Club der Einsamen Herzen

  • Viel spaß Monkey :D



    Huch edith hat sich vertan :pfeif

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

    Einmal editiert, zuletzt von Glace ()

  • Ich bin allein mit Kindern...


    Liebeskummer, joa irgentwie schon.
    Was ich dagegen mach ?
    Das selbe wie immer.
    Mich ablenken und erkennen das es so is wie es is..
    Mir auf die Finger hauen und ja keine SMS an ihn zu senden :flenn
    Dem werd ich wohl aber nicht stand halten können.


    Ich find aber gerad morgen kann ich mich gut ablenken, weil wir hier Party machen :party:party:party:Flowers

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • :klimper Ich hab heute Nachmittag ein Date mit einem netten Mann, mit dem ich bis heute früh um 2 telefoniert habe. Stehe seit Heiligabend mit ihm in Kontakt... und heute Nachmittag ist es wohl so weit... :rolleyes:


    Dann hoffe ichmal, dass du dein Motto ändern kannst ;)))


    :bet


    Gruss vom Andre
    auch Single ;)))

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Es war ein verdammt schöner Abend... Ohja!!!


    Und super lustig... Erst hat er seinen Blinker vom Auto geschrottet und dann hat er sich den gesamten Latte Macchiatto umgeschmissen und über die Hose gekippt. :lach


    Schön! Einfach schön... Nun muss ich aber erstmal einiges für mich sortieren. Es fühlt sich so völlig fremd an und ich weiß, wie ein teenie nicht damit umzugehen! :lach

  • Nun muss ich aber erstmal einiges für mich sortieren. Es fühlt sich so völlig fremd an und ich weiß, wie ein teenie nicht damit umzugehen! :lach


    *schwärm* dat hört sich jut an :-)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :lach Na das klingt von beiden Seiten her gut.
    Wenn ich hin und weg bin, bin ich auch meist so schusselig :D


    Und du fühlst dich wie ein Teenie... klingt gut :D Weiter so :daumen
    Wann seht ihr euch wieder ??

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hach ja... Ich kann nicht mehr schlafen und irre hier alleine durchs Forum. :lach


    Wahrscheinlich sehen wir uns Donnerstag wieder und/oder ab Freitag und dann auch das gesamte Wochenende.

  • hört sich doch gut an, da startest ja richtig schön ins neue Jahr durch. Vielleicht nimmst dann "Burti Reisetube - Das Waschmittel für unterwegs" mit, wenn er Spaß versteht hast Du den lacher bereits auf deine Seite ;-)
    Wünsch Dir viel Glück und alles gute.


  • Und nun hab ich´s getan :wand
    Blöde Kuh ich... egal.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Nummer Löschen ???
    Im Leben nicht....



    Seine Antwort is zum schreihen...


    Er wünscht uns das alles was wir uns wünschen....
    Wenn der wüßte.. :rolleyes2:

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Also, ich meld mich jetzt auch mal hier an. Ich bin zwar noch nicht wirklich alleine, aber ich hab ein einsames Herz. Denn mein "Freund" verbringt Silvester mit seiner Exfrau. Dort war er auch Hl. Abend und den 1. Weihnachtsfeiertag. Und überhaupt ist er dort mindestens 2 mal die Woche und einmal am Wochenende. Er sagt, wegen seinem Sohn. Zur Info: besagter Sohn ist 25 Jahre alt.


    Da er heute wohl über Nacht bleibt, bin ich der Meinung, ich habe in Anbetracht der Gesamtsituation lange genug gelitten. Ich ärgere mich gerade, dass ich keine Zigaretten im Haus hab, dass ich ihm meine letzten 20 Euro mitgegeben hab, und dass ich mir von ihm die Laune so vermiesen lasse.


    Könnte grade heulen und schwanke zwischen "Ich ruf dort an und lasse ihm ausrichten, er könne dortbleiben" und "Ich stell ihm sein Zeug vor die Tür und lass den Schlüssel von innen stecken."


    Ist wohl beides kindisch. Am liebsten würde ich mir mal so richtig einen ansaufen, damit ich mein Herz nicht mehr spüren muss. Zum Glück muss ich aber heut Nacht noch irgendwann meine Große und ihre Freundin von einer Party holen. Und außerdem hab ich meine Kleinen hier. Die sind ebenfalls voll traurig und enttäuscht.


    Es ist zum :nixwieweg


    Nehmt ihr mich auf?

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • So ich möchte bitte auch mit aufgenommen werden, club der einsamen Herzen..... :winken:


    @ Dadefana das ist doch nicht Dein Ernst das Du das mit machst! Den hätte ich schon lange die Sachen vor die Tür gestellt, und kindisch finde ich das ganz und gar nicht. :nawarte:

    Keine Beziehung zu haben ist besser,
    als in einer unglücklichen Beziehung zu leiden.
    Und manchmal ist das so,
    das gerade die Menschen,
    die solo fliegen,
    die stärksten Flügel haben!

  • Dadefena... biste sicher, dass er nicht zweigleisig fährt? Ich hätte dem was erzählt mich Weihnachten und Sylvester alleine zu lassen.


    Monkey... das hört sich witzig an, da war er wohl sehr nervöööööös, was!!!




    So... nachdem ich die Weihnachtstage sehr deprimiert war, weil ja letztes Jahr alles soooooo schön war mit meinem Ex und ich armes Hascherl dieses Jahr soooooo alleine bin.... aaahhh!!


    ... Habe ich gestern die Kurve bekommen. Ich habe Sylvester mit meinem Sohni alleine verbracht, war aber guter Stimmung. Hab irgendwie vergessen mir gute Voesätze zu machen, damit ich sie dann nach 1-2 Wochen wieder brechen kann. Ach was solls!

  • Bin ich jetzt hier eigentlich das einzigste "Einsame Herz" hier oder wo seit ihr alle ??? :(

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • hallo


    ihr lieben ich melde mich hier wieder ab , weil ich (oder besser gesagt er mich :rotwerd ) gefunden habe :platz , und hoffe und bete das ich ENDLICH mal glücklich werde (am liebsten für immer) uuund er gibt mir das gefühl das ich schön bin und baut mich langsam wieder auf (danke .......)


    lg und viel liebe wünsche ich euch allen auch


    :blume

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

    Einmal editiert, zuletzt von mutluluk ()