Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • marzipan: :troest das tut mir leid!


    ich war eben zum essen eigeladen und düse gerade in meinen kindfreien abend ( der letzt für diesen monat). auf meine nachricht kaum keine reaktion, nun werde ich es abschließen :( ... wieder ein jahr das zuende geht ... .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @all die die :troest brauchen.
    Zu meinen Teil habe ich damit abgefunden, dass ich in den nächsten Monaten wenn nicht Jahren jemanden an der Seite haben werde.
    Es stimmt einerseits traurig (heute meine Schwester darauf angesprochen, dass sie seit über 14 Jahren mit ihrem Freund glücklich zusammen sind. Bei meinen Eltern sind es über 35 Jahren) aber auf der anderen Seite bin ich froh keine Kompromisse machen zu müssen falls ich mich in einer Partnschaft befinde. Als Single kann ich tun und machen was ich will. Das ist für mich Luxus.

  • marzipan: :troest das tut mir leid!


    ich war eben zum essen eigeladen und düse gerade in meinen kindfreien abend ( der letzt für diesen monat). auf meine nachricht kaum keine reaktion, nun werde ich es abschließen :( ... wieder ein jahr das zuende geht ... .


    danke dir........


    auch fuer dich liebe frisko einen ganz dicken :troest


    und viel kraft........manchmal sind maenner doch echt doof!

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • danke dir........


    auch fuer dich liebe frisko einen ganz dicken :troest


    und viel kraft........manchmal sind maenner doch echt doof!


    ich habe gerade eine liebe "nicht-traurig -sein" karte bekommen, darauf steht:


    "Männer sind wie Tee, manchmal muss man Sie ziehen lassen".


    es stimmt schon das die die nicht wollen nicht die richtigen sind, aber manchmal fühlt es sich trotzdem verkehrt an. ich trinke eh lieber kaffee (mist, der ist abgebrüht :ohnmacht: ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • und Kiddies pennen endlich... hach ja nebenbei schwärme ich :love: :D für einen Arbeitskollegen... von dem ich nicht weiss ob er überhaupt Interesse hat....


    Klar hat er. Er wäre doof, wenn er keins hätte :D:blume

  • Oh man.. ich bin so blöd.. und nun sitze ich hier total gefrustet..


    ich habe im Oktober einen Mann kennengelernt, viel mit ihm geschrieben. Dann sind wir beide zum Stammtisch gekommen, wo wir uns dann live beschnuppern konnten.


    Unser 2. Date fiel dann aus, familiäre Gründe (die ich kenne, will ich hier nur noch erzählen).


    Gestern war es dann endlich so weit.. 2. Date. 18:20 Uhr war er da, wir waren einkaufen, er hat für mich gekocht, danach aufs Sofa, Film gucken, kuscheln. Dabei blieb es natürlich nicht lange und wir sind ins Schlafzimmer gewechselt.. unbefriedigend.


    heute morgen war ich um 9 Uhr hellwach, wollte aber nicht einfach aufstehen und ihn auch nicht wecken, also bin ich liegen geblieben und habe mich angekuschelt. Um 11 Uhr war er dann wach, .. 2. Runde (wieder unbefriedigend).
    Danach sind wir aufgestanden, wir haben gefrühstückt. Er hat das Mittagessen aufgewärmt und wir haben gegessen. Danach noch eine Stunde aufs Sofa zum Kuscheln und dann ist er los nach Hause.


    Das ganze Treffen über keinen einzigen Kuss, in beiden Runden keine Befriedung für mich, .. jetzt sitze ich hier und mache mir so meine Gedanken.


    Nach seinen mir bekannten Vorlieben steht er total auf küssen und le**en. Jetzt frage ich mich natürlich, warum dann ist es so gelaufen, wie es gelaufen ist? Bin ich so ekelig, dass er keine Körperflüssigkeiten mit mir austauschen wollte? Ist er einfach nur schüchtern gewesen und hat auf Ansagen meinerseits gewartet?


    Ich hätte nicht nachgeben sollen, dann wäre ich jetzt nicht so voller Selbstzweifel.. ich hatte mir eigentlich vorgenommen, bis ca. Ostern keine Dates mehr. Am 13.12. werde ich operiert. Davor wollte ich nichtsnichts mehr neu beginnen und danach ist Wunden lecken und pflegen angesagt, schauen, dass keine Komplikationen auftreten.. und diesem Vorsatz habe ich gebrochen. Selbst Schuld, dass ich jetzt sitze wo ich sitze!? :ohnmacht::ohnmacht:


    Schreiben und mit Fragen löchern möchte ich heute auch nicht. Ist ja erst seit ca. 17 Uhr zu Hause. Muss sich um seine Tiere kümmern, wollte noch etwas lernen und wir hatten ja erst 20 gemeinsame Stunden.. aber die Fragen fressen nicht auf..


    hoffentlich schreibt er heute noch mal. Würde das gerne so schnell wie möglich besprechen, wenn es vom Thema her passt. :frag

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ihr kennt euch kaum, was erwartest du? Mit jedem neuen Partner muss Sex und Befriedigung neu gelernt werden.

    I am a bear of very little brain, and long words bother me. (Winnie-the-Pooh)


    Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert. (Erasmus von Rotterdam)

  • ihr habt zwei mal miteinander geschlafen, aber euch KEIN mal geküsst???? Wie geht das?? :crazy


    ja.. :frag


    Ja, ich weiß. Reden ist Gold. Wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber als er morgen eben geschrieben hat, habe ich ihn schon mal nach dem Küssen gefragt. Er hat da (angeblich) einfach nicht dran gedacht.


    Auf dem Sofa lag ich mit dem Rücken an ihn gekuschelt, da hat er die ganze Zeit an mir und meinen Haaren gerochen, da konnten wir uns nicht küssen und später im Bett wusste er nichts darauf zu antworten.
    Jetzt geht er erstmal ins Bett, will aber morgen noch mal darüber sprechen, wenn ich will.


    Sind Männer wirklich so "vergesslich" oder soll ich das nicht glauben?! Ich tendiere ja zu Zweitem. Immerhin steht das ganz oben bei seinen Vorlieben. Und so nervös kann man doch garnicht sein!?


    Ach.. wie gesagt. Selbst Schuld.


    Jetzt schlafe ich erstmal eine Nacht darüber informieren vielleicht sprechen wir morgen ja noch mal darüber. Wer weiß.


    Das mit dem O. werde ich ein anderes Mal ansprechen. Dass der Sex erst mit der Zeit besser wird weiß ich, habe ich selbst schon erlebt. Aber ich will hier auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Nur so viel: Er hat es garnicht erst versucht..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Was ich mich frage: Was willst du von ihm? Was er von dir? Wollt ihr eine Beziehung oder nur Sex? Wenn es eh nur eine Affäre sein soll, kannst du es doch direkt vergessen. Es war nicht das, was du willst. Soll es in Richtung Beziehung gehen, verstehe ich das mit dem Küssen auch nicht. Ich weiß auch nicht, wie das gehen soll, zwei mal Sex, aber nicht einmal dabei kam es zum Kuss? Da würde es gar nicht "weiter gehen" bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Kinkerlitzchen ()

  • Wahrscheinlich täusche ich mich aber so wie es aussieht wird es nichts mehr Mellie :troest Es liest sich so heraus, dass er nur Sex mit dir wollte. War wohl ein typisches One Night Stand. Keine Gedanken mehr darüber verschwenden. Hake es als blöde Erfahrung ab und schau nach vorne. Je länger du darüber grübelst desto unglücklicher machst du dich. Warum ich so hart reagiere ist, dass ich selber in der Vergangenheit diese Erfahrung sammeln musste.

  • Kinkerlitzchen, er kommt gerade erst aus einer Beziehung und ich suche auch nichts Festes. Mir fehlt nach über einem Jahr Singlesein nur der Sex an div. Abenden. Deswegen hätte das bei uns gut gepasst. Die Vorlieben passten auch soweit. Aber Theorie und Praxis..
    :-/


    Je mehr ich über die letzten Stunden nachdenke, um so weniger Lust habe ich auf ein weiteres Treffen. Du hast schon Recht, so richtig gelohnt hat es sich bisher ja nicht. Das drumherum schon, aber der Sex eben nicht.


    Andererseits ist Sex beim ersten Mal selten perfekt. Aber ich warte erstmal auf morgen, was er dazu zu sagen hat. So fair bin ich da schon. Aber ich werde meine Suche wohl wieder aufnehmen. Auf Dauer bringt es vielleicht nichts.


    Es ist nämlich tatsächlich so, dass ich gerade beginne eher an mir als an ihm zu Zweifeln. Hab ihn vorhin auch direkt gesagt ob er mich ekelig findet.


    Kein Verlangen nach Küssen ist für mich gleichzusetzen mit kein Verlangen nach mir als Person.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Er hat das Küssen vergessen??? :schiel
    Sei nicht sauer aber wie kann das gehen? Bin jetzt verwirrt, weil für mich der "erste" Kuss immer etwas besonderes ist (nein, nicht weil ich umkippe :D ).
    Drück dir die Daumen, dass du eine vernünftige Erklärung von ihm bekommst!