In 2 Tagen ist Mini-Tinka ET Termin...

  • ja kennt jemand diese docu die meist nachts läuft? Doc der kopfgeldjäger? dem sein sohn heißt lelandt und ist ja sowas von :sabber ich hab das ein mal gesehen und immer gesagt wenns ein junge wird dann ein lelandt

    Mir gefällt Leander

  • Kenn ich Charakter, meiner lag bei jedem Ultraschall so das die Ärztin meinte da sehe man nichts.


    Ich habe erst im 9 Monat erfahren das evtl. ein Junge sein könnte zu 60% und nicht sicher.


    Also alles neutral gekauft, geschenkt bekommen. Es war dann tatsächlich ein Junge, aber hätte ja auch ein Mädchen werden können.


    Schlimmer fand ich es bei meiner Cousin, laut Arzt sollten es Zwillinge werden (die zweiten übrigens) und was waren es zum Schluß Drillinge [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_070.gif]

  • ja kennt jemand diese docu die meist nachts läuft? Doc der kopfgeldjäger? dem sein sohn heißt lelandt und ist ja sowas von :sabber ich hab das ein mal gesehen und immer gesagt wenns ein junge wird dann ein lelandt



    Ja ich kenne die Serie und ich kenne leland....der hat eine eigene Page und der is wirklich :sabber:sabber ....Ich hab auch Jungs und mein Bauch is nach vorn wech(was bei Zwillingen sehr komisch aussah) und ich hab 15 lg ABGENOMMEN.

  • Da fällt mir ein, ich dachte die ganze Schwangerschaft, dass ich einen Jungen bekomme und bei der Geburt hat auch erstmal keiner danach geschaut, Kleines lag schon in meinen Armen, als eine Hebamme nochmal das Handtuch gelüftet hat um zu sehen was es ist. Und ich habe auch nur 9 kg zugenommen und der Bauch war spitz - aber es war doch ein Mädelein!


    Und bei meiner Ersten habe ich 28 kg zugenommen und war kugelrund... da war von Anfang an klar, dass sie ein Mädel wird. (Laut Ultraschall)

  • Vergiss es! Wenn die Milch da ist geht das auch nicht mehr


    nicht???? :flenn

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ... da hat Hundini Recht... hätt ich schon fast vergessen. Aber spätestens nach dem Milcheinschuss ist es erstmal vorbei, weil es weh tut, darauf zu liegen.

  • kennt jemand den begriff zeichnen? ich glaub das ist mir grad passiert. jetzt hab ich angst :schwitz

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • na man verliert nen haufen schleim der den muttermund normal verschließt soll ein anzeichen für die baldige geburt sein :schwitz


    http://www.wir-sind-schwanger.…s-die-geburt-los-geht.php

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Tinkabella86 ()

  • Damit ist der Schleimpropf gemeint, das der sich anscheinend gelöst hat.......heißt......so langsam macht Mini Tinka deutlich das sie sich auf den Weg mach möchte.........aber keine Angst Tinka das kann trotzdem noch dauern....





















    .........:::SO UND AB SOFORT NEHME ICH DEN LAPPI UND HANDY ÜBERALL MITHIN :schwitz :schwitz :schwitz :schwitz :schwitz :schwitz

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ach sooo, der Schleimpfropfen. Das ist eines der vielen Anzeichen, kann aber trotzdem noch eine Woche dauern... kein Stress. Alles normal!!!

  • uiiii *hibbellllhibbeellllhibbbeellll*
    Daran kann ich mich noch ZUUUU gut erinnern.... aber eine weile kanns trotzdem noch gehen :schwitz

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • ach soooo...Ja,kann noch dauern,wie lang weiß ich nicht
    Bei mir war das Montag der Fall und Dienstag kam die Kleine... :sonne

  • ich wollte heute noch in die stadt druckerpatronrn kaufen und mich selber beschenken da mein handy ein bisschen spinnt wollte ich nach nem neuen schauen.
    ich hab angst das haus zu verlassen :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen