Blondie - Kugel = Baby?

  • Na, das sind ja schon mal sehr gute Nachrichten, dann drück ich Dir mal die Daumen das das Meisterwerk noch heute vollendet werden kann.


    Ich wünsche Dir einen sehr schönen und sehr erfolgreichen Tag und eine schnelle und reibungslose Entbindung!!!


    Auf das dieser Tag ein kleines Stückchen orangener wird :drink

  • Ich drück dir die Daumen für eine leichte Geburt und dass du noch heute deinen kleinen Racker im Arm halten kannst :schnuller


    ToiToiToi! :daumen:daumen

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Na Blondie, das sind doch gute Nachrichten,


    Wir wünschen Dir auch eine schöne Geburt, vorallem das sie nicht auch noch so lange dauert.


    Der Prinz wird doch schon so erwartet von der Königen, der Prinzessinen und dem ganzen Fußvolk hier. :D


    Hast Du denn schon den Herrn König informiert?


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • :daumen:daumen:daumen Perfekt, blondie und Noch-Bauchprinz...Auf das es schnell rum ist!!!!

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • varecia, nun lass ihn doch im glauben er wäre der König, was er für uns ist müssen wir ihm doch nicht auf die Nase binden. :D


    Du weisst doch Männer muß man in ihrem Glauben lassen. 8) Nur dann sind sie Glücklich. :schiel

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • wünsche Dir auch alles Gute für Deine Geburt, dass sie schnell geht und unkompliziert wird :daumen:daumen:daumen


    Viele Grüße
    engel

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab

  • Juchhuh.....


    ich habs noch nicht verpasst :tanz
    :tuschel obwohl blondie ich hätte es dir echt gegönnt das
    der Prinz schon da wär.


    Ich drück dir die Daumen für eine schöne Geburt
    und wünsch euch beiden alles Gute. :daumen




    Ganz Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • liebe blondie,



    dir von herzen toi toi toi für die hoffentlich schnelle geburt :daumen


    und genieße deinen prinz :love

  • Liebe Blondie!


    Ich drücke Dir ganz feste die :daumen :daumen dass Du eine schöne, unvergessliche (das sind sie eh alle ;) ) und unkomlpizierte Geburt!!


    Alles Gute!! :blume :blume

  • ich drücke alle :daumen:daumen für eine schnelle und schmerzarme geburt...


    der könig ähm hofnarr wird es sicher um einiges schwerer haben :dribbel:dribbel
    also prinz-blondie zu ae-net forum , gib gas, dein fußvolk wartet :anbet:anbet:anbet


    mio und abermio ( ok , bissi übertrieben :pfeif ) von hibbelnden und mithechelnden tanten warten auf dich...
    ich geh auch für dich morgen kamelle fangen ( also wenn das keine bestechung ist , wo ich karneval so rein gar nicht mag :nanana;) )
    die kamelle halten sicher bis du sie lutschen kannst


    vorerst wartet leckere mumilch auf dich und jede menge platz zum headbangen und große schwestern "erziehen" :engel


    alles erdenklich gute und liebe , für dich liebe blondie


    bald tante rübli