Beiträge von backfee

    herzlichen glückwunsch :blume


    kann auch mitreden...meine süße war bei geburt 60cm-4900g und einen ku von 36,5 :pfeif


    nu ist sie 8 und hat schugröße 38 und misst 150cm :brille


    laut internett aussrechner den ich gefunden habe...soll sie 190cm werden :hae:


    wir werden es sehen

    hallo,


    habe meine tochter auch alleine angemeldet,dem vater hat es nicht interessiert..da reichte meine unterschrift...wie es auf der weiterführenden geht weiß ich noch nicht werden wir sehen..haben aber seit zwei jahren keinen kontakt mehr.



    lg backfee

    hallo zusammen


    meine tochter 8 hatte bis zur einschulung noch kontakt mit dem vater...einmal in der woche für 3-4std..kein we,keine ferien oder feiertage...als ich das dann auf alle 14 tage we ändern wollte wegen ganztagsschule und zu wenig zeit...kam ein "wir schauen mal"...dann sah ich ihn nicht mehr nur noch seine frau...ein klärendes gespräch kam nicht mit ihm zustande,weil er nicht kam...konnte mir dann von seiner frau anhören das sie keinen platz für meine tochter haben :kopf obwohl ihr sohn ein eigenes zimmer hat.
    jugendamt eingeschaltet..aber er wollte kein gespräch zusammen..er klärt das mit mir selber..warte immer noch drauf..zur einschulung kam er nicht...welche schule sie geht interessiert auch nicht genauso wenig ob sie krank ist..höhepunkt ein geb der schwester...runder...er war auch da und hat seine tochter den ganzen abend ignoriert. :nawarte:


    die bei der beratungstelle der caritas haben ihm geschrieben und möchten ein gespräch...keine reaktion...sie leidet und es tut mir verdammt weh..


    habe wirklich alles versucht...und nu mag ich nicht mehr...er will nicht und ich kann und will ihn nicht zwingen(gericht)..das würde ihr nicht helfen..weil er es an ihr auslassen würde..


    hoffe sie fragt ihn irgendwann mal warum er das getan hat...



    ich weiß ich habe alles versucht


    lg

    Hallo,


    meine tochter ist 8 und hat seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater.Er ist neu verheiratet und hat einen Sohn.Früher hat Er sie einmal die woche geholt immer Mittwochs,aber da war Sie noch in der Kita.Als Sie eingeschult wurde und ich Ihm sagte es würde nicht mehr in der Woche gehen wegen Ganztagsschule und Hausaufgaben und so,meinte Er es ist ok und wir "schauen mal"...Se3it ich Ihm das gesagt habe,habe ich Ihn nicht mehr gesehen und seine Frau brachte mir meine Tochter nachhause..als ich einen Aussprache wollte wegen dem We ist er nicht gekommen und ich konnte mir von seiner Frau anhören Sie haben kein Platz für meine Tochter...nett nicht :kotz


    Jugenamt brachte nix..ein Gespräch wollte er nicht...Er klärt das mit mir selber..warte heute noch drauf..Beratungsstelle hat Ihn angeschrieben..keine Reaktion..


    Seit unserer Trennung Interessiert ihm nix...kein Geburtstag,keine Weihnachten,keine Ferien,keine Krankheiten...die Schule auch nicht...einfach nix



    Der Höhepunkt ein runden Geburtstag von seiner Schwester wo wir auch eingeladen waren...Er war da und hat seine Tochter den ganzen abend ignoriert...wäre Ihm am liebsten an die Kehle gegangen...und meine Süße wußte nicht was Sie tun soll...habe es aufgegeben und hoffe das Sie Ihn irgendwann mal fragt warum Er das gemacht hat oder immer noch tut...mir tut es in der Seele weh Sie leiden zu sehen...aber hoffe das Sie nicht wirklich einen Knacks davon behält...


