Was macht ihr Silvester? Für mich wird es ziemlich einsam...

  • Ich treff mich mit einer Horde verrückter AEs in Bergneustadt zum SkiBjörning. :lgh


    :lach ...so ein zufall...


    ...sohnemann und ich gehören auch zu der verrückten horde...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Mein Sohn und ich werden wohl zu meinen Eltern gehen.
    Was wir zu essen machen weiß ich noch nicht.
    Hab aber heute noch gesagt das ich auch zuhause bleiben könnte.
    Früh schlafen,da wäre mein Sohn nicht mit einverstanden,ich aber schon. ;)
    Ich find Silvester nicht so wichtig!

  • ich war die letzten beiden jahre zuhause mit meiner tochter,weil ich das so wollte.
    silvester ist mir nicht mehr so wichtig.
    früher war das anders,wie bei allen bei uns denke ich..da hab ichs richtig krachen lassen und bin mit freunden losgezogen...dann n paar jahre später kamen die familieneinladungen ala raclette und spieleabend....und nun is die luft bei mir so n bissi raus.
    vom gefühl her is das an abend wie jeder andere auch..das sieht meine tochter natürlich anders...
    was ich genau mache,weiss ich noch nicht...ist mir auch irgendwie egal,nur auf viele leute habe ich keine lust.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Ich werde auch mit meinen 3 Jungs daheim sein.
    Und ich habe mir fest vorgenommen, dann in den "Silvesterchat" zu gehen :-)


    Silvester ist für mich ein Tag wie jeder andere geworden - seit ich die Kinder habe.
    Feiern kann man auch an anderen Tagen und dann nicht "gezwungenermaßen".


    Liebe Grüße!


    :strahlen

  • Ich werde mit einer befreundeten Familie hier feiern. Die haben auch eine 5-jährige Tochter. Wir stecken die Kids gegen 20.00 Uhr ins Bett (große Aufregung, erster Übernachtungsgast) und machen es uns zu dritt schön (mit Karaoke :brille ). Nach 0 Uhr nehmen sie ihr Töchterchen dann mit nach Hause. Dieser Plan entstand schon, als wir hier noch "vollständig" waren. Aber ich werde das beste draus machen und besser als alleine mit zwei schlafenden Kids zu sein ist es auf jeden Fall! Bin froh, dass Freunde da sind!

  • ich bin auch alleine - und freu mich drauf ;)



    letztes jahr war ich mit strahlemännchen bei meiner familie feiern ( da war er drei monate und hat eh geschlafen), dieses jahr ist er bei papa und ich werde mir einen super abend machen :


    - dvd leihen
    - ne pizza in den ofen schieben
    - einen beauty-wellness-abend machen


    und wenn ich um elf auf dem sofa einschlafe, dann ist es auch gut......


    in diesem sinne : das neue jahr kann kommen

  • ich werde auch alleine mit sohni sein und es ist total egal....ich mach was für mich an dem abend, er geht gegen 19.30h schlafen......lg

  • Ich treff mich mit einer Horde verrückter AEs in Bergneustadt zum SkiBjörning


    :-) Verrückte Skibjörner und nicht zu vergessen Kuttenträger :tuschel eingeweihte Kellerwächter........

    Wat fürn Zufall,ich mich auch


    Zufälle gibt`s dort nicht,alles grandios geplant :daumen

    Wir auch


    :pfeif Manche wissen genau,daß in manchen Räumen die Deko eher fraglich,wenn nicht sogar bedenklich lebendig sein wird :D


    Wir sind ooch dabei


    ...tja mitgehangen-mitgefangen


    ...so ein zufall...


    ...sohnemann und ich gehören auch zu der verrückten horde...


    Obwohl du weißt,daß dort gelacht und "geweint" wird :kopf


    Da kann ich euch auch nicht mehr helfen und sag" :welcome Im Club" :crazy
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Also ich bin Silvester nicht allein...


    Meine Mutter,Schwester und ein paar Freunde kommen zum Raclette und dann wollen wir noch ein wenig Wii spielen.
    Ich denke es wird ein lustiger Abend.


