Brauche eure Daumen für neue Wohnung

  • Ich sehe mir heute eine Wohnung an und brauche ganz dringend viele Daumen zur Unterstützung :-)
    Die Wohnung in der ich momentan wohne, hat bis aufs Kinderzimmer (Gott sei Dank) überall Schimmel, der Vermieter lässt aber nur drüber streichen, das Zeug würde also immer wieder kommen. Jetzt habe ich endlich eine Wohnung gefunden, die gut klingt, in der Nähe von Kiga und meinen Eltern ist und nen Balkon/Terrasse hat.
    Drückt mir bitte die Daumen, dass die Wohnung nicht unendlich teuer ist, ich sie mir leisten kann, sie bekomme und hier so bald wie möglich rauskomme.

  • Hi loca,


    Meine Daumen haste :daumen :daumen Wäre ja cool, gerade weil Du schreibst, dass


    es in Nähe des KiGa´s und Deiner Eltern ist. Ich hoffe es klappt :engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen



    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Ganze viele auch von mir!!!!!!!

  • ich hasse schimmel :motz:


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen



    und? hat es geholfen ???



    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • und? hat es geholfen ???



    lg SUMMER :strahlen


    Bis jetzt ja =) Ich hab mir die Wohnung gerade angeschaut. Traumhaft, so eine schöne Wohnung hab ich noch nie gesehn. Ein schönes Kinderzimmer (für meine Verhältnisse riesig), ein tolles Schlafzimmer, wunderschöne Einbauküche mit Theke und Durchreiche :love , ein traumhaftes riesige Wohnzimmer mit Holzofen und Deckenspots und ein schöner Balkon + Terrasse + Garten für 470 € + Gas (ca. 40 €). Dienstag krieg ich Bescheid, ob ich die Wohnung haben kann :sonne

  • Bo sowas suche ich auch bin immer noch am suchen und finde nichts für mich und meine Tochter


    das ist aber billig


    Glückwunsch für dich und meine daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Bis jetzt ja =) Ich hab mir die Wohnung gerade angeschaut. Traumhaft, so eine schöne Wohnung hab ich noch nie gesehn. Ein schönes Kinderzimmer (für meine Verhältnisse riesig), ein tolles Schlafzimmer, wunderschöne Einbauküche mit Theke und Durchreiche , ein traumhaftes riesige Wohnzimmer mit Holzofen und Deckenspots und ein schöner Balkon + Terrasse + Garten für 470 € + Gas (ca. 40 €). Dienstag krieg ich Bescheid, ob ich die Wohnung haben kann



    Wow, das hört sich ja mega an.


    Drücke Dir auch die Daumen das Du "Deine" Traumwohnung bekommst :anbet :daumen :daumen :daumen


    LG, Winterstorm82

    :hae: *Lache nie über die Dummheit der anderen, denn sie kann Deine Chance sein* :hae:

  • ich hoffe für dich, la.loca, dass du die tolle wohnung bekommst!!! :daumen


    wieviel quadratmeter sind das denn ?



    sag uns bitte bescheid, wenn du die zusage hast...die daumendrücker kommen dann zur einzugsfete... :drink:blume



    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen


  • 74 qm hat die Wohnung. Ich sag auf jeden Fall Bescheid, nicht dass ihr noch nen Krampf vom Daumen-drücken bekommt :lach Die Einzugsfete schmeiß ich glatt, hab ich in meiner jetzigen Wohnung nicht gemacht.