In 2 Tagen ist Mini-Tinka ET Termin...

  • wenn Du dein Kind in den Armen hälst, hast du die Schmerzen als allererstes vergessen. (Nur mit dem hinsetzten nach der Geburt hats bei mir nicht geklappt, ich fühlte mich, als hätt ich ne Kranzwurst im ..... :rotwerd ! Aber auch das geht vorbei.

  • immer noch nichts????????



    och die schmerzen?


    also mein vater sagte mir ganz eindeutig


    papperlap beim rein machen habst auch net jammert, also stellt euch net so an ! durch den satz muste ich mitten drin anfangen zu lachen


    und och zahnschmerz und co sind wirklich extrem schlimmer da bekomme ich lieber noch ein paar von den monsters!
    zumal hey das sind die einzigesten schmerzen wo am du am ende noch was von hast ;)


    solche sachen wie och nanu glauben sie mir da kommt heute nichts mehr kenn ich auch bei beiden kiindern udn bei beiden hab ich hebammen rennen sehen woow wat können die mit mal schnell werden gg.
    witzig wirst auch bei beiden wenn du dasnn sagst es wäere mal nett wenn wer kommen würde, tja och ja gleich oder gar keine reagtion kommt und wie bei der ersten die dann im rennen nur noch einen handschuh anziehen können weils kind sonst aufen boden geknallt wäre. aber och kommt heute nimmer erst morgen mittag wenn überhaupt.


    aber jede ist anderst jede geburt ist anderst also hmm amch dir kein kopf. raus kommst so oder so !


    ich wünsche dir das es für dich ein unglaublich schönes erlebniss wird. das es deiner maus und dir hinterher richtig gut geht.


    udn uns sfg das wir endlich ganz shcnell bilder bekommen ;) also mach hine

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich glaube die Geburtsschmerzen sind die schönsten Schmerzen die man haben kann.
    Klar ist es nicht schön, aber es kommt ja was schönes dabei raus.
    Ich muß sagen ich hatte nie lange zu "kämpfen".
    Bei meiner großen waren es 6 Stunden bis sie auf der Welt war.
    Von Kind zu Kind wurde es kürzer...
    Mein kleinster hat nut 1 1/2 Stunden gebraucht bis er da war.
    Bei meiner großen hatte ich eine PDA, die anderen 3 hab ich ohne
    auf die Welt gebracht. Es ist auch auszuhalten.
    Der Papa von den Kids war ja dabei, und der mußte es immer aushalten,
    wenn es doch mal etwas heftiger wurde, habe ich mich in seinen Haaren
    verkrallt.
    Bei meinem kleinen mußte ich dann erst mal fragen ob ich ihn weh getan habe :-)
    Aber glaube mir, Deine kleine liegt bei Dir auf dem Bauch, und schon hast Du alles
    wieder vergessen.
    Das ist glaube ich von der Natur aus auch so vorgesehen...


    Aber jetzt stellt euch mal vor Männer müßten die Kinder auf die Welt bringen,
    da wäre die Menschheit schon ausgestorben...
    Ich hatte nämlich immer sehr wehleidige daheim...



    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

  • hallo tinka,


    also lasse dich doch bitte nicht vom geschwätz anderer in eine angst versetzten :-)


    für jede frau ist das empfinden von schmerz anders, ich bin zum beispiel ein richtiger jammerlappen bei jeder kleinsten verletzung, ABER als es soweit war und meine prinzessin auf die welt wollte, bin ich morgens aufgestanden und dachte aha OK das sind also senkwehen :-)


    nee, es waren sogar richtige wehen und ich war mehr als entspannt dabei :-)


    lass es einfach auf dich zukommen und genieße deinen ehrentag...


    ganz liebe grüße die Tine :D

    Solange ich atme, hoffe ich,
    solange ich hoffe, liebe ich,
    solange ich liebe, lebe ich...

    :strahlen

  • O-Ton des aufnehmenden Arztes um 12.20: Gehen sie mal noch ein bisschen spazieren, ist ja noch nicht so schlimm. Um kurz vor eins habe ich es gerade noch wieder in den Kreisssaal geschafft. um 13.19 war das Zwergenkind da.


    So war das bei mir auch......

  • Ich mußte zum Glück nie spazieren gehen...
    Mich ham se ja net mal mehr aufn Klo gelassen...
    Die Hebamme meinte dann ich soll einfach laufen lassen...
    Die Hebamme meinte dann auch noch, wir wollen doch nicht das sie
    ihr Kind auf dem Klo bekommen ^^


    Es hat sich dann aber auch raus gestellt das ich nicht
    wirklich mußte, sondern nur alles auf die Blase gedrückt hat.

