FRAUEN AUFGEPASST,die einen netten Partner suchen!!

  • Vielleicht sollten wir alle mal im Bekanntenkreis aufräumen, diese hier reinstellen und hier ein extra Forum eröffnen als Partnerbörse!!! :welcome:welcome:welcome


    Wünsche viel Erfolg bei deiner Suche!!! :love


    Hab grad mal den Routenplaner rausgeholt, 250 km Entfernung. Lohnt sich das für diesen Mann? :winken:


    LG


    Cata

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss


  • Die Frau sollte nicht jünger wie 28 und nicht älter wie 38 sein.


    ich fall dann da schonmal weg... :(


    aber laut beschreibung dürfte sich da sicher wer finden lassen, viel glück euch beiden

  • Das sind dann 500km zuviel und ich wär dann auch a bissle größer :D . Trotzdem glaube ich das es hier ne nette Auswahl gibt. Wünsch euch beiden viel Glück und halt uns doch dann mal auf dem laufenden was so draus geworden ist. Auf jeden Fall klingt das schon mal viel sympatischer wie so manch andere Suche die es im Forum schon gab

  • Ich finde es immer wieder amüsant, was hier auf einmal los ist :sabber:sabber:sabber , wenn's um Männer geht, die evtl. zu haben sind.... :D


    Also ich nehm ihn Euch schonmal nicht weg...

  • Na da wird vermutlich das selbe Problem zum Tragen kommen, was bei mir immer auftritt.


    Ich verliebe mich einfach nicht. :(


    Habe schon ziemlich viele tolle, verantwortungbewusste, familientaugliche, gut aussehende Männer, von allen Fakten und Daten her passenden Männer kennen gelernt.
    Und wenn mein Verstand wählen sollte wäre ich schon längst wieder vergeben..


    blos mein Herz will einfach nicht mitspielen. ..

  • Schade Schade.... zu klein :rotwerd


    Und an den km koennts evt. auch haken ;).


    Hat noch jemand wen anzubieten? Ich kram mal meine Kontakte raus und schau mal, ob da was dabei ist fuer euch. :D

  • Mich würde eher interessieren, ob ER damit umgehen kann, wenn SIE mehr verdient und ob er lärmresistent bezüglich Pubi und Hund ist. ;)


    Ein Foto wär irgendwie auch nicht schlecht...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Mich würde eher interessieren, ob ER damit umgehen kann, wenn SIE mehr verdient und ob er lärmresistent bezüglich Pubi und Hund ist. ;)

    Kaj, Du bist soooo sexy.... :love

  • ich fall dann da schonmal weg... :(


    :( ...ich wohl auch...und dass nur um ein läppisches jahr...



    aber ich brauche mich auch hier nicht mehr bewerben und nicht mehr suchen... :platz ...denn ich wurde ja schon gefunden

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich finde es immer wieder amüsant, was hier auf einmal los ist :sabber:sabber:sabber , wenn's um Männer geht, die evtl. zu haben sind.... :D


    Also ich nehm ihn Euch schonmal nicht weg...


    Na, scheint aber erfolgsversprechend zu sein so ein AE-Forum.
    Ich beobachte: Kerle, die es hier drauf anlegen, sind ganz schnell weg vom Markt.

  • lustige aktion, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum er ausgerechnet eine frau mit kind sucht , ok familienmensch, aber hat er überhaupt erfahrung damit ? ich meine er könnte es ja auch einfacher haben mit single frau ohne anhang

  • Na, scheint aber erfolgsversprechend zu sein so ein AE-Forum.
    Ich beobachte: Kerle, die es hier drauf anlegen, sind ganz schnell weg vom Markt.

    Wie ne Löwengrube :lach


    Wo wäre denn das Forums-Gegenstück für uns Frauen? :engel


    Für mich käme der hier angepriesene Mann auch nicht in Frage, aber mal sehen, was noch nachkommt, hab Zeit :pfeif

  • ich meine er könnte es ja auch einfacher haben mit single frau ohne anhang


    einfach kann jeder... ;)


    vielleicht sucht er die herausforderung...wer weiss... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • einfach kann jeder... ;)


    vielleicht sucht er die herausforderung...wer weiss... :D


    Ist nicht gesagt, dass es einfacher wäre ... im Gegenteil.


    Eine Bekannte von mir fühlte sich auch sehr gewürdigt in ihrer Leistung als Mutter, als sie einen kennengelernt hat der explizit eine Mama gesucht hat für sein zukünftiges Leben. Er hat sie auch immer ganz dolle gelobt für ihre Leistungen, ihr Essen und dafür wie sie versorgen kann. Sie sei halt so schön erwachsen. So was tut immer gut und sie hat ihn geheiratet.


    Nach der Hochzeit fiel das Lob dann weg ... und alles wurde selbstverständlich. Wenn die Frau für's Kind ja sowieso kochen muss, sollte ein Mann nicht helfen müssen. Einkaufen muss sie eh, also macht's eine Person mehr nicht fett. Putzen ist Frauenarbeit und der meiste Dreck macht ja wohl das Kind des anderen Mannes? Er war aber so fair, nach dem Essen seinen Teller gefälligst selbst in die Küche zu räumen. So viel Anteil an der Hausarbeit muss sein, gell?
    Selbstverständlich sollte sie gefälligst sich und ihr (!) Kind alleine ernähren. Er selbst war bereit seinen Mietanteil zu zahlen, sein Auto zu pflegen und seine Pflicht auf der Couch und in der Kneipe zu tun. Gartenparties wurden gemeinsam besucht wie es sich gehört als Familie.


    Achsoja. Steuerklasse 3 hat er natürlich in Anspruch genommen als Herr des Hauses und das Kind wurde ganz gerne mal des Raumes verwiesen, wenn es das männliche Ruhebedürfnis beeinträchtigt hat.




    Achtung!!!
    Ich sage nicht, dass hier so ein Exemplar am Werk ist!!!!
    Ich sage nur, dass ich EIN Beispiel dafür kennengelernt habe, was so ein Wunsch gerne nach Frau mit Kind bedeuten kann. ... und dass eine Frau ohne Kind nicht immer einfacher ist für den Mann. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Das sind dann 500km zuviel und ich wär dann auch a bissle größer :D . Trotzdem glaube ich das es hier ne nette Auswahl gibt. Wünsch euch beiden viel Glück und halt uns doch dann mal auf dem laufenden was so draus geworden ist. Auf jeden Fall klingt das schon mal viel sympatischer wie so manch andere Suche die es im Forum schon gab


    meine partnerin ist auch grösser als ich! manchmal.... :D

  • Achtung!!!
    Ich sage nicht, dass hier so ein Exemplar am Werk ist!!!!
    Ich sage nur, dass ich EIN Beispiel dafür kennengelernt habe, was so ein Wunsch gerne nach Frau mit Kind bedeuten kann. ... und dass eine Frau mit Kind nicht immer einfacher ist für den Mann.


    wird von mir auch nicht so verstanden...!!! :-)



    aber ich denke schon, und dass meinte ich damit, dass es schon einfacher ist, sich eine frau ohne anhang zu suchen....


    ...mit kind/er kommen andere aufgaben und anforderungen mit dazu...die man ansonsten nicht hat...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Das sind dann 500km zuviel und ich wär dann auch a bissle größer :D

    Zwiebel...


    bei meinem partner und mir sind es auch über 500 km....es ist nicht immer einfach, auf diese grosse entfernung eine beziehung zu führen...


    ...aber bei uns klappt es... :platz



    und bedenke...nur die innere grösse zählt... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.