Club der Einsamen Herzen

  • Doch, ich schon. Habe jedes Jahr ne Blume und ne Kleinigkeit bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • freitag abend, ich sitz mit haufen suesskram vor dem tv und schau irgendwas mit dem valentinstag :schiel


    und was macht ihr so?


    und valentinstag wird ueberbewertet :tuedelue

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Ich telefoniere mit meiner Schwester, liege aufm Sofa und erhole mich von heute und für morgen. Wie es aussieht, wohne ich dann ab Sonntag (endlich?!) in meiner neuen Wohnung.. alleine.. als waschechter Single.. ohne den Ex.. alle 14 Tage und jeden Mittwoch über Nacht ohne meine Kinder.. einsam und alleine.. unvermittelbar an Mann und Arbeitgeber.. demnächst arbeitslos.. mmmmmmmm..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Was ist denn aus diesen "fahr nicht, es ist glatt" Typen geworden?
    Ich bin gerade auch eher schlecht auf Männer zu sprechen... :hm...

  • Valentinstag ist doch hauptsächlich ein Tag für die Floristen! :D
    Selbst als ich noch in einer Beziehung war, hat mich dieser Tag überhaupt nicht interessiert! Für Aufmerksamkeiten brauche ich keinen festgelegten Tag!


    Bei mir tut sich auch nichts und ehrlich gesagt, ist es mir auch schnuppe. Wüsste auch gar nicht, wo ich jemanden kennen lernen sollte, so selten wie ich mal weggehe. Es fehlt mir aber auch nichts!

  • Wie es aussieht, wohne ich dann ab Sonntag (endlich?!) in meiner neuen Wohnung..


    Melli :knuddel : du hast so ein geschicktes Händchen was Einrichten betrifft. Mann und Arbeit können jetzt warten. Zuerst seit ihr und ein gemütliches Heim dran.
    Alles andere wird kommen oder auch nicht.......



    Ich sehe es so ähnlich wie Jule 71, trotzdem gibt es immer mal wieder diese Momente, wo ich gerne eine Partnerschaft hätte.

  • Ich telefoniere mit meiner Schwester, liege aufm Sofa und erhole mich von heute und für morgen. Wie es aussieht, wohne ich dann ab Sonntag (endlich?!) in meiner neuen Wohnung.. alleine.. als waschechter Single.. ohne den Ex.. alle 14 Tage und jeden Mittwoch über Nacht ohne meine Kinder.. einsam und alleine.. unvermittelbar an Mann und Arbeitgeber.. demnächst arbeitslos.. mmmmmmmm..

    du wirst viel besser "zu dir" finden wenn du "alleine" bist! kopf hoch, das wird schon :winken: !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ach.. ihr seid ja lieb! Danke! :blume


    ich hab jetzt noch mal Aufschub bis Montag bekommen, wenn ich möchte. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das möchte. Wenn er unbedingt in Ruhe den SuperBowl sehen will, könnte ich auch über Nacht zu meiner Schwester fahren.. aber irgendwann muss ich eh die erste Nacht in der neuen Wohnung schlafen. Aber vielleicht lieber mit den Kindern zusammen!? Jedenfalls wollte ich nicht den SuperBowl sehen!


    Der Typ mit dem "fahr nicht, es ist glatt".. den habe ich die Woche danach den Mittwoch getroffen. War etwas enttäuscht: Vorstellung vs. Realität, aber wir haben uns trotzdem gut unterhalten. Bei ihm hat es wohl gleich "klick" gemacht und will mich unbedingt wieder treffen, gerade fragt er, ob ich nicht heute zu ihm kommen will, er hätte am liebsten Sex, aber nur reden würde er auch nehmen, hauptsache ich komme..