    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

  • Halo Tinka,


    du machst das schon, daran glauben hier alle und ich auch! :daumen


    An den Spruch des Arztes in der Entbindungsklinik habe ich noch oft gedacht:


    "Machen wir uns nichts vor, die schwerste Phase der Geburt sind die 18 Jahre danach ;) "


    Alles Gute für dich und die Kleine :blume

    Träumen bis wir bei Vernunft sind

  • Mhm Mini Tinka lässt sich ja nun wirklich Zeit.... :D :D

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo Süße....Mensch....ich bin ja nun kaum noch hier wegen meiner Maja....und eigentlich dachte ich die Kleine ist schon da!!!!!!!!!!! Na die putzt sich noch n bisl, was? Denke jeden Tag an euch!!!!!!!!! Und bin sehr aufgeregt!!!!!!
    Freu mich schon auf das erste Bild von deiner Maus! :klimper

  • das erste Bild


    Ich hoffe doch bei der ganzen Aufregung haben wir uns eine ganze Bilderserie verdient :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ich finde wir machen einen Tinka und Mini-Tinkas Welt Blog auf :D :D :D :D :blume

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • vielleicht schickt tinka mir ja ne mms mit foto von der maus :lach


    aber.. ich finde, die vorstellung der kleinen ist ihr alleiniges recht :)


    ich hätte glaub jeden gelyncht, der ein foto von meinem zwerg ins forum gestellt hätte, bevor ich aus dem kh raus bin.. das wollt ihc mit meinem ganzen mutterstolz selbst tun ;)

  • args... ich seh: Trisha hat was im tinka-thread geschrieben, und hatte schon Hoffnung...


    Aber gut, andersrum ist es auf Dauer natürlich für beide schöner, wenn jede ihren eigenen Geburtstag hat.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • ich weiß grad nicht was ich tun soll
    habe starke rückenschmerzen in nem abstand von 8-10 minuten.
    kann um diese zeit weder meinen arzt noch eine hebamme erreichen.
    was soll ich tun? erst mal abwarten obs schlimmer wird? ein bad nehmen obs besser wird? gehts etwa los??? ich hab grad angst

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Tinka versuch es mit Wärme, wenn es stärker wird sind es wehen.
    Nur ruhe bewaren
    Wenn du magst kannst du mich auch anrufen

  • Ui liebes :tanz es geht looooooooos :tanz


    Gehts dir noch gut oder hast du das Gefühl du möchtest lieber los?
    Der Abstand der " Rückenschmerzen " ( wohl die ersten Wehen :D ) ist noch recht groß. Beobachte das weiter..Schau immer schön auf die Uhr wann die nächste Welle kommt.
    Wenn du bis 8 noch aushalten kannst..würd ich das machen und dann beim Doc anrufen.
    Wenn du dir aber so unsicher bist..und auch angst hast..fahr ins Krankenhaus, nehm dein Köfferchen mit :bigkiss


    Meine liebe ich denk heut ganz arg an dich ! Du schaffst das ! Hab keine angst, wir leben auch alle noch :D Bin in gedanken bei dir und halt dir die Hand :troest

  • Aaaah unser Baby kommt!!!!



    Tinka. 8-10 Minuten ist noch nicht dramatisch. Normalerweise dauert es dann noch ein paar Stunden.
    Es kann aber auch nicht schaden, einfach mal das Köfferchen zu schnappen und ein Taxi zu rufen. Wahlweise die Mama.


    Dort im Krankenhaus sind Hebammen und Ärzte und Du bist nicht alleine.


    (ausserdem sind da jede Menge werdende Tanten und Onkels in Gedanken bei Dir)



    Los jetzt!

  • Tinka, ich hab feuchte Augen... es scheint sich anzubahnen...


    Bleib ganz ruhig und du wirst die Hebamme schon noch erreichen, jetzt fängt der Tag ja gerade an! Mann ist das aufregend und genau heute bin ich bis mittags unterwegs...


    Ich drück dir die Daumen, du machst das schon! Nur keine Angst!


    :bigkiss

  • ok ich werds jetzt erst mal mit wärme versuchen. klar tut weh wie starke regelschmerzen aber ist nicht unaushaltbar.
    dann nochmal arzt anrufen und wenn es nicht besser wird ab in die klinik.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen