Club der Einsamen Herzen

  • ihr lieben, vielen dank für die ganzen knuddler - es trifft mich eigentlich gar nicht so sehr weil ich eben auch immernoch auf mann no. 1 schiele und das behindert. mal schauen, ich habe ja fast noch einen monat für echte "frühlingsgefühle" :lach .



    jule: du mußt im 7ten himmel sein - hach wie schön! bitte höre nicht auf zu schreiben - es ist nicht nur schön zu lesen sondern es motiviert auch!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • :lach
    Ach, das Beste...schiele mal zu Aristo, weil sie ähnlich denkt...er hat mir gestern eröffnet (frühzeitig, damit ich nicht irgendwann entsetzt bin :D ), dass er niemals mit einer Frau zusammenziehen oder diese heiraten würde!
    Mein Grinsen hat er falsch verstanden und wollte sich gerade erklären, dass ich das ernst nehmen soll.
    Habe dann nur gefragt, ob ich es schriftlich haben kann!
    Glaub, da hätte er mir fast einen Heiratsantrag gemacht! :D

  • :lach
    Ach, das Beste...schiele mal zu Aristo, weil sie ähnlich denkt...er hat mir gestern eröffnet (frühzeitig, damit ich nicht irgendwann entsetzt bin :D ), dass er niemals mit einer Frau zusammenziehen oder diese heiraten würde!
    Mein Grinsen hat er falsch verstanden und wollte sich gerade erklären, dass ich das ernst nehmen soll.
    Habe dann nur gefragt, ob ich es schriftlich haben kann!
    Glaub, da hätte er mir fast einen Heiratsantrag gemacht! :D


    das ist sehr schoen :D


    toll das ihr die gleiche einstellung habt und er gleich so offen und ehrlich ist :)


    ich wuensche euch weiterhin alles gute, viele schmertterlinge und eine aufregende zeit........ :winken:

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • nachdem es in anderen bereichen gerade gut läuft (mit viel aufregung), bin ich gerade doch etwas unglücklich wie es in liebesdingen läuft. liebe im nebel - das echte" ist so lange her :( .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich bin zu nett für eine Beziehung. Eine die sich gefallen lässt. Kein Wunder was ich durchgemacht habe ;(
    Möchte einfach jemanden an der Seite haben der zu mir in guten wie in schlechten Zeiten steht. Gibt es sowas noch?

  • Oho...der Nachbar hat noch einen Urlaub mit seinem Kumpel geplant.
    Eigentlich ab nächstem Wochenende.
    Gestern Abend schrieb er mir, dass er nicht vor Montag fliegt....ich habe nämlich überraschend das WE kindfrei...seine Worte "Mann muss Prioritäten setzen!" :D:klimper

  • Na, wer von euch ist den jetzt noch offiziell Single? In letzter Zeit sind etliche Leute von uns in die Beziehung eingegangen. Die Glücklichen :) Drücke die Daumen, dass es diesmal wirklich für sehr sehr lange hält.


    Nun, ich oute mich hier unfreiwillig als Single :| Bin ja erst seit 3 Monaten wieder auf dem Markt. Wunden sind verheilt aber die Angst wieder enttäuscht zu werden überwiegt. Doch nicht bereit für eine Beziehung? Wie sieht ihr es?

  • Ich bin offiziell Single. Ich hätte zwar gern Zweisamkeit, aber bereit für eine Beziehung bin ich nicht. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht, dass ich es in den nächsten Jahren sein werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Na, wer von euch ist den jetzt noch offiziell Single?



    :wink auf der einen Seite gar nicht sooo unzufrieden damit, auf der anderen Seite hätte ich sooo gerne mal wieder jemanden zum anlehnen..... ;(


    Alle tollen Kerle, die mir so über den Weg laufen sind vergeben oder nicht an mir interessiert. Oder am Ende doch gar nicht so interessant wie sie auf den ersten Blick schienen :pfeif oder ganz krass: zu jung!!! :lgh also 28 Jahre sind mir definitiv zu jung! :nixwieweg:lach

  • oder ganz krass: zu jung!!! :lgh also 28 Jahre sind mir definitiv zu jung! :nixwieweg :lach

    Ich habe mich letzten Donnerstag mit jemanden aus einem anderen Forum getroffen. Laut Profil 39 und als ich ihn sah und darauf ansprach wie alt er tatsächlich ist sagte er, dass er 47 ist :ohnmacht:Ich bin 33 Jahre alt. Er ist mir eindeutig zu alt. Darauf angesprochen, warum er dies nicht in seinem Profil ergänzt meinte er, dass das Alter eine Lebenseinstellung ist. Naja. Äußerlich sah er älter aus als 47 :crazy Hatten trotzdem einen netten Tag verbracht.

  • :wink auf der einen Seite gar nicht sooo unzufrieden damit, auf der anderen Seite hätte ich sooo gerne mal wieder jemanden zum anlehnen..... ;(


    Alle tollen Kerle, die mir so über den Weg laufen sind vergeben oder nicht an mir interessiert. Oder am Ende doch gar nicht so interessant wie sie auf den ersten Blick schienen :pfeif oder ganz krass: zu jung!!! :lgh also 28 Jahre sind mir definitiv zu jung! :nixwieweg:lach


    :winken: Hier ebenso. 80% der Zeit find ich es auch toll so unabhängig zu sein und mich nach niemandem (außer Junior) richten zu müssen, die restlichen 20% fänd ich jemanden an meiner Seite schon toll.

  • Boah Goldi, 8 Jahre erschummelt. Das ist schon krass.


    Ich werde nächsten Monat 40 :rotwerd und da laufen mir so 28jährige Bengel über den Weg :lach Nee also da ist auch nix zu machen.
    Mein ex ist übrigens 16 Jahre älter als ich ;-)

  • Finde mich in Finjas Aussagen wieder...
    Aktuell treffe ich mich zwar, aber ohne jegliche Absichten.




    Jule, bei Dir klingts wirklich gut, hat er nen älteren Bruder ? :pfeif :D :)