    Und meine beiden Mäuse (fast 2) verpennen Silvester wahrscheinlich wieder.Ich werde die beiden nicht extra wecken.



    LG Sister :strahlen

  • werde dieses jahr nicht alleine feiern, das stand allerdings schon in aussicht.


    ich fahre zu einer freundin und wir machen uns da einen schönen abend mit ihren kids und meiner, soweit sie es nicht verpennt, aber sie ist so neugierig, die wird sicher schauen wollen.
    freue mich schon sehr, weniger auf den tag als auf die menschen.

  • Hallo,


    Ich muß erst mal arbeiten.


    Ansonsten sind wir alleine und werden wohl was Fern sehen und was essen und knabbern.Um 12 uns dann ein fohes neues Jahr wünschen,ich werde dann bestimmt wieder eine runde heulen,wie immer und dann gehts ins Bett. :sleep

  • Meine Kids und ich machen , wie immer, ein kaltes Buffet mit allem was uns so einfällt. Nie fehlen dürfen Käsewürfel mit Weintrauben draufgespiesst. Davon haben wir immer zu wenige :hae:


    Mein Großer ist ja jetzt 16 und wird wohl nicht allzu viel Zeit daheim verbringen :(


    Um Mitternacht gibt's Kindersekt und wir gucken das Feuerwerk an. Wir wohnen im 6. Stock, da haben wir gute Sicht :D


    Wir haben sonst immer "Dinner für Brot" geguckt, aber aus irgendeinem, nicht nachvollziehbaren Grund, sendet KIKA das erst an Neujahr- Mist!


    Silvester find ich gut. Auch als die Kinder klein waren und ich das Feuerwerk allein angucken musste, fand ich's gut. Einsam hab ich mich nicht gefühlt. Schließlich war ja was los. Auch wenn ich nur zuschauen konnte.


    Macht einfach das Beste draus. ;)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Ich bin wohl die Ausnahme :hae:
    obwohl erst seit 6 Wochen getrennt wird mein Mann Abends kommen, und wir machen Party mit unseren Jungs so wie immer:


    Kindersekt
    Burger zum Selbst belegen
    Wunderkerzen
    usw.


    An HL Abend habe wir auch zusammen gefeiert, auch wenn es für mich schwer ist freue ich micht riesig für meine Jungs. Das wir es als Eltern geschafft haben ihnen fröhliche Feiertage zu bieten.


    Obwohl ich das neue Jahr wol lieber ohne Altlasst (Mann verbracht hätte)


    Alles ist wie immer, obwohl nix wie immer ist schon ein besch...... gefühl. :kopf

    Wenn jemand zu Dir sagt:
    "Die Zeit heilt alle Wunden!",
    dann hau Ihm auf´s Maul lächle und sag:


    "Macht doch nicht, ist ja bald wieder gut !

  • Tja geplant war mit einigen Gästen nen Abend mit Karaoke, Twister und Pantomime zu verbringen und ordentlich zu feiern bei raus gekommen ist nun , dass alles abgesagt wurde weil ich Horst krank bin.


    Also werd ich mich und Kindchen zeitig ins Bett verfrachten und alles verschlafen. :wand

  • ach,ich hab die letzten 2 Sylvester auch verschlafen...die Kleine und ich schlafen regelmäßig vor 24 Uhr auf der Couch ein :lach wurden dann durch das Knallen geweckt,haben etwas vom Fenster aus zugeschaut und dann ins Bett :lach

  • Ich werde auch zu Hause bei Töchterchen sein. Das bin ich seit der Schwangerschaft, weil in der Schwangerschaft konnte ich doch in einer solchen aufregenden Nacht meine geliebte Kloschüssel nicht alleine lassen und danach halt immer wegen Töchterchen.


    Töchterchen geht dann wahrscheinlich irgendwann einschlafen und ich werde mich mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr einstimmen und das alte Jahr abschließen.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • ch werde den abend hier im chat verbringen und mir dann um 00.00 uhr im spiegel zuprosten :party


    Soll ich jetzt beglückwünschen oder Herzliches Beileid?


    OH Gott, das liest sich so deprimierend... :troest

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss