Club der Einsamen Herzen

  • Also ich hätte eure Antworten jetzt mit Humor genommen aber ganz wie ihr meint. ;)


    Ich grins mir auch eins :D


    Ich muss gestehen, dass ich immer warte, bis von den Herren ein entsprechender Vorschlag kommt. Sei es jetzt zum Telefonieren oder zum Treffen.
    Daran kann ich auch einigermaßen gut ablesen, was für ein Typ Mensch mein Gegenüber ist. Und wer nicht zu Potte kommt, kommt später auch nicht in die Gänge oder hat kein Interesse. Also für mich nicht interessant.

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Also der Satz mit der Brieffreundschaft da steht ja auch schon im Raum: Kerl ich will ein Date.


    Nein der Satz bedeutet lediglich dass du aufhörst zu schreiben, weil es dir zu blöd ist.
    Und das tust du auch.
    Was ein Date angeht, soll er sich erstmal was besonders schönes einfallen lassen, damit du überhaupt einwilligst.

  • Autokauf/-Suche ist genau so schwer, wie den passenden Traummann zu finden *verzweifel*

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Du bist eine Frau, verführe ihn indem du ihn glauben lässt, er hätte dich verführt

    Wie stellt man da am Besten an? Strapse, Brüste raus, als Vamp auftreten, etc.. :hae:


    Ich möchte mich nicht verbiegen :(

  • Ähm ja... und wenn er dann nu soweit ist dass er mal telefonieren mag.... lasst ihr eure Nummer rüberwachsen damit er euch anruft oder wartet ihr auf die Frage nach eurer Telefonnummer? :hae: Weil meist passiert es dann ja, dass die Herren ihre Nummer rüberwachsen lassen, was dann auch wieder so ne Sache ist, gell? :D

  • Natürlich warte ich auf die Frage nach meiner Nummer.
    Wenn mir jemand seine unaufgefordert gibt dann schreibe ich zurück "und meine ist........ Ich warte auf deinen Anruf" oder ich sage danke, aber ich bin es gewohnt dass Männer mich anrufen. Und warte dann bis er nach meiner fragt. In 90% der Fälle wäre es die 2 Variante.
    Selbst anrufen würde ich NIE.
    Aber meistens fragen sie doch nach der Nummer.


    @goldmädchen, Strapsen sind ja nie verkehrt :brille:D aber die äußeren weiblichen Reize meinte ich damit nicht ;)

  • So, Ihr Lieben,
    bitte nordet mich mal wieder ein.
    Nur weil ich heute ein bisschen schräg drauf bin habe ich mir allen Ernstes überlegt, einen quasi "Heiratsantrag" eines etwas besser situierten Herren anzunehmen.
    Nur, weil ich dann für mein Minikind mehr da sein könnte, ihm eine unbeschwerte Kindheit mit vielen schönen Spielmöglichkeiten auf dem Dorf bieten könnte, weniger arbeiten müsste ...
    Ich glaube, es hakt bei mir, aber die Gedanken waren wirklich, ehrlich da. Wie bescheuert ist das denn???


    Und bevor jemand fragt, ob der Herr denn nichts wäre: Isch kenn den noch gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber der findet mich toll (und er kennt mich auch noch nicht!) Also, Sachen gibts ... gut, dass ich's aufgeschrieben habe, jetzt lache ich schon wieder drüber :D
    Aber echt, ich habe an meinem Verstand gezweifelt :rolleyes2:

    "Was für ein schöner Tag" :sonne


  • Dann lernt euch doch erstmal kennen.


    Verloben heißt ja nur sicherstellen und weitersuchen :daumen

  • Puh, habe mich ja auch schon wieder beruhigt - das Aufschreiben hat mir gut getan.
    So ein Quatsch, so ein Schwachsinn - neeeneeeneee - bin ja bescheuert.
    Und nein, kennen lernen will ich den gar nicht!!!!!!!
    Wenn eben jemand VOR dem ersten Kennenlernen so kommt, dann ist da doch was oberfaul.
    Natüüüüüürlich bin ich die liebreizendste, entzückendste Person, die man sich vorstellen kann :tuedelue und das hat der Herr natürlich sensationell gut erkannt ;)


    Hm, Grund war eigentlich, dass ich meinem Zwuck so gerne ein schönes Heim schaffen will, eine schöne Kindheit bieten will, ähnlich wie ich sie selber hatte und er ist gerade bei Oma und Opa zu Besuch und genießt es dort so sehr ... da dachte ich mir "Pfeif auf die egoistischen Wünsche der ollen Mutter nach Liebe, Vertrauen und Glück und gib ihm das, wenn es mir schon quasi angeboten wird." Aber jetzt bin ich wieder normal, versproch, ehrlich wahr :crazy (also, was man bei mir so normal nennen kann :lach )

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Zitat:
    Natüüüüüürlich bin ich die liebreizendste, entzückendste Person, die man sich vorstellen kann und das hat der Herr natürlich sensationell gut erkannt
    (muss leider so zitieren weils bei mir nicht anders geht)


    :lgh ... Sängerin, du bist genial.. :daumen



    Aaaaaalso.... ich hab grad zwei Stunden telefoniert und ähm ja.... wenn wir uns live auch so gut verstehen wie am Telefon dann.... :sonne ..... mehr sag ich jetzt nicht :pfeif außer dass wir morgen wieder telefonieren. :kicher

  • Wo kommt der mysteriöse Herr eigentlich her? Wie kann er einen Heiratsantrag machen, wenn er dich noch nie gesehen hat? :hae:


    Gewitterhexe und wer hat nun wen angerufen?


    Ich hatte gestern auch ein schönes Telefonat!

  • Wo kommt der mysteriöse Herr eigentlich her? Wie kann er einen Heiratsantrag machen, wenn er dich noch nie gesehen hat? :hae:


    Gewitterhexe und wer hat nun wen angerufen?


    Ich hatte gestern auch ein schönes Telefonat!


    Nein, das war ja kein 'richtiger' Heiratsantrag - das war etwas überzeichnet dargestellt.
    Den habe ich - wie alle anderen auch - bei F*** "kennengelernt" und statt dass man mit einer lockeren Plauderei beginnt, ist er gleich richtig ernsthaft in die Tiefe gegangen und zum Schluss hat er mir wirklich alles zu seiner Person dargelegt - selbst die Schuhgröße hätte er mir sicher genannt, wenn ich es hätte wissen wollen.
    Außerdem hat er einen Gästebucheintrag bei mir nachverfolgt und mit diesem Herrn auch etwas getextet und eben diesem Herrn seine überbordende Begeisterung zu meiner Person kund getan ... was mir postwendend wieder zugetragen wurde :ohnmacht: Also insgesamt alles sehr, sehr seltsam. Der sucht wirklich verzweifelt nach einer Frau, aber ich werd's nicht werden :D


    Soso, NL, schon wieder ein schönes Telefonat. Mit einem, mit dem Du schon einmal telefoniert hattest oder jemand Neues???
    Und, Gewitterhexe? Was das gestrige Telefonat auch schön???

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • @ Saengerin...


    es ist mal normal, dass die Wünsche, Sehnsüchte kommen...aber der Kopf ordnet alles wieder...


    hm, der gute Herr ist von f...., lern ihn erstmal ggf kennen.... oder auch nicht...


    dort ists wie die Nadel im Heuhaufen suchen :D


    @ gewitterchen...ruhig Blut...




    hm...bei mir steht das tele seit Tagen nicht mehr still, aber ich weiss noch nicht so recht ob und was ich will...
    ausserdem ist die Entfernung wieder so ne Sache für sich