In 2 Tagen ist Mini-Tinka ET Termin...

  • Liebe Tinka....


    auch von mir alles alles gute und Du und die kleine Maus werdet es sicher meistern ;)
    Ich hatte vor jeder Entbindung volle Angst aber ich habs geschafft--- kaum zu glauben aber raus kommen sie irgendwie alle :lgh


    also geniesse die letzte "ruhige" Zeit noch ein wenig und kleiner Tipp wenn du dir nicht sicher bist ob wehen oder net... freundin anrufen und wenn sie da ist in die warme Wanne... soll angeblich sicher anzeigen das es wehen sind laut meiner mama.....Tu dich mal ganz ganz doll :bigkiss und das hier fei gleich Info kommt wenn dein Engelchen da ist



    Gruss fusselchen

    Einmal editiert, zuletzt von Fusselchen78 ()

  • Alles Gute fuer die Entbindung. Es wird ganz sicher alles prima laufen. Lass dich von niemand stressen und konzentrier dich nur auf dein Baby und dich. Alles Gute. :blume

  • wie ist die lage an der entbindungsfront ?? :D





    alle :daumen sind gedrückt, wünsche dir eine wunderschöne geburt und genieße dein baby....



    :knuddel



    jaara

  • wenn mini tinka überzieht,dann wird der fred hier aus allen nähten platzen... :lach
    tinka i wish you all the best und n guten flutsch,das wird schon
    :-)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Macht doch mal keinen Streß, laßt den Mädls doch bisl Zeit :lach


    :kopf Wie die Kinder kurz vor Weihachten :lach

  • Liebe Tinka,


    auch ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine noch viel schönere Kennenlernphase. Du machst das schon.......


    Eine Bekannte hat mal gesagt " Das ist so als ob man bei der Geburt mit dem Kind ein kleines Päckchen bekommt, sowas wie eine Gebrauchsanweisung und dann weiß man plötzlich wie es geht..."


    Sowas nennt man wohl Mutterinstinkt und auf den kannst Du Dich voll und ganz verlassen - und was das Warten angeht: Höre auf die Signale Deines Körpers aber mach Dich nicht verrückt.


    Wenn es losgeht, dann merkst Du das schon, wie wir alle.... und ich kenne kaum ein Kind, das zum errechneten Termin gekommen wäre.


    Ich denk an Dich - Yes you can!


    Tilla

  • jap ;)


    Tinka wird wohl noch schlafen.. die letzten minuten schlaf ausnutzen. wobei - ich konnte am ende kaum noch schlafen.


    sie hat mir versprochen, sich zu melden, wenn es los geht. handy liegt neben mir. alles ruhig :daumen

  • :D mensch alles im grünen bereich muss heute zur untersuchung zum arzt um halb 11 danach geh ich zu meinen eltern essen und ja mal sehen was sich so die nächsten tage hier tu.
    schlafen kann ich auch kaum noch lieg immer die halbe nacht wach und schlaf erst am morgen ein weiß gar nicht woran das ligt wahrscheinlich macht man sich zu vielle gedanken. :sleep

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Der Körper stellt sich schon auf die folgenden schlaflosen Nächte ein wenn Mini Tinka in der Nacht hunger bekommt ;) ... faszinierend mit wieviel weniger Schlaf man plötzlich auskommt :)

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • :D mensch alles im grünen bereich muss heute zur untersuchung zum arzt um halb 11 danach geh ich zu meinen eltern essen und ja mal sehen was sich so die nächsten tage hier tu.


    :wow :wow Oh je solange sitzen wir hier ohne Infos?????? :D


    :schwitz :schwitz Isch bin ja schon froh das es heute Nacht nicht los gegangen ist... :ohnmacht:


    Wünsche dir schöne Ultraschallbilder beim Doc und lass es dir heute Mittag schmecken.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • liebe tinka...


    ich wünsche dir und deiner kleinen maus alles gute....dass alles klappt und eine schöne geburt, die dir dann hoffentlich immer in


    guter erinnerung bleiben wird...



    mini - milka und ich denken an dich und drücken dir gaaaaaaaanz feste die daumen... :daumen :daumen :daumen :daumen


    ach, bin ich aufgeregt und freue mich, wenn es dann endlich heisst....BABY IST DAAAAAAA... :-) :schnuller

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Von mir auch alles erdenklich gute für die bevorstehende Geburt.
    Ich selber hab ja erst anfang April Termin bin aber auch schon recht aufgeregt was die Geburt von meiner kleinen betrifft.

  • hallo Tinka!
    Auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt! Es wird alles gut gehen..und sobald das Baby in deinem Arm liegt, sind die ganzen Schemrzen sofort vergessen.
    Wir drücken dir die Daumen! :daumen:daumen


    Genieße die Zeit mit der Kleinen! :schnuller


    Liebe Grüße Steffi, Lea Jolie und klein Baby (14. Woche)