Club der Einsamen Herzen

  • Gestern bekam ich" wertvolle" Erziehungstipps von einer kinderlosen Frau.


    Das waren mir immer die liebsten... :crazy

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Wenn sie dich anschreibt/anruft, dann sag ihr halt, dass sie nicht dein Typ ist.


    Damit habe ich früher eher schlechte Erfahrungen gemacht.


    Es gibt viele Frauen die das verletzend fänden, und dann manchmal auch erst recht anstrengend werden können.

  • Es gibt viele Frauen die das verletzend fänden, und dann manchmal auch erst recht anstrengend werden können.


    Verletzt wäre ich auch, aber mir wäre es tausendmal lieber, wenn man mir offen aber durch die Blume sagt, dass ich nicht sein Typ bin.

  • Muss mal ausheulen!


    Auch jetzt noch mit mitte 30 habe ich das Gefühl, nicht richtig dazugehören. Ich war fast 15 Jahre in einem Internat, auch da fühlte ich mich nicht richtig angenommen. Bei meinen Eltern sah es auch nicht besser aus. Konsequenz ist, dass ich viele Dinge, wo ruhig andere machen können, ich es übernehme. Nur damit man mir die nötige Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt. Das Problem ist auch, durch die Verletzungen in meiner Kindheit, dass ich mich lange nicht traute zu öffnen. Aber gottseidank wird es besser.

  • In meinem Glückskeks gestern mittag war zu lesen "Der Weg, der vor Ihnen liegt, ist rosig und voller Romantik." Na dann bin ich mal gespannt :lach Als ich das meiner Saunabegleitung von letzter Woche mit dem Kommentar "Passt :-D " geschickt habe, kam nur der hier ---> :rotwerd als Antwort :lach

  • Hallöchen, melde mich aus der Versenkung. Bin aktuell noch immer Single. Wird wohl auch erstmal bleiben. Obwohl ich letzten Samstag mit einem Typen in der Sauna geflirtet habe :D Meine Freundin meinte, der Typ war scharf auf dich.

  • goldi flirten ist ja auch wichtig, nur weiter so :daumen


    frisko: Es geht mir soweit gut, auch wenn momentan alles drunter und drüber geht und es sich manchmal anfühlt, als würde meine Welt streckenweise zusammenbrechen. Ich habe aber zum Glück vor ein paar Wochen einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich regelmäßig gemeinsam quasi aus dem Alltag flüchte. Für eine Beziehung ist er aber noch nicht bereit (hat sich im Sommer erst von seiner Frau getrennt, hat noch Gefühle für sie und möchte jetzt eine Weile Single sein, evtl. auch andere Frauen kennenlernen - wobei er das momentan nicht tut); ich könnte mir, denke ich, auch mehr vorstellen, genieße aber den Ist-Zustand mit ihm sehr. Wir reden sehr offen miteinander, texten jeden Tag und er ist mir gegenüber so aufmerksam und fürsorglich, wie ich das überhaupt nicht gewohnt bin.

  • Hallöchen, melde mich aus der Versenkung. Bin aktuell noch immer Single. Wird wohl auch erstmal bleiben. Obwohl ich letzten Samstag mit einem Typen in der Sauna geflirtet habe :D Meine Freundin meinte, der Typ war scharf auf dich.



    Oh ha.
    In der Sauna habeN Männer ja wilde Gedanken;)


    Ich meld mich auch aus der Versenkung :welcome


    Nach dem ich letzte Woche eine Friendship plus hatte& wir innig und ehrlich
    geredet habe.


    Hab mich nun bei ner Single app angemeldet.


    Da ta :party
    Willkommen im Leben :strahlen


    Guter Tipp vom Friendship plus;)

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()