Es ist vollbracht und jetzt brauch ich ganz viele Daumen :D

  • :rotwerd

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • Dem der Deine Seite gemacht hat solltest Du aber sagen er soll die Fehler darin beheben.
    Nicht geschlossene Endtags, DIV wo nicht erlaubt. etc.
    Sowas kommt z.B. bei google nicht so gut was SEO betrifft.

  • äääääähhhhhhhmmmmmm was heisst das auf deutsch?... mit´m programmierer-latein kenn ich mich nämlich gar ned aus

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • Der der es gemacht weiß das sicher.
    Wenn Du es selbst gemacht hast solltest Du dein Programm dafür überdenken. Normal gibt es eine Warnung wenn nicht W3C-Konform.


    Auf Deutsch: z.B. Ein HTML-Schlüsselwort muss immer einen Beginn und Ende. z.B. <div></div> Dies ist in deiner Seite oft nicht der Fall.
    Es fehlen die alt-Bezeichner bei den Bildern. Nicht erforderlich aber für Google besser.
    Es gibt <div> wo keine sein dürften.

  • :respekt Klasse Seite! Viel Glück und ganz viel Spaß weiterhin.

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Vielen Dank für die wundervolle Karte! :winken: Geld ist schon unterwegs...


    Kann dich nur weiter empfehlen. :thanks::respekt

  • Heidewitzka... meine Thread hier hab ich die letzten Tage voll übersehen :rotwerd


    Vielen, vielen lieben Dank Euch allen für Eure Glückwünsche und Daumen :blume

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)