Was macht ihr so in den Osterferien??

  • hallo :winken:


    wollte fragen, was die anderen Alleinerziehenden in den osterferien treiben?

    Ich (37) und mein Sohn (6) würden uns gern kurzfristig anschließen,
    wenn jemand für 2-3 Tage irgendwohin fährt und nach begleitung sucht.
    Kommen aus dem Raum Augsburg.


    LG,
    urlauberin09

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • muss glaub ich noch schreiben, wann wir Osterferien haben:


    29.03 - 10.04

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • Auf gutes Wetter hoffen und mit Clara den Wald und die Umgebung erobern und erforschen , kostet nichts und macht Spaß. :strahlen

  • Timanfaya:


    wir erforschen hier die Gegend schon seit 1,5 Jahren und immer in den Ferien und imemr zu zweit :(

    und jetzt möchte ich und mein Sohn einfach mal was anderes sehen und vielleicht ein paar nette Leute kennen lernen

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)


  • Wir planen für 2 Tage Dortmund :-) .


    Und nach Jahren endlich mal wieder Hagenbeck´s Tierpark in Hamburg. :strahlen

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • wir fahren für 5 tage nach spiekeroog.... strand und meer...und hoffentlich etwas sonne! :-)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • spiekeroog..toll.. :-) aber für mich wäre es glaub ich ein wenig zu teuer.. muss für die "großen" sommerferien lieber sparen..


    ich dachte eher an so was wie nicht länger als 2-3 tage, nicht zu weit und möglichst günstig


    oder freizeitparkbesuch


    muss in den ferien ein wenig arbeiten


    lg

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • hallo :winken:


    was macht ihr denn schönes in Dortmund?


    über Hagenbeck´s Tierpark in Hamburg habe ich vor kurzem im FS gesehen
    fährt ihr mit Übernachtung dorthin? was kostet das?


    lg urlauberin09

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • was macht ihr denn schönes in Dortmund?


    über Hagenbeck´s Tierpark in Hamburg habe ich vor kurzem im FS gesehen
    fährt ihr mit Übernachtung dorthin? was kostet das?


    Hallo,
    wir hatten "schon immer mal" vor, die Stadt Dormtund kennenzulernen- und nicht "nur" das Stadion.
    ;)
    Jetzt kam die Entscheidung etwas spontaner, weil mein Sohn sich zu einem Dortmund-Referat für die Schule entschieden hat.
    (Sollten sich eine Stadt in Deutschland aussuchen..) Und nach den Osterferien soll das fertig sein.
    Also machen wir quasi eine "Sight-seeing-tour" durch Dortmund.


    Hagenbeck´s Tierpark ist von uns aus nicht weit weg- ca. 1 Stunde Fahrt. Das wird ein Tagesausflug.
    Kosten weiß ich aus dem Kopf nicht (mal googeln). Aber der letzte Besuch ist auch schon ca. 10 Jahre her...


    LG

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Hallihallo,


    wir würden gern 3-4 Tage in einer Jugendherberge in Rheinland-Pfalz verbringen. Mainz zum Beispiel ist aber komplett ausgebucht :-(


    Also, wenn sich jemand ganz schnell entscheiden kann, sind wir dabei. Ganz schnell? Habe nämlich für dieses WE Bad Ems gebucht, aber da das Wetter schlecht werden soll,
    werde ich wahrscheinlich heute abend noch stornieren.


    Interesse? Dann laßt uns zügig was planen!


    (Entfernung bis max. 250 km/vom Ruhrgebiet)


    VG
    Novara

  • wir würden gern 3-4 Tage in einer Jugendherberge in Rheinland-Pfalz verbringen. Mainz zum Beispiel ist aber komplett ausgebucht :-(


    Also, wenn sich jemand ganz schnell entscheiden kann, sind wir dabei. Ganz schnell? Habe nämlich für dieses WE Bad Ems gebucht, aber da das Wetter schlecht werden soll,
    werde ich wahrscheinlich heute abend noch stornieren.


    Hallo Novara, dann warst du also doch nicht Anfang März in Manderscheidt? :troest Wegen der ausgebuchten Jugendherbergen: es fällt ja immer mal wieder jemand aus und storniert (siehe dein Vorhaben Bad Ems :D ), vielleicht hast du ja Glück und kriegst doch noch ein Zimmer. Mamutschka hat gestern, wenn mich nicht alles täuscht, auch noch eins gekriegt, für Mainz. Ich drück dir mal die Daumen. :daumen

  • 3 Kinder und Sack und Pack schnappen und 8 Tage nach Spanien, Mallorca - Cala Millor...


    Schon gebucht und Kinder wissen noch von NICHTS... hahaha.. auf die Gesichter freue ich mich schon wenn wir mit Koffern zum Zug und dann am Flughafen aussteigen..


    :D


    2000 € geht sogar trotz Ferienzeit finde ich....


    Hoffe nur, dass daß Wetter noch mitspielt... Vielleicht sollte ich das ins Daumendrückerforum posten... *grins*


    need :sonne:strahlen:sonne:strahlen


    LG Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Deaver neidisch angugg - wat will son alter Mann auf Malle! Eh klar, nach jungen Mädeln guggen. Pff die Kids sind nur Alibi! :D:nixwieweg


    Schönen Urlaub wünsch ich Dir!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hallo Novara, dann warst du also doch nicht Anfang März in Manderscheidt? :troest Wegen der ausgebuchten Jugendherbergen: es fällt ja immer mal wieder jemand aus und storniert (siehe dein Vorhaben Bad Ems :D ), vielleicht hast du ja Glück und kriegst doch noch ein Zimmer. Mamutschka hat gestern, wenn mich nicht alles täuscht, auch noch eins gekriegt, für Mainz. Ich drück dir mal die Daumen. :daumen


    Hallo Gretchen,


    Manderscheid haben wir ja auch gecancelt wegen dem schlechten Wetter und hatte gehofft, dass es dieses WE besser wird. Ich will endlich Frühling!!! :bet


    Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich machen soll??? Wieder stornieren? :frag


    Würde ja lieber ein paar Tage mit Gleichgesinnten verbringen, als wieder als einzige AE in einer Jugendherberge aufzutauchen.
    Werde das mal mit Sohnemann besprechen....


    :wink