    allerdings ist mein Essen noch im Backofen und ich hab mein Auto an der neuen Wohnung stehen (schön unterm Carport).. bin mir auch nicht sicher, ob ich das 2. Treffen gleich bei ihm zu Hause verbringen will.. hab auch gerade "die Pest", kommt also alles in allem eh nicht in Frage. Puh. Bin echt unsicher. Bei mir hats eben nicht "klick" gemacht, das weiß er auch (juckt ihn anscheinend aber nicht besonders), aber ich kann mich gut mit ihm unterhalten, wir verstehen uns super, .. aber nur Freundschaft will er nicht.


    schauenwirmal: Findest du wirklich, dass ich ein geschicktes Händchen habe? :rotwerd


    Hatte eigentlich Transferfolie für Gläser bestellt, die hätte heute ankommen sollen, war natürlich nicht da.. :evil:

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • @ Mellie, ich antworte mal für schaunwirmal 8-) mir gefiels auch gut, JA, DU hast nen Händchen dafür !


    hm "herr, es ist glatt", kommt bischen suspekt rüber, die Frage ist doch, WAS willst du?

  • melli


    du schaffst das.......und ihr werdet euch schnell wohl fuehlen und du machst alles schoen und genauso wie es dir gefaellt....... :)


    bald kommt der fruehling und wer weiss.......... :D


    alles gute wuensche ich dir :wink

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Melli, wenn ich mich recht erinnere, war Dein Plan ja eine "Freundschaft +"? Jetzt klingt es so, als bräuchtest Du eher Freundschaft und er eher das +. Passt nicht zusammen, oder?. Er scheint ja genug Freunde zu haben, wenn er "nur Freundschaft" so kategorisch ausschließt. Ist das wirklich die Art Mensch, die Dir gut tut?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ja, auf den Frühling freue ich mich schon. Aber eher, wegen dem Wetter, nicht, wegen der Männer und/oder Frühlingsgefühle.. ;-) Aber dann ist endlich der Balkon an der Reihe!


    Ja, so richtig begeistert bin ich wirklich nicht und ja, mir ist eher nach einer Freundschaft+.. ich würde auch nur die Freundschaft nehmen, fürs Erste, aber ich will nicht nur das Plus! :wacko: Aber so richtig verstehen mag er das nicht. Er will Sex und Beziehung mit viel Sex. Freundschaft will er wohl nicht, weil er lieber eine Beziehung mit mir hätte. Er will nicht DER Freund sein, der am Ende ohne da steht, wenn ich einen anderen Mann kennen lerne. Gut, muss er ja auch nicht. Aber nur für Sex? Nach dem ersten Date? Nö! Dafür bin ich mir zu schade und er mir nicht sympathisch genug. Da waren wir auf der normalen Ebene deutlich passender.. und ja, das Leben ist kein Wunschkonzert, das müsste er ja eigentlich wissen. Immerhin ist er alt genug!

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Hach Mellie, wir sollten die Männer miteinander kombinieren :lach


    Der eine, der mich will, den will ich nicht. Zumindest nicht als Partner. Als Kumpel ist es einsame spitze, aber sonst :S
    Es kommt ja nicht mal ne normale Unterhaltung auf zwischen uns :crazy


    Und der andere, den ich gerne mal kennenlernen möchte, ignoriert mich mittlerweile :rolleyes:



    Aaaaber gestern wieder ganz viele liebe Leute getroffen und wir sehen uns auch morgen am Faschings-
    umzug :tanz


    Das tut mir im Moment so gut, ich brauch gar keinen Partner. Ich wüsste gar nicht, wann ich ihm Zeit widmen
    sollte. Dann bekomme ich es bei meiner Freundin mit....ihr Partner ist auf alles und jeden eifersüchtig. Wenn
    wir zusammen unterwegs sind, ruft er ständig an oder schreibt ihr...Puuuh, das wäre mir echt too much :radab
    Wenn wir die lieben Leute im Stadion treffen wird geknuddelt und gebusselt und ihr Mann steht daneben und
    zieht ne Fresse bis auf den Boden....Uuuuaaah..... :nixwieweg:lach