Club der Einsamen Herzen

  • Einzelheiten! :D

    das hab ich befürchtet :lgh


    Tja also er kam mit ner rosa farbenen Rose an, die mir sein kleiner Sohn überreicht hat. Toootaaaal knuffig, sehr hinterhältig :lgh
    Waren dann im Sea Life mit den Kindern und danach haben wir im Park gesessen und die Kinder haben sich super verstanden und miteinander gespielt. Trotz des Altersunterschiedes!
    Naja und wir haben uns dann halt miteinander beschäftigt :D :D :D :D
    Noch Fragen? :pfeif

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • :lach ..miteinander beschäftigt...so,so....


    Das will ich auch haben...hab morgen mein Date!!! :ohnmacht:


    Hatte mir auch Sea Life vorgestellt...bei schlechtem Wetter...aber wahrscheinlich hab ich vor Aufregung so ein Durchfall, dass ich nicht aus dem Haus komme!! :lach

  • warste da schonmal? Also ich fand es zwar nett. Aber für die Aufmachung überteuert. Relativ klein und lange kann man da leider nicht drin bleiben

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Das is ne gute Frage... Komm ja nicht aus Hannover... Aber bei schlechtem Wetter bringt dir Sea Life denke ich auch nicht viel... Da biste ziemlich schnell durch :(

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • ich lese schon die ganze Zeit mit :)


    freu mich für dich stöpsel!!


    ich schreibe auch seit ein paar Tagen mit einem sehr netten Mann...schicken sms hin und her...2 mal haben wir telefoniert :) vorgestern 2,5 Stunden laaaaaang!


    und er wohnt ne Stunde entfernt...:)


    am Mittwoch wollen wir uns treffen.... :D

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hmmm.. mal paar Tage nicht geguggt und schon sind hier 7 neue Seiten vollgeschrieben, wie einsam sind die Herzen hier denn?


    Ich war heute auf der Geburtstagsparty von meiner "Ex"Nichte... mein Exmann war auch da mit seiner Next und seinem süssen Babymädchen... Boar... und ich habe nur gedacht, gut dass des nicht mehr der meine ist...


    :) Heute also mal glückliches einsames Herz!

  • Also, wie lernt hier bloß hier die Männer kennen????


    Das kapier ich nicht... Bin ich zu blond dafür???


    Aber Stöpsel, ich freue mich sehr für dich!

  • Also, wie lernt hier bloß hier die Männer kennen????


    Das kapier ich nicht... Bin ich zu blond dafür???


    Aber Stöpsel, ich freue mich sehr für dich!

    Das war irgendwie purer Zufall und gleich nen Glückstreffer!?
    Gibts bei dir was neues?

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Jule: Das Sea Life in Hannover ist wirklich ziemlich klein, nach einer Stunde ist man durch. War Freitag erst da aber wenn man ne Jahreskarte hat lohnt es sich. ca 30 Euro oder 67,50 mit der Merlinkarte, da ist dann auch der Heidepark dabei und vieles Anderes.


    Ansonsten ist für ein Date in Hannover natürlich immer der botanische Garten neben Sea life oder natürlich die Herrenhäuser Gärten der Hit. Oder der Flohmarkt am Faustgelände. Aber warum musst Du Dir da Gedanken machen? :D


    Ich empfehle sie Deite Hannover.de denn da sind immer aktuelle Veranstaltungen, wie z. B. gestern das Fest der Kulturen...war sehr nett ;)


    Die Kartbahn ist auch nett wenn man größere Kids dabei hat.

  • Ich hab gestern 2 Stunden telefoniert, wo ich das doch so hasse.
    Ich hab nur irgendwie gerade eh keine Zeit für Dates etc. da ich erstmal den Monat immer die Kinder da hab. :frag

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hallo !


    ich freu mich ganz dolle für alle "Gedateten".


    Hab mein kinderfreies WE mit Wohnung umstellen verbracht; irgendwie klappts nicht so mit den Männern !?!


    Weiß auch nicht voran das liegt ... :hae:


    Bin mal gespannt wo Jule nun hingegangen ist.
    So als Fast-Hannoveranerin wäre mir nur noch das Landesmuseeum eingefallen ... aber dafür ist es jetzt ja nun zu spät ... vielleicht fürs nächste Mal !


    LG mokeline

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.