FRAUEN AUFGEPASST,die einen netten Partner suchen!!

  • Das stimmt, ist mir auch mit Bedauern aufgefallen. Ich persönlich finde es nicht so wichtig, einer meiner Partner war einen halben Kopf kleiner als ich. Leider habe ich aber auch schon sehr oft von Männern gehört, ich sei ihnen "zu groß" - das gibt es auch. Da traut man sich dann irgendwann auch nicht mehr so recht, einen kleineren Mann anzusprechen.

    Ist meiner Meinung nach abhängig vom Selbstbewußtsein. Einer wirklich selbstbewußten Frau dürfte sowas oberflächliches wie die Körpergröße wurscht sein, während sich eine weniger selbstbewußte Frau sicher gern mit nem großen Mann "aufmotzt". Ein selbstbewußter kleiner Mann, wird auch stolz neben einer Frau herlaufen, die größer ist. Gibt genug Promi-Beispiele.


    Ich selbst neige dazu nen Buckel zu machen, wenn ich neben einem kleineren Mann stehe oder laufe, weil ich die blöde Eigenart habe mir zu denken, er könne sich blöd vorkommen. Mein Ex war nicht viel größer als ich und gleich nach der Trennung hab ich mir Schuhe mit etwas Absatz besorgt, was er etwas später mit einem verdutzten Blick und den Worten "Du schaust so groß aus" quittiert hat und ich mich natürlich in meiner kindischen Art dran ergötzt habe :tanz


    Na dann.... werd mal etwas am Selbstbewußtsein arbeiten, wär blöd, wenn mir ein toller Hecht wegen ein paar läppischen cm durch die Lappen ginge :pfeif

  • Na dann!!!
    wirst wohl die meiste Zeit kleiner sein und ab und zu mal die Hohen an..... 8)


    OK!

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Mod-Mitteilung:
    Ich denke es sollte sich wieder auf das Ausgangsposting bezogen werden. Der Thread ist von bellavista und ihrem "suchendem" Mann. Hier sollte nun nicht eine Grundsatzdiskussion entstehen. Wer dies möchte kann gerne einen eigenen Thread dafür eröffnen.
    Desweiteren dient dieser Thread auch nicht dazu persönlichen Differenzen auf Dauer auszuleben.
    Für die Körpergrößendiskussion gibt es ja bereits schon einen neuen Thread --> kleine Männer ?, Bitte nutzt diesen.



    Vielen Dank und viele Grüsse, Czeltik.

  • Größe: 1,73m


    Damit ist das Maß der Dinge ja festgelegt.


    Wachsen wird er in seinem Alter wahrscheinlich auch nicht mehr.


    Wäre also überhaupt keine Diskussion nötig gewesen, Czeltik hat Recht!

  • Hallo Allerseits.


    Zum Thema zurück.


    Burkhard ist noch auf der Arbeit.
    Wir werden heute abend telefonieren und dann schreiben wir nochmal.
    Ein kurzer Zwischenbericht:
    Die Ein oder andere nette Dame scheint dabei zu sein,aber das wird sich ja nun noch rausstellen.
    Erstmal müssen sie sich ja kennenlenen,etwas Schreiben etc.
    Wie das halt so ist,wenn man sich kennenlernt.


    Ich für meinen Teil bin sehr gespannt und freu mich,wenn er wirklich Glück hat!
    Immerhin möchte ich irgendwann mal Trauzeugin werden :D:lach

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Kommt drauf an - interessant wäre schon, ob IHM die Größe der Frau wichtig ist (oder steht das schon irgendwo?).
    :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Borgia ()

  • sorry...aber dieser thread hat was von einem türkischen basar....wer als frau bietet mehr :mussweg

  • Hi,

    Immerhin möchte ich irgendwann mal Trauzeugin werden :D :lach

    dann soll er erstmal nach Unterhaltsrecht hier suchen :D :mussweg


    Mann muß ja nicht gleich heiraten :schwitz



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Das stimmt, ist mir auch mit Bedauern aufgefallen. Ich persönlich finde es nicht so wichtig, einer meiner Partner war einen halben Kopf kleiner als ich. Leider habe ich aber auch schon sehr oft von Männern gehört, ich sei ihnen "zu groß" - das gibt es auch. Da traut man sich dann irgendwann auch nicht mehr so recht, einen kleineren Mann anzusprechen.


    eben, genau das gibt es auch und genau das ist ein dummes und hinderliches klischee bei den männern....


  • ich bin ja mal sooo gespannt, wer die gewinnerin sein wird! wird das veröffentlicht??????

  • mal Doof frag, ist Bella nicht vergeben (gewesen) an einen Forenmann???...



    Da war doch was *grübel*



    Nicht das ich neugierig wär... :D

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Deaver:


    Ja,das war ich.Betonung liegt auf war!
    Sind schon seit letztem Jahr Oktober getrennt.


    Es war halt nicht der Richtige...Aber wir hatten eine nette zeit zusammen!

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • habe mit Interesse diesen thread verfolgt, da es um einen Mann aus OWL geht. Kann ich wärmstens empfehlen :-).
    An all die weiter entfernt wohnenden suchenden Frauen: ich weiß erst seit einem Jahr genauer, wo und was OWL ist...und genieße jeden Moment, mehr von dieser Gattung Mensch auf der anderen Seite von achtern bierge kennen zu lernen. Traut Euch! Dir, Burkhard, wünsche ich viel Spaß und Erfolg.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Kaj, Du bist soooo sexy.... :love

    Und dann diese Augen dazu :brille :brille

    och ich find´s hier interessant ... wie so manche denken :D :tuedelue

    :daumen :daumen

    mann fängt erst ab 1,85 an

    Das geht ja noch mir macht mehr die Gewichtsfrage zu schaffen :pfeif

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg