Planung AE-Treffen in Berlin vom 19.10.-23.10.10

  • heute fiel es mir wie schuppen von den augen


    och menno ich muss nun doch leider absagen


    mir war klar das das hier am 19.10 is und auch klar das der Termin am 19.10 is ... mir war aber nicht klar das die termine kollidieren würden :rolleyes:


    nu is es mir wieder übern weg gelaufen bzw mir is klar das es der gleiche tag is :wow:rolleyes:


    19.10 HNO Hörtest Termin des Kleinen 16:30 Uhr (dauer min ne stunde)


    dann is es wohl zu spät dann erst aufzuschlagen oder?????


    wann wie kann man bei anderen Planungen dazustoßen????


    LG trotzdem

  • So hier der neuste Stand:


    Wir dürfen den Aufenthaltsraum der Unterkunft für unser erstes Treffen nutzen.


    Ich schreibe die Interessierten und die Berlinbesucher noch per PN an, um die Details zu klären.


    LG

  • :-) mir bitte auch eine PN


    Passt bei uns super weil das Kinderturnen wegen herbstferien an dem Dienstag ausfällt.


    Wir würden also gern kommen.

  • m ir bitte auch ne pn, weiss leider noch nicht den arbeitsplan, könnte dienstag abend aber klappen.


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Hallo,


    steht schon eine ungefähre Uhrzeit fest? Ich muss eventuell am Abend nochmal arbeiten, das klärt sich in den nächsten Tagen. Wenn das Treffen nachmittags ist, schaffe ichs auf jeden Fall.
    Freue mich, wenn alles klappt!

  • ok, ich kann 100½ Dienstag abend kommen. Warte nur noch auf die PN wohin und ab wann.
    Freu mich schon.


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Ich weiß immernoch nicht ob ich kann, aber wenn dann werde ich mit Töchterchen gemeinsam aufschlagen

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Ich weiß immernoch nicht ob ich kann, aber wenn dann werde ich mit Töchterchen gemeinsam aufschlagen


    Wovon ist es denn abhängig ob ihr kommen könnt?

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • meins ist noch ganz leer und wartet sehnsüchtig auf Post :-)


    wäre gern am Dienstag dabei...ihr kennt mich noch nicht und ich bin erst ganz frisch hier....


    aber wir sind es wert kennengelernt zu werden :lach



    Also würde mich freuen wenn ich noch erfahren kann wo und wann das Treffen stattfindet ;)

  • Danke blue_sea.
    Schön, wenn jemand die Übersicht behält.


    Mamilie, hatte dich auf den Verteoler gesetzt, aber die Post ging nicht raus :frag


    Mich dünkt, ich hab deinen Namen falsch geschrieben.
    Entschuldigung :blume

    Einmal editiert, zuletzt von Korallenrot ()

  • Wenn auch etwas knapp so könnten wir ein Schlafplatz für eine Mama mit Kind anbieten eventuell auch 2 Kinder kommt aufs Alter an


    Also wenn Bedarf besteht einfach anschreiben.


    Ganz liebe Grüße
    Oljamila

  • Oljamila,


    die Gäste sind nicht privat untergebracht, sondern in einem Gästehaus.
    Danke für dein Angebot :blume


    Möchtest du auch am Dienstagabend ab 17Uhr dazu kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Korallenrot ()

  • 17.00 Uhr sind wir schon wieder auf dem Heimweg, sonst hätten wir uns blicken lassen. :winken:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • 17.00 Uhr sind wir schon wieder auf dem Heimweg, sonst hätten wir uns blicken lassen. :winken:


    Wie, wo, was?


    Vielleicht wird Oljamilas Angebot doch noch genutzt?



    Ihr haut ab, ohne euch blicken zu lassen, geht ja gar nicht!

  • Ich dachte nur für die, die knapp bei Kasse sind stelle ich die Möglichkeit ein....


    Was den Dienstag Abend angeht muss ich mal schauen wie ausgepowert wir alle sind denn morgen steht Kindergeburtstag auf dem Plan-...


    Danke dennoch für die Einladung...


    Einen wunderbaren Abend und bis vieleicht Dienstag

  • @Korallenrot,


    ich habe beschlossen - ganz spontan - am Dienstag in Berlin anzurücken - für einen Tag.
    Wir werden am Alex rumlatschen, auf den dicken Fernsehturm gehen und die Straße unter den Linden bis zum Brandenburger Tor/Reichstag entlang spazieren. Je nach Parkplatz und Wetter ist auch mehr drin...ich mach das von den Kids und Hund abhängig.


    Habt ihr eigentlich Ferien?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaj ()