Wohnung gefunden!

  • :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers Hallo Ihr Lieben! :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers
    Danke nochmals allen, die mir den Daumen gedrückt haben, damit ich meine Traumwohnung bekomme! Es hat geklappt! Endlich kann ich ein neues Leben anfangen!


    Guten Rutsch! :party:party:party:party:party

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • :party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party:party


    SUPER!!!!!!

  • DAS ist ja prima :daumen:party:party:party:party


    Dann viel viel Glück und alles Gute in der neuen Wohnung


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • herzlichen glückwunsch es geht wider berg auf :strahlen:daumen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Wow klasse mensch das is ja toll, ich bin ja noch ganz am anfang fang nun an zu suchen... ich wünsch dir nen nich allzustressigen umzug.

    Da es einige Anmerkungen gab zwecks Meiner schreibweise rechtschreib probleme, ich hatte einen schweren unfall an dem ich leider meinn erstgeborenen verloren habe, durch den unfall hab ich eine gehirnschädigung und bin am arbeiten das ich irgendwann wider ordentlich schreiben kann auch sprachlich. ich hoffe das tehma ist nun aus der Welt, ich versuche mich anzustrengen, ich tu was ich kann.