


    Klar kann man ein wenig Spaß haben ( hab ich gehört :D ) aber auf Dauer fühlt man sich dann noch einsamer!

  • Mhmm... Club der einsamen Herzen.
    Ich bin zwar alleine, aber einsam fühle ich mich dennoch nicht.
    Mir geht es richtig gut und ich fühle mich als glücklichen Single.
    Das heißt aber nicht, dass ich zu Hause rum hocken mit einem Dauergrinsen. Nöö... Ich gehe viel aus mit einem Dauergrinsen. :lach
    Ich bin nicht auf der Suche... Ich lasse alles auf mich zu kommen. Seit dem tragischen Unfall und der heftigen Trauerzeit geht es mir nun super duper gut. Ich lebe, fühle mich attraktiv und einfach nur klasse.
    Ich denke, das strahle ich nun auch aus.
    Und mal sehen, was nun so in Zukunft alles passiert... Fakt ist, egal wie es kommt - ich bin glücklich! :sonne

  • ich würde auch gerne aufgenommen werden... ich hatte mich so auf die Zeit als Single gefreut, aber es kotzt mich einfach nur noch an... ich will einen mann... ich will DEN Mann... aber irgendwie soll es nicht klappen und bei dem Anblick glücklicher, verliebter Paare wird mir grad echt übel... da bekommt man schon fast Mordabsichten :pfeif

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Hier ich... Bin auch einsam und allein *schnief* und trete dem Club gerne bei.. Was heisst gerne, ich hoffe das ich ihn dieses Jahr noch wieder verlassen darf wieder *schnief* ;)

  • So,mich verschlägt es hier jetzt auch her...meld mich ma an.



    Deprimierend bei den heißen nächten alleine gumzugammeln :muede



    Kennt ihr das,wenn ihr euch mit freunden trefft und die haben den partner dabei?boa und dann fangen die an zu kuscheln...den tag is mir bei meiner freundin rausgerutscht "wenn ihr jetzt knutscht dann brech ich!" oder ich habe laut gedacht.die haben mich total verdutzt angeguckt.aber das mir total peinlich und irgendwie auch ein komisches gefühl daneben zu sitzen :scared




    naja,der nachbar hier is viell. :sabber :sabber :sabber aber ich glaube ne nummer zu hoch für mich.so ein modeltyp is nur was fürs bett und nix fürs leben

  • Kennt ihr das,wenn ihr euch mit freunden trefft und die haben den partner dabei?boa und dann fangen die an zu kuscheln...den tag is mir bei meiner freundin rausgerutscht "wenn ihr jetzt knutscht dann brech ich!" oder ich habe laut gedacht.die haben mich total verdutzt angeguckt.aber das mir total peinlich und irgendwie auch ein komisches gefühl daneben zu sitzen :scared


    Damit habe ich kein Problem, nur wenn ich sehe wie rührend manche Väter sich um die Zwerge kümmern und wenn ich höre, wie viel Arbeit denen abgenommen wird. Oder daß man einfach mal ins kino gehen kann oder nicht jedes Mal in Panik gerät, wenn die Tagesmutter absagt...

  • oh ja,dass kenn ich.man selber hat nie zeit für sich um mal etwas zu unternehmen.kino,disco,nacht mal zum tag machen...und bekannte von mir können immer weg und bekommen auch irgendwie alles unter einen hut.und dann diese paare die beide arbeiten und ihre kids auch noch super versorgen.da kann man schon vor neid erblassen

  • Oh allein der Gedanke, alle Kosten teilen zu können, watt hätt ich für ein Geld...und dann die wegfallenden Kinderbetreuungskosten.


    Oh und er könnte Brote schmieren während ich den Zwerg anziehe...weee 15 min mehr Schlaf morgens.


    Oh und ich muss nicht jedes Mal im Film hoch auch wenns gerade spannend ist um mich um den Zwerg zu kümmern und selbst wenn...es gibt jemanden der mir dann erzählt WIE ES AUSGEGANGEN IST!!!!!


    Ich hasse es nicht zu wissenn wer der Mörder ist!!!


    Aber andererseiits...wenn dreckiges Geschirr rumsteht istt es nicht zwangsläufig Deins...der Klodeckel könnte oben sein und ich hasse falsch ausgedrückte Zahnpastatuben.


    Und dann die Barthaare vom Rasieren...die stoppeln ÜBERALL rum!


    Hmmm... :D

  • hmmm und wie ist die vorstellung wenn ihr einen geschirrspüler hättet und "er" es mal gelernt hat dieses weg zu räumen?viell. könnte "er" auch barthaare weg machen und drückt die zahnpastatube richtig aus?


    wäre doch ne tolle vorstellung oder?

  • ja einerseits fehlt mir auch jemand an meiner seite, mit dem ich mein leben teilen kann, mit dem ich abends gemütlich kuscheln kann und erzählen kann wie mein tag war etc.
    andererseits ist es so schön sich nicht immer darüber aufregen zu müssen, dass das geschirr nicht weggeräumt wurde, er seine klamotten überall liegen lässt etc.

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • also ich weiß genau wen ich heiraten würde wenn ich 25 jahre zurück drehen könnte und ich dann 30 wäre.



    guck mir grade hot in the city von billy idol an und hab total wackelpudding im schädel :sabber :sabber :sabber

  • HALLO


    Ich schließe mich mal an.... ich werd bald 25 und bin seid fast 2 jahren keucher Single.... :lach
    Mir fehlt ganz arg jemand zu lieb haben, zum streiten etc pp.
    Aber da ich nicht gerne weggehe und die Singkebörsen mehr schlecht als recht sind..... :kopf


    Momentan bin echt etwas down.... und Torschluß´panik ist im Anflug.


    :flenn :scared

  • :welcome JosieBenJessy,


    :troest der Beitrag hätte von mir sein können. :D Mit dem Unterschied ich bin 25.


    Mittlerweile fangen an meine Vermieter und meine Arbeitskollegen potenzielle Liebhaber für mich zu finden.
    Singlebörse halt ich nichts von. Und weggehen ist momentan zeitlich nicht drin.


    Aber irgenwie muss ich mir die Zeit nehmen. Bräch mal wieder was zum kuscheln :flenn (ausser meine Tochter)

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Die Männerquote ist hier aber arg niedrig, muß das so sein? Oder machen die nur virtuelle Fleischbeschau? :hae:
    Na egal, also ihr lieben Herren, es darf gebaggert werden :blume :pfeif :lgh
    Ich bin eine tolle Frau :Flowers , hab Humor, kann kochen, bin sehr direkt, Tapezieren und so kann ich auch, ich küsse toll :bigkiss (sagt mann)
    Cola, Chips und Schokolade Teile ich nicht (man brauch ja auch ein paar ecken) :D Besserwisserei und Klugscheißersprüche kann ich auch, aber ich geb auch zu wenn ich falsch lieg (manchmal) :pfeif

  • Kochen Putzen Streichen Tapezieren Holz bearbeiten etc can i too...


    Ja Zeit wäre schon da zum weggehen, aber der Babysitter und dann eben wohingehen wo es einem auch gefällt....echt schwierig...
    Momentan bin ich ein Emotionalerkrüppel... Ich heul sofort los wenn ich Serien wie Vampire Diaries oder Privat Practice sehe....
    *örgs*


    Single Leben mag auf ne Dauer ganz nett sein, aber langsam neee geht nimmer.