    Ich denke Deine Kinder haben ein Alter wo Sie Ihrem Vater selbst fragen können warum er das macht...aber als Mutter ist das immer schwer.


    ganz liebe Grüße

    hallo zusammen,


    wollte mich auch einreihen...mir geht es genauso..und das leider nicht nur am we..mir fehlt auch manchmal die lust alleine mit meinem kind was zu unternehmen weil man immer alleine irgendwo sitzt und keinem zu reden hat...bin auch leider nicht der typ der auf fremde zugeht..is nicht meine art und habe auch angst denke ich abgelehnt zu werden....kann mich momentan selber nicht immer ausstehen und würde mich am liebsten in mein bett verstecken und nicht wieder rauskommen....hoffe das es irgendwann vorbei geht...bin einfach kein allein sein gewöhnt.. :(


    wünsch euch noch einen schönen abend und ihr habt alle mein mitgefühl ,weil ich weiß wie es ist



    lg backfee

    hallo ihr lieben...


    das ist ja schön das es doch so viele aus der gegend sind....wäre schön wenn man sich mal treffen würde..bis es leid immer alleine unterwegs zu sein...nur etwas schüchtern :D ..leider
    vielleicht klappt es ja mal in den ferien,was auf die beine zu stellen.
    würde mich freuen.


    lg claudia

    na super...zählt die seelische Grausamkeit seinem Kind gegenüber gar nicht!!!


    muss sie erst geprügelt werden??


    möchte einfach nicht das er Mitentscheiden kann wenn er will und mir steine in den weg legt, wann es ihm passt.


    Sorry kann und will das so nicht akzeptieren,kann manche Einstellungen nicht verstehen :kopf

    Wir haben gar keinen Kontakt mehr...es interessiert Ihn nicht was mit seiner Tochter ist.Übers Jugendamt will er nicht klären,will er mit mir persönlich machen..warte seit über einem Jahr auf Anruf...meine Tochter hat Probleme damit.macht eine Gruppe mit für Scheidungs-und Trennungskinder mit..interessiert Ihn nicht..man hat Ihn angeschrieben aber er hat sich nicht gemeldet(nicht das Jugendamt)...Bin ja kompromiss bereit..aber was nützt es alles...Er will ja nicht und meine Tochter leidet(fressanfälle) und ich weiß nicht wie ich helfen kann :flenn

    Hallo zusammen,
    vielleicht weiß jemand von Euch Rat :anbet
    Versuche es kurz und verständlich zu erklären.


    Der KV hat bis vor knapp 11/2 Jahre regelmäßigen Kontakt mit seiner Tochter,1x die Woche für knapp 5std.kein WE und keine Ferien und keine Feiertage,Geburtstag wurde vergessen :wand


    Kein Unterhalt seit der Trennung..nach einem neuen Anwalt bekomme ich zwar Unterhalt für die seit August.aber er ignoriert sie komplett,auf einem Familienfest hat er sie einfach übersehen ich hätte Ihn erwürgen können :kotz aber es hätte nix gebracht mich aufzuregen weil er dann noch selbstgefälliger wird.
    Er ist neu verheiratet und hat einen Sohn.



    Nu meine eigentliche frage..haben das gemeinsame Sorgerecht und ich möchte es "alleine" haben da Er sich eh um nix kümmerst..alles egal..weiß jemand wie ich das bekommen könnte


    könnt Ihr mir vielleicht helfen :hilfe


    LG backfee

    Hallo,
    ich Alleinerziehende Mama mit einer Tochter von fast 8 Jahren suche Kontakte.Jemanden der Gleichgesinnt ist,zum unterhalten und gemeinsame Unternehmungen.
    Wäre toll wenn sich jemand melden würde :D


    bis denn


    Backfee

    hallo zusammen :wink



    schade der Termin habe ich heute erst gesehen und es wäre eh zu knapp geworden(gerade aus der Kur)
    Wenn so was aber nochmal geplant wird,bin ich gerne dabei..möchte einfach nette Leute kennen lernen(gleichgesinnte)


    hoffe Ihr hattet spaß heute


    LG backfee

    Hallo Ihr Lieben,


    bin seit Mittwoch wieder zurück aus der Kur.Wir waren im schönen Schwarzwald(Siemonswald).Das ist eine Klinik die sich auf die Ernährung spezialisiert hat und da waren auch kleinere Kinder ca um einem Jahr rum.Es gab da mehrere Gruppen altersgemäß angepasst.Da es meine erste Kur war,bin ich ohne vorurteile los.Im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden gewesen mit dem Haus.Hatte auch glück mit den anderen Müttern :tanz wir waren eine tolle gruppe,mit dehnen würde ich es wieder machen :D .
    Was die KKH betrifft bin ich sehr zufrieden.Sollte eigentlich woanders hin und das Haus war nicht mein Fall und Sie haben mir ein anderes Haus besorgt,zwar zu einem anderen zeitpunkt aber es war ok.Hatte noch nie Probleme mit der KK.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen


    LG Claudia