Liara macht sich auf den Weg in's Leben

  • lach mädels.. sie hat meine nummer, aber ich glaub nicht, dass sie im moment mit dem handy in der hand auf dem stuhl sitzt und mit über jede presswehe berichtet :lach

  • Bisher wurden Fragen beantwortet und ein bisschen umsorgt und betüddelt und mitgefiebert.
    Mehr nicht. Und ich hatte nie den Eindruck, dass es Tinka auf den Geist gehen könnte.


    Ich finde: Es können sich eigentlich nie genug oder zu viel Menschen mitfreuen, wenn so ein kleines Menschlein endlich ankommt auf der Welt.


    Das stimmt natürlich.
    Es stimmt aber auch, dass wir es alle bissl übertreiben - und dass tinkas Baby nicht das einzige ist, dass dieser tage geboren wird, vielleicht sollten wir dann auch den anderen werdenden Müttern diese große Aufmerksamkeit zuteil werden lassen?!

  • uuuuuiiii,jetzt aber noch mal die :daumen:daumen drücken,damit alles glatt und schnell geht

  • In irgendeinem Thread hatte mal irgendjemand geschrieben, das Tinka bei ihr Muttergefühle auslöst. ( frag mcih jetzt bitte nicht mehr, wer und wo, ist aber auch noch nicht sooooo lange her.).


    Das erklärt auf jeden Fall die Aufregung hier. Allerdings gehe ich nicht davon aus, das sie mit ungebetenen Ratschlägen versorgt und "betüddelt" wird. Dafür kann sie sich sicher sein, viele Ratschläge zu bekommen, nach denen sie selbst fragt.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • ich denke, tinka freut sich über die anteilnahme sehr und wenn es ihr zuviel wird, bleibt immer noch der off knopf!


    in gedanken bin ich bei ihr und wünsche ihr eine komplikationslose entbindung....


    selbstverständlich wünsche ich das allen werdenden müttern von herzen!


    lg rübli

  • Dem kann ich mich nur anschliessen wenn ich darf.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • angenehme Niederkunft

    :ohnmacht:


    Das kann nur von einem Mann kommen :lach



    Tinka, Du liest das vermutlich nicht mehr aber ich bin in Gedanken bei Dir und Mini.



    Tilla

  • was jetzt noch fehlt ist die life-webcam-übertragung ausm kreißsaal :lgh:nixwieweg


    man kanns ja auch übertreiben :rolleyes2:




    eine schöne/gute geburt wünsch ich dir tinka


    lg velvet

  • :daumen:daumen ich drück dir auch mal meine Daumen - vielleicht isse ja auch schon da inzwischen, wer weiß ?!

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • hallo unbekannterweise


    alles gute und viel glück aber das wirste schon haben mit töchterchen im arm :schnuller :love



    ganz liebe grüße


    bobbi ( die bald auch reif für den kreissaal ist :tot )

  • also mal ehrlich, Tinka ist doch Erwachsen, sie müsste noch nicht mal offline gehen, wenn es ihr zu viel wäre. Sie würde sicherlich offen damit umgehen. Sie hat schon ganz andere Themen hier angesprochen.
    Ich denke sie braucht weder in die Eine noch in die Andere Richtung Bemutterung!


    Klar neigt man dazu sich zu sehr hineinzusteigern, weil es einfach ein berührendes Erlebnis ist, das halt auch verbindet (besonders emotional).