Herzlich Willkommen Liara!

  • Liebe Tinka, herzlichen Glückwünsch zur Geburt deiner kleinen Tochter!
    Das hast du super gemacht!
    :blume
    Und "Herzlich Willkommen" Liara!
    :Flowers

    Erholt euch gut von der Geburt und genießt die erste Zeit miteinander!
    :knuddel

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner kleinen Maus :blume:welcome


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern Zeit und viele viele schöne, glückliche gemeinsame Erlebnisse


    LG

  • :sonne Herzlichen Glückwunsch Tinka! :sonne


    Und ein herzliches Willkommen der kleinen Liara :schnuller auf diesem Planeten.


    Ich hoffe, du erholst dich gut von der Strapaze der Geburt und genießt deine kleine Maus. Sie duftet sicher himmmmmlisch, oder :love ?


    Alles Liebe für Euch beide


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Na ein Segen- das hibbeln hat ein Ende. :D


    Liebe Tinka, dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.


    Liebe Liara, dir herzlich Willkommen im Leben.


    Wir wünschen euch eine schöne, erholsame kennenlernzeit.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Och ich freu mich, schön das Du da bist Liara und nun Deiner Mami zu den wirklich wertvollen Gesprächen dieser Welt führst - welche Windel ist gut, Brust oder Flasche usw. usw. ;)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Liebe Liara,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier auf diesem Planeten. Auch wenn jetzt noch alles hell und grell und gar nicht mehr so kuschelig wie in Mamas Bauch ist, glaub mir, Deine Mama wird alles tun, um Dein Leben mit Licht, Wärme und bunten Farben zu füllen. Ich bin mir sicher, das Deine Mama Dir gaaanz viel Liebe und Geborgenheit geben wird. Dafür wirst Du sie zu gegebener Zeit mit einem Lächeln und vielen (naja nicht ganz so vielen hoffentlich) schlaflosen Nächten belohnen, mit ihr erzählen und dann wirst Du Dich an ihrem strahlenden Gesicht erfreuen!


    Liebe Tinka,


    erstmal von mir hier:


    Herzlichen Glückwunsch! Auch wenns scheinbar keine ganz einfache Geburt war, ich denke die Schmerzen sind vegessen, wenn Du Deine kleine Prinzessin anschaust! Genieß die Zeit mit ihr, ich kenne das Gefühl, das man sich an so einem wundervollen Wesen einfach nicht satt sehen kann, wenn einem Tränen des Glücks und der Freude in die Augen schießen. Genieß es einfach!


    Liebe Tinka, liebe Liara,


    genießt Eure Kennenlernzeit und entdeckt gemeinsam das Wunder des Lebens! Und vor allem: Erholt Euch gut!


    LG Carina und Kids

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Liebe Tinka,


    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter und ich persönlich freue mich das Du doch noch gewartet hast.
    Meine Maus ist heute vor vier Jahren geboren. :blume :blume
    Steinböcke haben nun mal einen Dickkopf.


    Ich hoffe sehr Ihr zwei erholt Euch schnell von der Geburt. Genieß die ersten Tage des Kennenlernens.


    Du hast einen schönen Namen ausgesucht. Der klingt sehr schön.


    Lieben Gruß


    Carina und meinem Geburtstagkind Kelly

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter und


    Herzlich Willkommen kleine Erdenbürgerin :blume

  • Herzlichen Glückwunsch Mama tinka zur Geburt und herzlich willkommen kleine Liara :blume


    Wünsche Euch beiden eine tolle Kennenlernzeit.


    Viele Grüße
    engel

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab

  • Herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger! :blume


    Sei stolz auf das was Du geleistet hast und genieße die Zeit mit Deinem kleinen Sonnenschein! :strahlen


    Viele Grüße


    Grizzlikuh