Nun bin auch ich hier ...

  • Hallo,
    ich heiße Patricia bin 28 und bin Mutter von zwei Kindern. Mein sohn ist 2 jahre und meine Tochter 1 jahr alt , sie sind genau 1 jahr und 1 tag auseinander :D
    Lange habe ich um die Partnerschaft gekämpft und musste viel einstecken , erst als ich selbst ein burn out syndrom hatte , habe ich gemerkt das es so
    nicht weitergehen kann und habe vor 2 wochen die Partnerschaft beendet !


    Nun habe ich noch eine menge an ämterwege vor mir und freue mich das ich nicht wirklich alleine bin :strahlen
    ich hoffe ihr könnt mir mit rat zur seite stehen !!!


    LG Patti :winken:

    Hänge nicht an Dingen,


    die schon lange verloren sind...-Klammere dich nicht an Menschen,die dir nicht gut tun..
    -Suche dir jemand,mit dem du die Sterne nicht nur studieren,sondern auch nach ihnen greifen kannst..-Gib den Menschen auf der nicht merkt,wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken wieviel er ohne dich verpasst...-Lerne im Leben,das es das wichtigste ist,sich wohl zu fühlen,und nicht an die Menschen zu denken die es sicher nicht wert sind....

  • :blume dankeschööööööööööööööööööön :thanks:
    ich finds toll hier :daumen

    Hänge nicht an Dingen,


    die schon lange verloren sind...-Klammere dich nicht an Menschen,die dir nicht gut tun..
    -Suche dir jemand,mit dem du die Sterne nicht nur studieren,sondern auch nach ihnen greifen kannst..-Gib den Menschen auf der nicht merkt,wie sehr du ihn liebst und lass ihn merken wieviel er ohne dich verpasst...-Lerne im Leben,das es das wichtigste ist,sich wohl zu fühlen,und nicht an die Menschen zu denken die es sicher nicht wert sind....

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Viele Grüsse
    und viel Spass beim Lesen und Mitwirken, hier wirst Du sicherlich in Sachen Rat/Tips usw.. fündig :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo und auch von mir ein herzliches :welcome hier im Forum!


    Ja, diese Ämterlauferei ist sehr nervend und zehrend... aber man schafft es! Ich wünsche Dir viel Kraft!


    lg
    Kora