Wer hat Lust mit uns gemeinsam Urlaub zu machen?

  • Ich plane in den ersten zwei Juniwochen einen Urlaub mit meinem dann 5jährigen Sohn!


    Mir schwebt Mallorca, Türkei oder ähnliches vor, am liebsten AI und am allerliebsten natürlich vom Flughafen Münster Osnabrück aus.


    Vielleicht möchte sich jemand anschließen oder vielleicht hat jemand von euch gute Ideen, welche Hotels gut und günstig sind! :strahlen

  • Nix gegen nen gemeinsamen Urlaub, aber ich habe Kinder und daher scheidet ne Flugreise aus; ich möchte ihnen nicht ne größere Katastrophe zumuten als es andere schon tun (Stichwort Klimawandel), denn sie müssen es wohl länger ertragen als ich und ich habs leider versäumt sie zu fragen, ob sie damit einverstanden wären. Sonst gäbe es sie vielleicht heute nicht, oder doch,...... :hae: , sorry, ich weiß es nicht.

  • Nix gegen nen gemeinsamen Urlaub, aber ich habe Kinder und daher scheidet ne Flugreise aus; ich möchte ihnen nicht ne größere Katastrophe zumuten als es andere schon tun (Stichwort Klimawandel), denn sie müssen es wohl


    :hae: dann fährst Du aber auch kein Bus, Auto oder Zug? Und Haustiere wie ne Kuh oder Schwein haste dann aber auch nicht oder?

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Nix gegen nen gemeinsamen Urlaub, aber ich habe Kinder und daher scheidet ne Flugreise aus; ich möchte ihnen nicht ne größere Katastrophe zumuten als es andere schon tun (Stichwort Klimawandel), denn sie müssen es wohl länger ertragen als ich und ich habs leider versäumt sie zu fragen, ob sie damit einverstanden wären. Sonst gäbe es sie vielleicht heute nicht, oder doch,...... :hae: , sorry, ich weiß es nicht.


    Nix gegen nen gemeinsamen Urlaub, aber ich habe Kinder und daher scheidet ne Flugreise aus; ich möchte ihnen nicht ne größere Katastrophe zumuten als es andere schon tun (Stichwort Klimawandel), denn sie müssen es wohl länger ertragen als ich und ich habs leider versäumt sie zu fragen, ob sie damit einverstanden wären. Sonst gäbe es sie vielleicht heute nicht, oder doch,...... , sorry, ich weiß es nicht.


    Also ich wollte nur nett fragen, wer Lust hat? Wenn Du nicht magst, dann schreib doch gar nicht erst zurück.

  • :hae: dann fährst Du aber auch kein Bus, Auto oder Zug? Und Haustiere wie ne Kuh oder Schwein haste dann aber auch nicht oder?


    Wie???? Was hat ein Schwein oder ne Kuh oder was Du sonst noch schreibst mit nem Flug zu tun?? Ich hatte doch nur aufihre Frage geantwortet und ich mag nunmal nicht mitfliegen, wo ist das Problem :hae:

  • @ Lynnsophie


    Du hast ja recht, ist doch OK ;-) Ich komme halt manchmal nicht damit klar, daß Menschen ihren Kindern noch mehr aufbürden, als es wohl leider unvermeidlich ist. Sorry, ich hatte nicht vor zu stänkern. Ich bin ja auch Papa und unsere Kinder übernehmen ein schweres Erbe :(
    Aber wie gesagt, es tut mir leid :blume

  • Zitat

    Zitat Setti


    dann fährst Du aber auch kein Bus, Auto oder Zug? Und Haustiere wie ne Kuh oder Schwein haste dann aber auch nicht oder?



    danke , das hat mich jetzt zum lachen gebracht .



    würde gerne mitfliegen aber in den Sommermonaten muss ich voll arbeiten . Bei mir klappt es nur in den Wintermonaten und da auch nur zur Ferienzeit..

  • Sehr sehr blöde Antworten, entweder garnicht antworten oder eine Lösung anbieten!


    Hauptsache Tratschen....


