Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Da guckt man zuerst auf das Optische und entscheidet dann, evtl. nach dem Profiltext, ob man den Menschen kennenlernen möchte.


    Siehst Du, und weil ich weiß, wie es läuft bei solchen Plattformen, habe ich vor Jahren für mich beschlossen, dass mir meine Zeit dafür zu schade ist und ich mich lieber mit anderen Dingen beschäftigen möchte (wie zum Beispiel seit 2013 dieses Forum).

  • Okay, dann suche ich vielleicht an den falschen Stellen. Aber weißt du, ich suche weder einen Traumprinzen noch einen Supermann.. ich suche einen Mann, der zu mir passt. Den ich sexuell anziehend finde. Was nützt mir ein dicker, rauchender, lieber Mann, vom Charakter toll, wenn ich mich von dem nicht anfassen lassen will? Wenn ich mich vor ihm ekel, weil die Finger und Zähne vom Rauchen gelb sind, weil er nach kaltem Rauch riecht und im allgemeinen dick ist? Wenn ich auch den schlanken, nichtrauchenden Mann mit tollem Charakter haben kann? Ich muss ihn nur finden. Und so lange bleibe ich alleine oder warte bis der schlanke Raucher oder Fußball-Fan um die Ecke kommt und mich vom Gegenteil überzeugt.. ich bin mit meinem Single-Leben ja nur Phasenweise etwas unglücklich.

    hmmm ich schließe mich mal musica an, siehe mein Beitrag weiter vorn.
    Mir ist das Theater was man da veranstalten muss um wahrgenommen zu werden zu dämlich.


  • Ich erinnere mich gerade an ein Zitat aus dem Kleinen Prinzen: "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar". Leicht abgewandelt von dort: Was die Menschen, die ich kenne, so besonders macht, ist nicht ihr Äußeres, sondern die Zeit, die ich mit ihnen verbracht habe.


    Vielleicht komme ich ja auch irgendwann mal an den Punkt, wo ich es einfach lasse. Aber momentan bin ich vermutlich noch nicht genervt genug. Und solange ich wenige freie Abende habe und soviel Arbeite, bleibt mir ja zum Kennenlernen nur das Internet. Bei der Arbeit soll man die Finger von den Kollegen lassen, beim Einkaufen sehe ich auch eher die Omis, Mütter oder Familienväter, Urlaubsflirts wird nachgesagt, dass sie nur einen Freifahrtschein nach Deutschland wollen, .. was bleibt denn da noch übrig? Aber mit dem Alter kommt vielleicht auch die Weisheit noch bei mir.


    PS: Läuft bei euch das Forum auch so mies oder ist es das Firmennetz, was so instabil läuft?

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • In einer gänigen umsonst-börse werde ich spontan von drei männern angeschrieben die sich (ohne foto) sofort treffen wollen ("hallo schöne Frau...") zwei männer schicken mir eine Gießkannen-mail, ich schreibe drei männer an, die passen könnten(kurzer text aber "bezugnehmend") keine Antwort (mein profil wurde aber angeschaut). ich glaube das es für beide seiten nicht rund läuft und das es auch eine typ-frage ist ob man online "erfolgreich" ist.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Gestern in der Warteschlange mit einem netten Russen geflirtet (Ich kann das doch ohne gleich nervös zu werden *yeah*). Meine Fresse, das war ein Mannsbild :sabber

  • Gestern in der Warteschlange mit einem netten Russen geflirtet (Ich kann das doch ohne gleich nervös zu werden *yeah*). Meine Fresse, das war ein Mannsbild :sabber


    Die fängt man mit Vodka. Ab sofort hast ne Flasche in der Tasche, die zückst du dann und trinkst hocherotisch einen Schluck daraus. Dann haste gewonnen. :-D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich hatte heute ne Verabredung zum Kaffeetrinken. Nach ner Stunde ungefähr rief ihn sein Papa an “Und, wie läuft's??“ :lach


    Eltern :crazy Ich bin mir tausendmal sicher, dass mein Vater garantiert auf solche Idee kommen wird. Bin ich froh, dass meine Mutter ihn in vielen Situationen bremst.

  • Mir sagte letzte Woche ein Mann, dass er mich locker auf Ende dreißig geschätzt hätte.
    Frauen in meinem Alter wären normalerweise so schlaff um die Augen herum! :schiel:ohnmacht:
    Mir ist dann rausgerutscht "da kannst du ja froh sein, dass nicht mein Po dich anschaut" :D

  • Ich brauche dringend mal wieder einen mann in meinem leben aber meine letzten Begegnungen waren irgendwie so zeitaufwändig das ich mich frage wie ich da überhaupt eine Beziehung hinbekommen soll die loyal, erfüllend und entspannt abläuft ... geht sowas überhaupt?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich bin eigentlich nicht ungern allein - es ist nicht so, dass ich einer Beziehung krampfhaft aus dem Weg gehe, aber in meiner momentanen Lebenssituation kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ein Partner eine wirkliche Bereicherung für mich wäre. Ein Kind, für das ich quasi alleine zuständig bin, ein Hund, ein aktiver Freundeskreis, mit dem ich viel unternehme, ein Vollzeitjob, bei dem ich mindestens eine Nacht die Woche und jedes zweite Wochenende 24 Stunden arbeiten muss... damit bin ich eigentlich ziemlich ausgelastet. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden so, wie es ist. Nur eines finde ich etwas deprimierend, und das ist mir vor ein paar Tagen so richtig klar geworden und lässt mich seitdem nicht mehr los.


