Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ja ist das nicht so ??


    Also in meiner "Klasse" finde ich das immer wieder ...


    Eine, die aussieht, als ob se Baggern will bis zum abwinken .. danaben die beste Freundin, die einfach mitgeschleift wurde ...und als guter Ratgeber und Menschenkenner danebenher wankelt ...


    Nä, nä die ist mit weil wir Mädels immer zusammen pullern gehen! :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • es sei denn man verspeisst seine Süssigkeiten in Form von Eis und sitzt mit seiner besten Freundin, die nicht so gut aussieht, wie man selber, im Eiscafe

    Lang, lang ist`s her, aber wenn das heute auch noch klappt, dann schließ ich mich hier vielleicht doch an.


    Esst, esst, esst..... :devil: :rolleyes2: :lach

  • Hi Ihr Lieben,


    ich bin auch männerlos , aber ich möchte das in naher Zukunft auch nicht ändern.


    Wäre es o.k. wenn ich nur wegen der Cocktails und zum Plaudern hierbin? :klimper



    Edit hat grade gesehen, das man nicht aufgenommen wird bei "zufrieden mit allein". Na dann :( ....... Schade :(

    Einmal editiert, zuletzt von Tilla ()

  • boar seit ihr gut :wow


    Ich werd morgen abend ganz spontan von einem MANN (!!!) bekocht :brille

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Keine Ahnung. Ich hab gesagt, dass ich mich überraschen lasse :brille Aber ich weiß schon das er begeisterter Hobbykoch ist :essen

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Ihr seit alle süß :knuddel


    Also die jenigen die mitmachen wollen sind aufgenommen, dass waren:


    Muckelmama


    Emmchen (nur hin und wieder anwesend)


    Tilla (auch wenn sie so zufrieden ist )


    Annemie


    Junimond


    Arabesque


    TIMIDA ( bekommt extra Salzige Sachen für die Figur)








    @ Snake: Nein Männer dürfen gerne sich bewerben, aber nicht eintretten :lach
    @ BigBianka: Also deine Heiratsanzeige darfst noch selber schreiben ;)

  • :angry :nawarte: :amok: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_037.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_079.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_132.gifwo bleibt hier die Gleichberechtigung :bldgt:

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ok, da ich alle Punkte erfülle, bitte ich um freundliche Aufnahme.


    Als DVD könnte ich (natürlich nur zur Einstimmung :D )"Verblendung" oder "Gegen die Wand" einbringen und Taschentücher mit Aloe Vera, da Frauennasen ja so empfindlich sind.


    Mein Dilemma lässt sich so beschreiben:
    Warmer Rasen auf dem ich liege und in den blauen Himmel schaue. Sonne, summen.. das volle Programm.
    Und dann mein Partner neben mir, der auch in den blauen Himmel schaut.
    Vertrauen, Nähegefühl.
    Plaudern über Wolkenformen und ansonsten einfach nur das Gefühl, das es so gut ist.....

    Wie gerne würde ich die anstrengende Kennenlernphase überspringen, die davor steht.
    Sie übt keinerlei Reiz auf mich aus....


    Darum bin ich gerade lieber alleine... bewusst... aber nicht als Lebensziel.


    Aufnahme bestanden?


    LG
    Rotkäppchen


  • Klar Rotkäppchen :welcome bei uns :D



    luvi würde dich wirklich gerne hier aufnehmen, aber meinste dü füllst dich bei den vielen Frauen mit Herz Schmerz wohl? Glaube du brauchst einen Männerclub :D

  • @bearly


    gröll, so etwas entseht also wenn man (bzw Frau) sich Sonntags langweilt!!!


    Hätte ich das vorher gewußt :lgh


    Dann müßen wir zwei jetzt nur noch die "Vereinssatzung" schreiben!!


    Ich finde wir nehmen zu dem Vertragswerk noch verpflichtende "kuppelabende" auf. Dann brauchen unsere männer hier sich nicht so ausgeschlossen fühlen und wer weiß vielleicht können wir so noch ein paar Beziehungen herstellen.


    Bei geglückter Verkuppelung wird ein Spendenbetrag von monatlich 2 Tafeln Schoki oder wahlweise 1 DVD fällig, ansonsten bleibt die Mitgliedschaft kostenfrei!!



    Liebe Grüße und herzlich willkommen an alle einsamen frauen


    eure hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich will aufn Arm.


    auf den arm....oder doch lieber in den arm genommen... ;)



    :knuddel ..lass dich mal knuddeln

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guck mal :D


    http://www.allein-erziehend.ne…den-club/.html#post541371

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Hallo,


    nehmt Ihr mich auch auf? Ich bin seit gut einem Jahr Singel und leider unter Kuschelentzug. :kopf

  • Ach, immer her mit den Männern. Die sind ja auch mal einsam ;) Alternativ zum Süßkram biete ich gern Schnitzelchen, Salate, Aufläufe und andere Deftigkeiten an - als DVD würd ich ja gern mal "Männerherzen" in den Topf werfen, der soll echt knuffig sein und beinhaltet mal nicht UNSEREN Herzschmerz :strahlen


    Wenn wir kuppeln, nehmen wir als Auswahlkriterium für männliche Probanden dann den Thread "Wie sollte Euer Traumpartner sein?", ja? :sabber:lgh

    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da...