Beiträge von Patti28

    er sieht das alles sehr locker bei ihm dürfen die Kinder auch alles nur damit er ruhe hat :nawarte: ... ich denke das er und seine geschwister so erzogen sind :crazy
    Was die kinder angeht habe und werd ich das meiste entscheiden... :pfeif

    Und damit ich auch noch was zum Thema beizutragen habe..


    Mein Sohn ist vor kurzem 2 geworden und geht zwischen 19.30uhr und 19.45uhr ins Bett. Je nachdem, wie dolle er noch kuscheln möchte oder ob ich noch eine zusätzliche Geschichte vorlese.
    Die Uhrzeit hat sich ganz von allein bei uns eingependelt und bisher gut bewährt. Würde ich ihn früher ins Bett bringen, würde er trotzdem erst zu der Uhrzeit einschlafen.
    Auch jetzt liegt er noch wach im Bett und erzählt sich was. Aber er ist heute auch extrem aufgekratzt.


    Hast du dich wirklich von deiner Ex-Schwägerin verunsichern lassen oder war der Thread hier jetzt nur rein informativ für dich?

    Also wirklich verunsichern lass ich mach da nicht , weil ich denke das sie lange genug aufbleiben dürfen ... meine kleinen sind ja erst 1 und 2 jahre alt .



    oh mein gott ich schlage meine Kinder nicht .... streng in der hinsicht das ich meine regeln nur ungern unterbreche oder ändere !
    ja sie hat einen sohn der 5 ist ... das kind das alles darf ;)

    Ich danke euch :blume das ist die bestätigung die ich gebraucht habe !!
    Ihr Sohn hat mal vor meinen Augen ihr ins gesicht geschlagen und dabei gesagt :" Du bist ne SCH*lampe " :wow :ohnmacht: :kopf
    ich wusste in dem moment nicht was ich sagen sollte ich war so geschockt :kopf
    Also mal ganz unter uns ... ich hab den bengel nicht gerne bei meinen Kindern .... :tuschel

    Also erzogen ist er in meinen augen nicht gut ...er sitzt nicht am tisch beim essen , bekommt den ganzen tag süßes rein gestopft , zähneputzen
    ist egal ... und er darf wirklich tun und lassen was er will ... wenn er etwas will dann wird das auch gemacht....


    In ihren augen bin ich eine böse , strenge mutter , die ihren Kindern nichts gönnt ... nur da meine gerade 1 Jahr auseinander sind , müssen die regeln einfach sitzen
    sonst würde ich den Tag wohl nicht überleben ....


    und JA es gibt auch ausnahmen :D die ich gerne durchlasse ....

    Hi,


    Die frage steht schon oben ...ich hatte heute eine diskussion mit meiner ex-schwägerin ... sie meinte ich lege meine Kinder
    zu früh ins bett ...


    Ich fange um 19:00 an mit waschen, zähneputzen , wickeln uns schlafanzug anziehen ... gegen 19:30 Uhr lese ich ihnen eine
    Gute Nachtgeschichte vor und dann gehts ins bett ... Ich finde das nicht zu früh ....!!! :hae: :Hm :frag
    Ihr Sohn ist jetzt 5 und darf so lange wach bleiben wie er will , meist geht er um 22:00 uhr schlafen und steht gegen 6:00 uhr wieder auf :ohnmacht:
    Ihre Worte : "Es weiß selber wann er müde ist " :kopf


    Wann gehen eure Kids ins bett ??? würde mich mal interessieren .... :D


    EDITH schreit mich an " die überschrift ist falsch geschrieben " Sorry :rotwerd

    also ich denke es ist schon ein großer unterschied ob ich mal kurz mit jemanden rumorgel
    oder eine "beziehung" anfange !


    Ich hätte immer die gedanken das es immer wieder eine neue geben könnte sobald etwas nicht läuft wie es laufen soll ...
    in meinem fall war ich schwanger und er hat sich ne andere gesucht "nur mal schnell" wie verletzend das für eine frau ist
    sah er in dem moment nicht .
    Trotzdem hab ich es weiter versucht und ich sag ganz ehrlich DAS würde ich nie wieder tun ...


