FRAUEN AUFGEPASST,die einen netten Partner suchen!!

  • ...mit kind/er kommen andere aufgaben und anforderungen mit dazu...die man ansonsten nicht hat...


    Nur wenn er das will und ebenso sieht.
    Ansonsten kommen auf die Frau noch "andere" Aufgaben und Herausforderungen zu bei einer solchen Verbindung.

  • Nur wenn er das will und ebenso sieht.
    Ansonsten kommen auf die Frau noch "andere" Aufgaben und Herausforderungen zu bei einer solchen Verbindung.


    ich hoffe doch, dass er dass auch so sehen wird...


    ...er muss nicht nur die frau, sondern auch die kinder " im Auge haben "....der weg geht meistens über die kinder... ;)



    dem anderen stimme ich dir zu....dass habe ich bei mir auch wieder feststellen müssen... :rolleyes2:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :winken: Marlene,


    mach' Dich mal locker!


    Der thread hier ist ziemlich sicher witzig gemeint.


    Sobald Du die badwords "Mann" und "Beziehung" liest läufst Du ab wie ein Uhrwerk und hast garantiert die besten Argumente der Welt dagegen.


    Sei froh dass Du Deinen los bist und gönne denjenigen die es nochmal versuchen wollen ihren Spaß doch. :party

  • Sobald Du die badwords "Mann" und "Beziehung" liest läufst Du ab wie ein Uhrwerk und hast garantiert die besten Argumente der Welt dagegen.



    Dein Eindruck trügt Dich, mein Lieber. ;)



    *edit* Ich sehe mich halt nicht als defizitäres Wesen, das auch "mit" genommen wird und das als unreflektiertes Plus für den Mann wertet (da ich eine Frau bin, sei mir diese Sichtweise erlaubt - andersgeschlechtliche Schreiber dürfen diesbezüglich gerne ebenso über Frauen äussern). :lach


    *nochmal edit* Wird es langsam Usus hier im Forum, die Meinungen einzelner zu bewerten aufgrund der subjektiven Einschätzung des einen über den anderen?

    2 Mal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • aber ich denke schon, und dass meinte ich damit, dass es schon einfacher ist, sich eine frau ohne anhang zu suchen....


    ...mit kind/er kommen andere aufgaben und anforderungen mit dazu...die man ansonsten nicht hat...


    Würde ich so nicht sagen. Bei einer Frau ohne Anhang ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie noch Nachwuchs möchte und dann bedeutet das für den betreffenden Mann..... SELBERMACHEN! Und nicht das Machen ansich, sondern das was hinterher kommt ist für den Mann, der anfangs davon ausging, eine Frau ohne Anhang wäre einfacher, alles andere als das.... :pfeif

  • Das freut mich, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 8)


    Brauchst Du nicht, weil's nämlich auch nicht richtig wäre.


    Kannst's vielleicht einfach nur so stehenlassen ohne aus Deiner Sicht als Mann und Bindungswilliger zu bewerten? Und vielleicht sogar ohne meine Person als solche (falsch) zu bewerten?


    Wär klasse. Danke.

  • Oh, schade. Leider zu klein und umziehen wollte ich auch nicht. Schade...


    Viel Glück bei der Suche.



    VG


    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Ich glaub das mit dem Umzug wäre wohl für viele ein Problem. Jedenfalls wenn da hunderte Kilometer dazwischen liegen. Denn als AE hat man ja meist noch ´nen Vater in der Nähe :frag

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBianka ()

  • *nochmal edit* Wird es langsam Usus hier im Forum, die Meinungen einzelner zu bewerten aufgrund der subjektiven Einschätzung des einen über den anderen?


    Das ist schon immer so gewesen.


    Wenn man allerdings seine eigenen Werke für Dogmen hält, ist das vielleicht etwas schwieriger zu akzeptieren.

  • Und schon wieder... falsche Bewertung. :frag



    Du, ich glaube wir würden uns in real ziemlich gut verstehen. ;)
    Damit möchte ich das Geplänkel aber beenden. Find ich nicht gut an dieser Stelle. :winken:

  • Hallo Ihr lieben,


    nun kommen wir auch wieder dazu,etwas zu schreiben!


    Heute ist Burkhard nur am Telefon.



    Wir sind beide sehr positiv überrascht,über die netten Nachrichten die wir bekommen haben und die Teilnahme am Forum.


    Das wäre ja wirklcih schön,wenn eine nette Dame für ihn dabei wäre.


    Über weitere nette Beiträge und Nachrichten freuen wir uns und sind ganz gespannt,was noch dabei rauskommt! :-)

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Bei einigen ist ja leider (?) der KV kein Thema in Bezug auf Umziehen. Die sind dann sozusagen frei. Er koennte also seinen Suchkreis ausweiten auf alle Frauen, die alleiniges Sorgerecht haben und wo sich der KV komplett aus dem Staube gemacht hat.


    Ich denke, dass er wirklich eine gute Parti ist und moeglicherweise nur wegen der Groesse noch nicht die Richtige gefunden hat.

  • Schade schade, Männer fangen doch erst ab ner Größe von 1,85 m an und unter mind 90 kg geht auch nicht! Oder? :rotwerd

  • Schade schade, Männer fangen doch erst ab ner Größe von 1,85 m an und unter mind 90 kg geht auch nicht! Oder? :rotwerd

    Unter dem wird es schwierig. Wenn, wie Kaj schon erwähnte, die Frau mehr verdient und er dann auch noch körperlich unterlegen ist, dann muß er ganz stark sein. Auf Dauer ist es für die meisten Männer sehr schwer immer aufschauen zu müssen, glaube ich :tuedelue