Unerwartet und Schockierend!

  • Am 12.13.08 war ich noch auf einer Party.....hatte eine oberteil an was bauchfrei war! Am 13.12.08 kam meine Tochter.


    Das ganze fing so an.........


    Meine mama meinte einmal zu mir ich habe mich verändert ich sollte zum arzt gehen.ich habe das nie so gesehen un ging auch nie zum arzt...meine Periode habe ich auch bekommen und hatte auch keine kugel an mir!


    Es hat niemand bemerkt ich habe meine leben weiter geführt die 9 monate wie immer!


    wie gesagt am tag vor der geburt war ich noch mit einem bauchfreien top unterwegs....bis am morgen danach krämpfe anfingen......irgendwann platze die fruchtblase bei meinem ex freund und da isses uns klar geworden....Ich bekomme jetzt ein kind! Die rettungs sanitäterin kam und durchsuchte meinen bauch und meine das es nich sein kann das ich ein kind bekomme....und so fuhren wir ins krankenhaus....die Ärtzin und die hebamme gingen von einer früh geburt oder einer tot geburt aus das man nichts ertasten konnte....ich kam in den entbindungssaal und die ärtztin ganz verwundert.....Herzlichen glückwunsch es ist ein wunder....sie haben eine völlig gesunde ttochter...! die geburt ging daher grad ma 10 min und schnell ohne schmerz mittel ohne was zu wissen ohne nichts einfach so.....!


    :schwanger

  • Du hattest keine Kindsbewegungen??


    Sag mal bist Du wirklich schon 20ig? Also ich war in dem Alter irgendwie anders drauf. :rotwerd Und ich bin auch von einem Darkfestival zum anderen gefallen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • also dass man es erst spät bemerkt, kann ich verstehen, aber so gar nicht?!


    Hast du nicht zugenommen, rückenschmerzen, milchverlust, ausfluss, schleimpfropf,blasenschwäche,übungswehen,die ganze palette gehabt?


    ich frage mcih gerade, was das für ein kh ist und für rettungsärzte die nix ertasten?!


    kann mir auch net vorstellen, dass man das ohne externe betreuung verarbeiten kann...


    aber herzlichen glückwunsch zur geburt, wäe interessant dich auf nem treffen mal kennezulernen........



    edit sagt:man wird ja wohl nochmal fragen dürfen :hae:

  • Also etz sei mir mal nicht böse aber ich habe selbst scho ein Kind zur Welt gebracht...


    Ich hatte auch bis zur 18.Woche meine Periode und hab nicht gemerkt das ich Schwanger bin,bzw. bin auf grund "komischer tritte im Bauch" zum Frauenarzt (ich hatte auch keinen Bauch und bin auch noch jeden Tag in die Abeit) habe aber trotzdem gemerkt das ich Schwanger bin...


    Also kann das nicht glauben...das wäre ein Wunder aber wie heißt es so schön "Wunder gibt es immer wieder"


    Wobei ich mir das absolut nicht vorstellen kann

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Ich bin ein nacht aktiver mensch gewesen...ich denke mal immer da wo ichs nich gemerkt habe hat sich meine kleine bewegt und mit mir gefeiert xD



    ja ich bin 20ig aber nich immer so....ich wusste es das ich mich nie bei nem forum anmelden soll sin eh nur zu 80% idoten hier!

  • ok, dieses Phänomen gibt es, dann nehm ich meine Bemerkung diesbezüglich aus dem anderen fred von dir zurück. (aber den rest den ich dazu geschrieben habe nicht).


    Weißt du inzwischen, warum du die Schwangerschaft nicht bemerkt hast? (ich hatte auch noch die ersten 4 Monate Blutungen, habe aber trotzdem gleich gespürt, dass ich schwanger bin, bzw. dass mich auf schritt und tritt ein menschlein begleitet)


    Deine Mutter hat es gespürt, aber du nicht - warum?


    Ich habe mal gelesen, dass in solchen Fällen therapeutische Hilfe/Ursachenforschung obligatorisch ist?



    Und das frage ich nicht, um dich zu ärgern, sondern weil ich es gern verstehen würde.

  • So und nu sei mal ehrlich!!!


    Natürlich hast Du es gewusst, Du wolltest es nur nicht wahr haben.


    So nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf!!!


    Und das man nichts sieht, dass kommt schon mal vor, aber dann sind die Frauen im Normalfall extrem übergewichtig!!! Aber die laufen ja, mal abgesehen von ein paar Ausnahmen, eher nicht in bauchfreien Tops durch die Gegend!!!

  • Zitat

    a ich bin 20ig aber nich immer so....ich wusste es das ich mich nie bei nem forum anmelden soll sin eh nur zu 80% idoten hier!


    Überdenke bitte Deine Wortwahl


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Etz pass mal auf,du willst 20 sein???


    Willst uns hier geschichten erzählen die wo absolut nicht glaubwürdig klingen und ich denke ich bin nicht die einzigste!!!! Ich frage mich auch grad ob du wirklich 20 bist???


    Also wenn Frau nicht merkt das sie Schwanger ist dann ach keine ahnung für mich klingt das alles irgendwie suspekt

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • ich wusste es das ich mich nie bei nem forum anmelden soll sin eh nur zu 80% idoten hier!


    Na mit der Einstellung bist du hier eh fehl am Platze....also sorry, man heißt Dich herzlich willkommen, gibt die Tipps und Ratschläge und dann sowas ?!


    Sorry, wir haben schon alle Kinder geboren (gut, bis auf die männlichen User hier, aber die haben dafür sicher mitgelitten) und logischerweise waren wir auch so´n bißchen schwanger....ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man so gar nichts merkt.....

  • @ malikaaron


    Ich habe es bis zur 18 woche auch nicht gemerkt hab auch nicht zu genommen und ich bin nicht übergewichtig :D:D:D hatte 53 kg bis zur 18 wochen ;)


    Gut ich hab dann tritte gespührt und hab dann die restliche SS noch 14 kg zu genommen ;)



    @ SunnyDay was is ein bisschen Schwanger :D:D:D ganz oder gar nicht :D:D:D

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

    Einmal editiert, zuletzt von Janina24 ()

  • wenigstens vertreibt ihr eure zeit mit mir xD kümmert euch um eure kinder und wiederholt euch nich nur um einer 20 jährigen eine rein zu drücken... xD