Ein herzliches Hallo aus dem schönen Nordhessen!

  • Hallo, ihr Lieben! :winken:


    Nach fast einem Jahr, was ich nun schon alleinerziehend bin, bin ich aus Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich sofort angemeldet. Ich möchte euch ein wenig über mich erzählen:


    Ich heiße Sabrina, bin 22 Jahre alt und Mama einer wunderschönen Tochter, die am 17.03.2009 das Licht der Welt erblickt hat. Leider bin ich 6 Wochen vor der Geburt von meinen Verlobten verlassen worden, musste mir Knall auf Fall eine neue Wohnung suchen und habe eigentlich alles verloren, von dem ich glaubte, ich würde es für immer behalten. Ich habe meinen Verlobten mehr als mein Leben geliebt, wir waren 2,5 Jahre zusammen, 1 1/4 davon wohnten wir zusammen. Leider wurde er zu sehr von seiner Familie beeinflusst und hat dann nach einem Streit die Entscheidung getroffen, mich und unser ungeborenes Baby zu verlassen. Es war wie ein Faustschlag ins Gesicht. Er warf mir vor, ich sei fremdgegangen, das Kind sei nicht von ihm... Ich litt wie ein Hund! Denn ich und fremdgehen? Er hätte mich besser kennen müssen, um zu wissen, dass ich so etwas niemals tun würde. Ich war doch glücklich und so froh, ein Kind von meiner großen Liebe zu bekommen.


    Aber naja, wie das Schicksal es wollte, ist er dann gegangen. Am 17.03.2009 habe ich dann meine wunderschöne Tochter Maya zur Welt gebracht. Sie ist ein solcher Sonnenschein und erhellt jeden Tag mein Leben. Ich gehe wieder arbeiten, seit sie 8 Wochen alt ist. Mit meinem Ex-Verlobten habe ich fast null Kontakt mehr, mit Maya will er gar nichts zu tun haben - er hat sie nun schon seit fast einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Aber sei es drum. Ich komme allein klar und stecke all meine Kraft und die Liebe in meine kleine Tochter.


    Ich freue mich, neue Leute kennen zu lernen, vielleicht auch solche, denen ähnliches passiert ist.


    Viele Grüße aus der Nähe von Kassel,
    Sabrina

    Erträumt, erhofft - dann war SIE da!



    Maya Lilly :schnuller



    * 17.03.2009, 4:47 Uhr

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • ein herzliches Hallo :winken: und Willkommen :welcome



    ich finde es ganz toll, dass du als so junge mama, beruf und kleinkind so toll unter einen hut kriegst!



    lieben gruss aus der ferne
    aura :wink


  • Hallohalli &..........



    .................ein herzliches Willkommen und meine Tochter ist am selben Tag geboren


    17.3.2009



    Schicke euch ein paar Kraftstrahlen :sonne .................Gruß...........zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • HALLIHALLO Mayas Mama hier schreibt dir Majas Mama :D


    Meine Maja und ich wünschen dir ganz viel Kraft und hier bist du gold richtig!!!!!!!!!!!!



    :blume:blume:blume:blume:blume





  • Noch eine Maja-Mama :)



    Vielen Dank! :thanks:

    Erträumt, erhofft - dann war SIE da!



    Maya Lilly :schnuller



    * 17.03.2009, 4:47 Uhr

  • Hallo!
    Deine Geschichte ist ja der Hammer!
    Ich würde sofort einen Vaterschaftstest machen, notfalls das Geld von meinen Eltern oder sonstwem leihen! Wenn das stimmt, wie du es erzählst, ist es ja das typischste Beispiel schlechthin für einen Mann, der sich aus der Verantwortung stehlen will! :motz:
    Wünsch dir viel Trost hier und daß du neue Freunde findest! :-)


    Die Menschen würden lieber sterben als nachzudenken.


    Und sie tun es auch.


    :pfeif

  • Ich würde sofort einen Vaterschaftstest machen,




    Das dämliche ist ja, dass er genau weiß, dass ER der Vater ist und niemand anders in Frage kommt! Ich war ihm immer treu und auch das weiß er. Er hat ja damals sogar noch gesagt, dass er genau weiß, dass es sein Kind ist!! Deswegen ist das ja alles so Wahnsinn. Das Problem ist einfach seine Familie... Ich bin denen nicht gut genug, es herrscht noch immer Ost-West-Konflikt... Seine Familie hat ihn dazu gebracht, mich zu verlassen. Die Vaterschaft hat er allerdings auch erst anerkannt, als Maya schon fast 6 Wochen alt war. Hat sich fast bis vors Gericht zerren lassen, weil ich es mich gewagt habe, etwas gegen seine Familie zu sagen. Es ist einfach nur traurig. Den Unterhalt zahlt er an das Jugendamt, die überweisen an mich. Würde er direkt an mich zahlen... Das würde vielleicht 4 Wochen gut gehen.



    Jetzt hat er ja wieder sein Leben mit weggehen, Weibern aufreißen etc. Ob ihn das allerdings auf Dauer glücklich macht, wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls hat er einmal zu mir gesagt, als er sich trennte, er hätte ein Leben geführt, was er nie wollte. Hm... ich habe ihm die Wäsche gemacht, ihn bei jeder Tages- und Nachtzeit von der Arbeit abgeholt, auch als ich noch schwanger war, habe ihm immer Essen gemacht... Aber naja, das war einfach nicht das, was er wollte. Frage mich, welche Frau ihm dann gerecht wird. Soll er doch seine verkackte (Entschuldigung) Oma nehmen.



    Aber ich hoffe auch bessere Tage, auch wenn ich mir sicher bin, meine Tochter wird ihren Erzeuger niemals kennen lernen... Aber die Fragen, die sie mir dann stellen wird - die hat er zu beantworten.

    Erträumt, erhofft - dann war SIE da!



    Maya Lilly :schnuller



    * 17.03.2009, 4:47 Uhr