    Ich verbringe meinen Urlaub in Deutschland. Aber erst Juli oder August. Radtour oder ähnliches. Hat aber nichts mit dem Klima zu tun, sondern meiner finanzielen Möglichkeiten.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

    Einmal editiert, zuletzt von RobertK ()

  • Nach all den teilweise geistreichen Antworten nun mal eine die sich wenigstens auf die Frage beruft. Ich würde gerne mit jemandem zusammen Urlaub machen. Meine Tochter ist dann fast 5, Münster wäre machbar oder Düsseldorf, und Anfang Juni wäre prima da ich dann auch Wochen habe. AI muss ich nicht unbedingt haben, hängt immer vom Preis ab. Ort bin ich noch ein wenig unschlüßig, evt. Griechenland, Teneriffa, Fuerteventura. Würde mich mal reizen.




    Lg Tanja

  • Hallo Tanja!
    Mich reizt AI, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass gerade Kinder gerne mal immer zwischendurch etwas essen oder trinken wollen und das geht ohne AI sehr ins Geld. Außerdem ist man als Mutter oder Vater gerade abends sehr an die Anlage gebunden und da spart man sich die Kosten für die Getränke tagsüber und abends. Bisher hat sich das für mich immer "rentiert". Hört sich blöd an, oder?

  • Hallo Lynnsophie,


    meine Tochter ist viereinhalb. Wir haben bereits Mallorca gebucht, ab Hamburg, Ende April. Auch AI. Ich habe das noch nie gemacht, hoffe aber, dass mein Kind da andere zum Spielen findet. Falls du Lust hast, dass wir uns da treffen, schreib ich dir gern das Hotel. Ich hatte auch dereinst gehofft, dass sich hier jemand findet, mit dem man zusammen fliegen kann - aber die Reaktionen waren nicht so üppig.


    Lieben Gruß


    Johanna

  • Also ich wollte nur nett fragen, wer Lust hat? Wenn Du nicht magst, dann schreib doch gar nicht erst zurück.

    Ja, so ein Quatsch! Wieso antwortet der überhaupt...?


    Naja, ich hätte Lust, aber meine Kleine kann dann vielleicht gerade erst laufen, darum wird das noch nichts. Aber vielleicht ein Jahr später. Ich gehöre nicht zu den Müttern, die meinen, dass man nicht mehr verreisen kann, wenn man Kinder hat.

    Einmal editiert, zuletzt von RatloseMutter ()

  • Ich kann auf Mallorca das Hotel Alcudia empfehlen. Wir waren dort letztes Jahr, 300 Euro pro Person Halbpension, Kinderspielplatz, 5 min zum Strand, ganz nettes Personal und sogar ein kindergerechtes Buffet...An sich nix besonderes, aber nicht selbstverständlich

  • Hallo,


    habe gerade erst den Eintrag gelesen, da... Mein Sohn(5Jahre) und ich planen ebenfalls Urlaub im Juni. Ist die letzte Chance auf eine günstige Flugreise vor der Einschulung...Haben bisher noch keine Flugreise gemacht.




    AI auf Mallorca hört sich gut an. Hat sich hier was konkretes ergeben? Wir würden ab Hannover fliegen.




    LG aus Hannover :strahlen

  • Habe einen Urlaubsvorschlag für Euch:
    Wir waren letztes Jahr im Oktober auf Zypern - Aeneas Resort. Fünf Sterne AI.
    Ist wirklich zu empfehlen - sehr schönes Hotel - gutes Essen, sehr nettes Personal und nicht weit - Flugzeit in etwa 3 1/2 Stunden.
    Türkis farbenes Meerwasser, völlig flach, ideal für kleine Kinder. Das Hotel hat einen ca 4000 qm (!) großen Pool, das allein hat meinem Sohnemann schon gereicht, Miniclub gibt es auch, so dass man auch mal ausspannen kann, Essen und Getränke fast rund um die Uhr. :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
    Im Juni können wir nur leider nicht mit. Mein Sohn ist 11 und damit schulpflichtig.
    Wenn ich das Geld zusammen bekomme fliegen wir in den hessischen Ferien ev. wieder runter. War ein wirklich toller Urlaub.
    Wenn Ihr ein paar Bilder sehen wollt schickt mir eine PN, maile sie Euch dann.
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Phaelanopsis ()