Club der Einsamen Herzen

  • hi bearly,


    ist doch auch wurscht, was stimmt.
    es ist doch so: DER TYP HAT DICH EINFACH NICHT VERDIENT.
    Fertig aus die Maus.


    LG

  • "eine Magnumflasche Prosecco, riesen Schüssel voll Erdbeeren und jede Menge Schoko und Karamelsoße auf den Tisch stellt*


    Und darauf hofft ebenfalls aufgenommen zu werden...... :bet

  • "eine Magnumflasche Prosecco, riesen Schüssel voll Erdbeeren und jede Menge Schoko und Karamelsoße auf den Tisch stellt*


    Und darauf hofft ebenfalls aufgenommen zu werden...... :bet


    lecker--was für die "figur"-schlimmer kanns ja eh net werden :P
    herzlich willkommen


    hallo ladyvlevet,


    wünsch dir gute besserung!


    dankeschön :blume


    der tag fängt ja gut an, regen, grau, nebelig und die einzige wirklich alleinerziehende die ich kenne, meldet sich net, ob man was zusammen machen könnt. so langsam wünsch ich mir keinee feiertage mehr :bldgt:


    edit sagt: gerade eine absage von oben genannter person bekommen zu haben.


    wo sind denn die männer??????

  • haben mit Ihren freunden SWR3 Grillen organisiert. Alles vorbereitet die Aufgaben verteilt und freuen sich drauf ab 16:00 mit 12 Freunden (m/w) zu grillen. Und keine Trulla die zu mir gehört erzählt mir was alles doof ist
    :lgh

  • So, geschafft. Ich war zum ersten Mal seit vier Jahren abends ohne Kind aus. :Flowers Das ist schon mal ein Anfang oder.... Anm: mit 5 Frauen und einem (natuerlich verheirateten) Mann.... Aber ich bin auf eine Party eingeladen (kleiner Verkupplungsversuch meiner Freundin). Der Gastgeber is single. Ueberhaupt mal einen single Mann kennen zu lernen (auch wenn er es dann nicht ist) ist ja schon eine Raritaet. Ich werde weiter berichten: *Lindt Schoki verteil*.

  • hi bearly,


    ist doch auch wurscht, was stimmt.
    es ist doch so: DER TYP HAT DICH EINFACH NICHT VERDIENT.
    Fertig aus die Maus.


    LG


    Ja, so weit bin auch. Gut das man Freunde hat die einem den Kopf dafür waschen und einem trotzdem trösten


    Och baerly komm her :bigkiss
    der nächste bei dir wird nicht besetzt sein :troest


    Der nächste Mann wird definitiv Singel sein, was anders ist mir zu Kompliziert :D


    "eine Magnumflasche Prosecco, riesen Schüssel voll Erdbeeren und jede Menge Schoko und Karamelsoße auf den Tisch stellt*


    Und darauf hofft ebenfalls aufgenommen zu werden...... :bet


    :welcome hier bei uns

  • beim saufen ,zumindest hier bei uns im Umkreis :crazy


    magst auch Schoko-Vanillepudding mit Cocosstreusel ?


    auja dankeschön *mampf*


    So, geschafft. Ich war zum ersten Mal seit vier Jahren abends ohne Kind aus. :Flowers Das ist schon mal ein Anfang oder.... Anm: mit 5 Frauen und einem (natuerlich verheirateten) Mann.... Aber ich bin auf eine Party eingeladen (kleiner Verkupplungsversuch meiner Freundin). Der Gastgeber is single. Ueberhaupt mal einen single Mann kennen zu lernen (auch wenn er es dann nicht ist) ist ja schon eine Raritaet. Ich werde weiter berichten: *Lindt Schoki verteil*.


    super, ich drück dir die daumen.



    so der tag ist nun fast um und das wetter ist immernoch bescheiden und immernoch alleine :flenn:flenn ich brauch unbedingt mal wieder ne gelassene veranstaltung oder abend....


    nur bekannte, die vergeben sind...

  • Zur Zeit sind wohl nicht so viele "einsame" herzen hier....


    Ich war in letzter Zeit zu beschäftigt, um einsam zu sein - übrigends mein Geheimrezept gegen den "Einsamkeits-blues": BESCHÄFTIGUNG!!!! ;) Aber irgendwann kommt man auch mal wieder zur Ruhe, weil man ja auch zur Ruhe kommen MUß zum Kräfte tanken... dann kommts wieder rücklings angeschlichen, daß Monster namens "Einsamkeit"...und oft bringts noch seine Freundin "Sehnsucht" mit :(


    haben mit Ihren freunden SWR3 Grillen organisiert. Alles vorbereitet die Aufgaben verteilt und freuen sich drauf ab 16:00 mit 12 Freunden (m/w) zu grillen. Und keine Trulla die zu mir gehört erzählt mir was alles doof ist
    :lgh


    :lgh


    Jaja, ich bin auch oft in solchen Situationen froh, daß da kein Schnarchhahn ist, für den ich alles mit machen muß :aetsch Man muß immer alles positiv sehn ;)
    Wenn ihr mal wieder einsam auf eurer couch sitzt, und dann traurig seid, weil da niemand neben euch sitzt, der euch die Füße massiert (lol), dann freut euch doch einfach, daß da tatsächlich niemand real neben euch sitzt, der vorm TV einpennt und euch das Programm verdirbt durch lautes Schnarchen, oder gar durch den Wunsch Fußball oder dergleichen kucken zu wollen - meine Fernbedienung gehört MIR! :D


    darkwing: wie war denn das SWR3-Grillen? Ich bekomms immer im Radio mit, und bin erstaunt, was man so alles auf den Grill schmeißen kann :wow


    LG, 3xSonnenschein :blume

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Zur Zeit sind wohl nicht so viele "einsame" herzen hier.... :(


    Lady nicht unter kriegen lassen, auch wenn das Wetter gerade mal wieder verregnet ist :knuddel:knuddel

  • Bei mir vergehen die Tage so schnell... ich hab gar keine Zeit einsam zu sein :Hm


    Ich gaffe zwar wieder attraktiven Männern nach, aber haben wollen.... hm... nööööööööööööö, ich glaub das hat noch Zeit.


    Liegt wohl auch an meinen zurückliegenden Erfahrungen... haben wollen... bekommen... und dann ewig überlegen, wie frau aus der Kiste wieder möglichst unbeschadet rauskommt, weil nicht aus allen Raupen Schmetterlinge werden :brille

  • darkwing: wie war denn das SWR3-Grillen? Ich bekomms immer im Radio mit, und bin erstaunt, was man so alles auf den Grill schmeißen kann :wow




    war halt Wintergrillen...schneekalt, da is Dirs Bier in den Ranzen gefroren. aber sonst wars echt witzig, vor allem was schiefgeht. Nachbruzzeln würd ich das nie, da bleib ich doch beim Schweinehals, das passt zu mir :_)))))

  • Jaja, man ist was man isst :D


    Übrigends, ich ess auch lieber Schwein als Gans und Pute :lach

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D