In 2 Tagen ist Mini-Tinka ET Termin...

  • Tinka die Fotos sind total süüüüüüüüss :schwanger Ich weiß garnicht was du hast..du bis so ein hübsches Mädel..ich wünscht ich hät auch so eine tolle Figur :bldgt: Neidig binsch :bldgt:


    Mini Tinka wird mit meinem Zwerg verdingsbummst .. wer was anderes behauptet den :nawarte::amok::D

  • ja sie bewegt sich viell oder ramt ihr knie oder beinchen oder was auch immer in meine seite :lach das sieht dann immer total verformt aus :lach. süß wie man das schon manchmal von aussen sieht. hatt wohl nimmer viell platz da drinnen. naja ich hab dauer rückenschmerzen so unten mehr ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich setzten soll :ohnmacht:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ging ja ned um die kleine Mini Tinka sondern um die große Tinka ;)

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • so die letzten 4 tage ungefähr das das recht regelmäßig ist. es ist jetzt nicht soooooo schmerzhaft aber eben unangenehm ich behelf mir nachts immer mit so nem kirschkernkissen wärme tut gut

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ich hatte meine Wehen nur im Rücken (Lendenwirbelbereich) :Hm

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • hast du die rückenschmerzen ständig oder in intervallen????


    bei meiner ersten geburt hatte ich rückenwehen ohne ende .....
    klein-tinka macht sich wohl auf den weg in die welt *vermut*

  • die Vermutung hab ich auch Rübli

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • hast du die rückenschmerzen ständig oder in intervallen????


    bei meiner ersten geburt hatte ich rückenwehen ohne ende .....
    klein-tinka macht sich wohl auf den weg in die welt *vermut*

    Vermute ich auch und ich werde richtig hippelig :lach

  • das versuche ich grad selber raus zu finden ob die ständig sind oder eben mit abstand. aber irgendwie schwer zu sagen :hae:
    mal tuts gar nicht weh dann etwas mehr dann wider weniger bis gar nicht. :ohnmacht: das lässt sich irgendwie schwer unterscheiden. es geht so ineinander über irgendwie von mal mehr mal eben weniger

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Schön ruhig bleiben und schauen das der Handyakku immer aufgeladen ist!


    Ach ja, und Lappi nicht vergessen wenns los geht, wir wollen doch auf dem Laufenden bleiben ;) :D

  • Ich denke wenn du die erste richtige Wehe spürst, weißt du auch wann du losmusst.
    Ich hab meine Wehen auch im Rücken gehabt.
    Als es losging, wusste ich einfach das JEZT die Zeit gekommen ist um mich loszumachen.


    Hast du deine Kliniktasche schon gepackt? Mutterpass und auch deine eigene Geburtsurkunde an Board?

  • kleiner tipp noch : pack ne rolle klopapier ein ... im kh haben die meistens nur das fiese, etwas raue papier ;)

  • Isch werde noch janz hibbelig. Bin heute abend nicht zu Hause und was ist wenn es los geht :schwitz :schwitz :schwitz :schwitz


    Hallo Klein-Tinka....bitte erst morgen früh ab neun auf den Weg machen....dann kann ich live von der Arbeit dabei sein :D :thanks:

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • Hallo Tinka,


    die sind hier alles so süß, das ich mich denen ml anschließen muß, auch wenn wir uns nicht kenne, wünsche ich dir alles gute für die Geburt :strahlen :sonne

  • Liebe Tinka,


    auch von mir alle guten Wünsche. Du wirst das schon schaffen! Wir denken dann alle an Dich, wenn es losgeht.
    Genieß die Zeit mit Deinem Fratz, wenn sie auf der Welt ist.


    LG
    Eisvogel



    P.S. Wenn irgend was ist, wir sind für Dich da! :knuddel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

    Einmal editiert, zuletzt von Eisvogel ()