Beiträge von Denise265

    Also meiner, schläft auch nur in meinem Beisein ein. Und wenn alleine dann in meinem Bett. Kein Problem. Wenn er nur sein eigenes Bett sieht bekommt er einen Schreianfall. Ich hab ihn auch schon schreien lassen, saß mit am Bett, keine Chance.
    Das längste was ich ausgehalten habe, war eine halbe Stunde.
    Wenn er dann tief und fest schläft trege ich ihn in sein Bett, oder lass ihn bei mir liegen.
    Mittlerweile höre ich auch nicht mehr was andere dazu sagen.
    Wenn ich es für RICHTIG halte, ist es doch in ordnung. Meine Meinung!


    LG Denise

    Hallo Mamilie,


    von meiner Seite aus sollte er uns einfach in ruhe lassen. Was bis jetzt auch der Fall ist. Er hat schon genug Terror gemacht. Wir brauchen ihn und seine Vaterschaft auch nicht. Ich war auch schon kurz davor alles hinzuschmeißen. Aber ich bin momentan noch auf das Geld angewiesen.


    In meinem Fall gilt das Deutsche Gesetz.

    @MarleneE
    ich hab gar nichts erwartet. Mir war klar, das er nicht erscheint und das der Richter, wenn ihm die Beweise nicht ausreichen auch nichts weiter unternimmt. Selbst der Beistand hat gesagt das das zu intim wäre.
    Klar muss er alle Beweise haben.
    Dieser Richter ist ein "Härtefall". Er nimmt alles sehr sehr genau.

    So heute war Gerichtstermin. Und was soll ich sagen: Wir sind keinen Schritt weiter. Dem Richter reichen die Beweise einfach nicht aus. Solange der Erzeuger nicht greifbar ist, sieht der Richter keinen Anlass irgendwas zu tun. Das baut richtig auf. Haha....
    Der wollte ALLES wissen, bis ins kleinste Detail. Selbst intime Sachen, da musste ich erstmal schlucken.


    Ich bin nur froh, das es jetzt erst mal wieder vorbei ist.
    Auf jeden Fall kann es sich noch seeeeeeeehhhhhhrrr in die Länge ziehen.



    Gruß
    Denise

    Lena_1977
    Er ist Franzose, lebt mit seiner Ex und Kind irgendwo in Paris. (Das ist der letzte Stand den ich weis).
    Vaterschaft ht er nicht anerkannt. Verheiratet waren wir auch nicht.


    Haselmaus
    Seine Eltern hab ich nie kennengelernt. Ich weiß nur das die geschieden sind und auf Martinique leben.

    Ja das dacht ich mir. Also momentan weiß ich nicht mehr wo ich suchen soll. Vielleicht kommt ja noch was von dieser Ex auf Facebook.
    Das JA hat ja von mir alle Daten die ich hatte und rausgefunden hab bekommen. Adresse-Arbeitgeber-Telefonnummern-Mailadresse.

    Exen- Nein. Klassenkameraden auch nicht. Freunde- die Ex seines Cousins, die ist bei Facebook, der hab ich auch schon geschrieben, kam aber bis jetzt noch keine antwort.
    Ich frag mich was das JA denn macht. Suchen die auch in Netzwerken?

    Das Gericht hat die Ladung auch schon an die von mir genannte Adresse geschickt, diese kam aber wieder zurück, da er wohl umgezogen ist. Er lebt in Paris, das dürfte also nicht ganz so schwierig sein. Leider besteht in Frankreich keine Meldepflicht. Laut JA ist es dann nicht einfach ihn zu finden.

    Ich hatte auch so einen Kindersitz mit Fangkörper zum testen. Mein Kleiner war so eingequetscht und wollte sofort wieder raus.
    Ich habe mich dann für einen von "Römer" entschieden und wir sind super Zufrieden damit.

    Hallo an alle,


    ich habe vom Amtsgericht eine "Einladung" bekommen, ich muss als Zeugin erscheinen.
    Ich soll zum Beweisthema: Abstammung des klagenden Kindes vernommen werden.
    Wie läuft das genau ab?
    So wie ich das verstehe wird die Vaterschaft danach durch das Gericht festgestellt, wenn die Beweise eindeutig sind?
    Er wird wohl nicht erscheinen.


    Der Vater lebt im Ausland und das JA findet ihn (nach einem Umzug nicht mehr). Er hat bis heute die Vaterschaft nicht anerkannt.
    Die ersten Briefe vom JA hat er bekommen, er hat sich aber nie darauf gemeldet. Nun ist er "weg".
    Da er mir auch gedroht hat, mir den Kleinen weg zu nehmen, ging ich zur Polizei und habe Anzeige erstattet.


    Vielleicht hat jemand schon was ähnliches erlebt.
    Danke schonmal für eure antworten.

    Ich schließ mich den anderen an. Mach dir keine Sorgen. Das JA kümmert sich um alles.
    Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht. Dann hab ich UVG und eine Beistandschaft beantragt, den Rest erledigt das JA.


    So sind manche KV´s nunmal.
    Der KV von meinem kleinen hat bis heute noch keine Vaterschaft anerkannt.



    Genieße die Zeit mit deiner Kleinen Maus und spar dir deine Kräfte für wirklich wichtige Sachen auf.