    Ich bin der meinung das man vielleicht vorher mit dem Partner redet , welche Probleme man hat , bevor man ich
    den spaß fürs bett sucht :nawarte:

    Sponge


    dann bin ich in nem anderen "Netz" großgeworden. Meine Eltern haben von Anfang an zu mir gesagt, dass ich Dresche wert bin, wenn ich Exchen nach seinem Auswärtsspiel wieder zurücknehme. Das man Kindern zuliebe niemals sich selbst vergessen sollte und ähnliches haben mir Freunde, Geschwister und Großeltern erzählt.

    Genau so seh ich das auch !!!!!!!!!!

    also ich würde es lassen, schon alleine weil ich angst hätte , dass
    wenn eine "neue" kommt er wieder verschwunden ist :Hm :idee
    und wenn du ihn nicht liebst hat es doch eh keinen sinn ...
    Ich schließe mich ganz den worten von Vatertochterduo an


    "EDIT" schreit mir ins ohr : " Den anderen auch !" :D :tuschel

    wenn du so einfach gehen würdest, hätte er keinen Zugriff mehr auf dich und könnte sich erst mal beruhigen. Du bist sein Suchtmittel, klar, dass ihm das nicht gefällt, wenn er keine Möglichkeiten mehr hat. Aber so hat er die Chance sich erst mal zu beruhigen und zu sich zu kommen. 14 Tage Frauenhaus, er kann deine Adresse nicht ausfindig machen und dann eine erst mal geheime Adresse. Ich würde es so machen an deiner Stelle, sonst kriegst du nie Ruhe und er wird seine Eifersucht über euer Kind weiter ausleben.


    Du läßt dich von ihm einschüchtern? Und das schon seit 4 Jahren, zieh einen Schlussstrich, geh besser heute als morgen.


    LG

    Es ist so , das ich eine trennung schon länger vor augen habe , doch ich wollte versuchen , ihm die chance zu geben sich zu ändern ... aber wer es nach einem Jahr nicht schafft wird das wohl den rest des lebens nicht schaffen ... ich hab mich in eine abhängikeit gleiten lassen , denn zu anfang fand ich es wohl recht normal das man wenig freiheit hat ... :kopf

    Nochmals danke für eure meinungen und ratschläge :thanks:


    Ich möchte ihn auf keinen fall reizen oder ihn in irgend einer hinsicht verärgen , dass ich die beziehung beendet habe
    hat er wohl noch nicht ganz begriffen und ich denke ihm werden erst dann die schuppen von den augen fallen
    wenn ich die haustüre hinter mir zumache ...


    Ich habe bis jetzt alles geregelt unterhalt....ALGII und wohnung ...noch ist er ruhig und gelassen und lässt es über sich ergehen
    Nur seine kontrollier-verhalten ist vermehrt ,da er wohl der annahme ist ein anderer Mann ist im spiel :radab


    wobei er nicht nur auf männer sondern auch auf frauen eifersüchtig ist und das ist schon mal extrem ?(
    Wie es mit den kindern später abläuft haben wir geregelt , alle 14 Tage bekommt er sie übers Wochenende , meine mutter wird viel dabei sein
    (in der ersten zeit) um zu sehen ob es auch funktioniert ,
    Sie wird dafür sorgen das es mit rechten dingen zugeht ...


    Ich hoffe das er noch lernt mich los zu lassen ....

    Erst einmal vielen lieben dank für eure antworten ...schon alleine das jemand da ist der mich und meine
    situation versteht , gibt mir kraft das durchzuhalten .


    ich mach das nun schon 4 Jahre mit und meine nerven liegen frei ... und ich hab das gefühl jeden moment zu explodieren
    :nawarte: :amok: :nawarte:


    Jeden schritt zu rechtfertigen auch wenn ich nur duschen will geht an die substanz ...ich weiß nicht mal wie ich das so lange durchgehalten habe !


    Morgen werde ich einfach auf dem amt anrufen und meinem sachbearbeiter die sache schildern und
    hoffen das der Antrag schneller über die bühne geht
    Wenn ich jetzt einfach gehn würde , dann wäre mit sicherheit ein riesen theater da, wo ich sein verhalten dann
    nicht mehr einschätzen könnte ....



    Ich danke euch :bigkiss