    Neulich habe ich mich mit zwei befreundeten Paaren getroffen. Wir hatten einen schönen Nachmittag, haben uns gut unterhalten, viel gelacht, haben uns über Urlaube, Hobbys usw. unterhalten... Da ist mir bewusst geworden: Ich werde später einmal keinen haben, mit dem ich gemeinsame Erinnerungen habe. Damit meine ich keine großen Dinge, sondern eher so kleine Alltäglichkeiten. Ein gemeinsames Essen; etwas, was das Kind gesagt oder gemacht hat; eine Begebenheit auf einem gemeinsamen Spaziergang... eben das, was man mit seinem Partner erlebt und was einen verbindet. Eben ein gemeinsames Leben, auf das man zusammen zurückblicken kann, wenn man später mal mit grauen Haaren im Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt, die Enkel betrachtet, die um einen herum spielen... uswusf. (Jaja, ich weiß, ich bin grad ziemlich melodramatisch, und das nervt mich selber... aber im Moment fühle ich mich einfach so, und da niemand da ist, mit dem ich diese Gedanken teilen kann, müsst eben ihr herhalten ;) )So, wie es momentan aussieht, werde nur ich da sitzen, mit meinen eigenen Erinnerungen. Weil ich eben jetzt diese Dinge alleine erlebe. Selbst, wenn ich später nicht als Eremit ende, sondern eine Schrullen-WG gründe, mit ein paar ewigen Singles, wie ich einer bin, und wir einen Mordsspaß zusammen haben... erinnern werde ich mich immer alleine müssen. Das finde ich eines der traurigsten Dinge daran, keinen Partner zu haben.

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...

  • ... erinnern werde ich mich immer alleine müssen. Das finde ich eines der traurigsten Dinge daran, keinen Partner zu haben.


    ;(


    Autsch, loss hopp aufn Arm....


    Ja das ist eines der Dinge die in einer funktionierenden Beziehung verbindet und ich finde da kann man auch nix, so gar nix versuchen schön zu reden. Ich erinnere mich an meine Eltern, die haben oft im weißte noch damals, ihre Zeit verbracht. Heute weiß ich wie wichtig, schön das ist. Da hilft auch kein verkrampftes, es ist toll Single zu sein und man kann so gut mit sich alleine.


    Deswegen Eis und Schokolade hätte ich hier. :knuddel:knuddel:knuddel

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich brauche dringend mal wieder einen mann in meinem leben aber meine letzten Begegnungen waren irgendwie so zeitaufwändig das ich mich frage wie ich da überhaupt eine Beziehung hinbekommen soll die loyal, erfüllend und entspannt abläuft ... geht sowas überhaupt?


    :):):)


    Jaaaaa, aber am besten funzt das in eigenen Wohnungen. 8) Also langfristig gesehen, für mich das einzig lebbare, wo ich weiß das es was dauerhaftes ist.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :) :) :)


    Jaaaaa, aber am besten funzt das in eigenen Wohnungen. 8) Also langfristig gesehen, für mich das einzig lebbare, wo ich weiß das es was dauerhaftes ist.

    vielleicht wäre das ein schritt den ich wagen würde wenn es wirklich passt (oder ich :love: bin). ich finde dieses kennenlernen von männern gerade wieder sooo anstrengend ... und dann kennt man jemanden (zumindest ein bißchen) und dann funkt es nicht und man fängt wieder von vorne an. nichts tun ist aber auch keine option weil dann passiert auch nichts :hae: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • vielleicht wäre das ein schritt den ich wagen würde wenn es wirklich passt (oder ich :love: bin). ich finde dieses kennenlernen von männern gerade wieder sooo anstrengend ... und dann kennt man jemanden (zumindest ein bißchen) und dann funkt es nicht und man fängt wieder von vorne an. nichts tun ist aber auch keine option weil dann passiert auch nichts :hae: .


    Oh ja! Habe ich gerade erst wieder hinter mir.. dem kann ich mich also nur anschließen..


    Was mir gerade total fehlt ist die körperliche Nähe.. nicht mal unbedingt Sex, sondern mit dem Kopf auf seinem Schoß zu liegen, während er gedankenverloren in meinen Haaren spielt und mir zwischendurch den Kopf streichelt. Ein flüchtiger Kuss auf die Stirn.. mal feste in einen warmen Männerarm genommen zu werden, .. sowas.. :heul;(


    Sonntag beim Schlittschuhlaufen die Männer, die Hand in Hand mit ihrer Freundin/Frau gefahren sind. Die zum Rand kamen, um der wartenden Frau/Freundin einen Kuss zu geben und dann weiter zu fahren, ..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Mellie: :troest es gibt mehr singles als man so denkt aber man sieht dann nur die pärchen. Ich versuche mir gerade wieder einzureden das ER irgendwo da draußen rumläuft und sich unser Weg nur einfach noch nicht (oder nicht ausreichend) gekreutzt hat. Wenn ich regelmäßig das Haus verlasse und aufmerksam bin, ggf. etwas dafür tue, müsste es klappen :Hm ...


    bleib optimistisch!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

    Einmal editiert, zuletzt von frisko ()

  • Eine gute Freundin von mir hat über eine Single-App jemanden kennengelernt. Es sieht sehr gut aus, dass es diesmal der Richtige ist :love Nach fast 4 jähriger Single-Zeit wirds Zeit :lach