Unerwartet und Schockierend!

  • wenigstens vertreibt ihr eure zeit mit mir xD kümmert euch um eure kinder und wiederholt euch nich nur um einer 20 jährigen eine rein zu drücken... xD


    also mein Kindlein liegt um diese Uhrzeit im Bett :winken: Aber wenn du dich so über uns ärgerst, warum regierst du dann noch? :rolleyes2: Hier bekommst du Tipps und Ratschläge und wenn dir etwas nicht gefällt, dann überles es doch einfach ;)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Sag etz geht es aber los oder??? Du wirst doch von mal zu mal zickiger und gibst antworten die sich für eine (ich wiederhole!!!!!!) 20 JÄHRIGE JUNGE MUTTER nicht gehören!!!!!!

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Ich habe es bis zur 18 woche auch nicht gemerkt hab auch nicht zu genommen und ich bin nicht übergewichtig :D :D :D hatte 53 kg bis zur 18 wochen


    Ich meinte mit dem übergewichtig auch nicht jemanden, bei der man die Schwangerschaft die ersten 18 Wochen nicht sieht (das kommt ja durchaus vor), sondern jemanden, bei der man in der 40. WOCHE immer noch nix sieht!!! :-)

  • der Fairness halber sollten wir das schon so hinnehmen, wie sie es schreibt, dieses Phänomen gibt es ja tatsächlich immer wieder mal und ist ja auch der Wissenschaft bekannt.


    Ändert aber nix an dem komischen Ton...

    Einmal editiert, zuletzt von Schlotterlotte ()


  • Ich meinte mit dem übergewichtig auch nicht jemanden, bei der man die Schwangerschaft die ersten 18 Wochen nicht sieht (das kommt ja durchaus vor), sondern jemanden, bei der man in der 40. WOCHE immer noch nix sieht!!! :-)


    Ich weiß doch wie es gemeint war =)) da war doch ein :D:D:D:D hinter

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Also, mein Kind schläft auch um diese Uhrzeit......und ansonsten erziehe ich sie, so dass sie anderen mit entsprechendem Respekt begegnet und nicht mit all zu vielen Schimpfwörtern um sich schmeißt.....hätte Dir auch nicht geschadet.....

  • der Fairness halber sollten wir das schon so hinnehmen, wie sie es schreibt, dieses Phänomen gibt es ja tatsächlich immer wieder mal und ist ja auch der Wissenschaft bekannt.


    Ändert aber nix an dem komischen Ton...


    ich fragte ja, ob man da nicht dann betreut werden muss, das kann man doch gar net allein verarbeiten oder?


    und auch die ärzte geben mir zu denken, ind DAS kh will ich nie!!

  • Jetzt mal an alle Töchtermamas (ich hab ja "nur" Jungs) und natürlich auch die Jungsmamas haben Eure Mäuse nicht auch wie wild im Bauch herumgetobt? Meine Beiden haben mir dermassen den Bauch verschoben und sind natürlich immer dann in Äktschen verfallen, wenn ihre arme Mami mal schlafen wollte.


    Ich frag mich wie man die Kindsbewegungen nicht mitbekommt? :hae:

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Schau mal bei wikipedia oder google was die Wörter Benehmen und Anstand bedeuten.


    Übrigens kann man an das Wort hardcore sehr viele, sehr wenig schmeichelhafte Adjektive dranhängen.


    Aber ich mach das jetzt nicht, weil ich die beiden oben genannten Wörter schon mal gegoogelt habe.

  • @ Elin


    In dem man nur sagt man hat nen Kind hat und uns dabei aus was für gründen auch immer was vorspielt???

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Jetzt mal an alle Töchtermamas (ich hab ja "nur" Jungs) und natürlich auch die Jungsmamas haben Eure Mäuse nicht auch wie wild im Bauch herumgetobt? Meine Beiden haben mir dermassen den Bauch verschoben und sind natürlich immer dann in Äktschen verfallen, wenn ihre arme Mami mal schlafen wollte.


    Ja, und wie!!!!!!! Vor allem meine Jungs!!! Oh man... nächtelanges getrampel dass es manches mal sogar weh tat!
    Es kamen Beulen aus meinem Bauch geschossen... ich kam mir vor wie ein Alien! Nachts umdrehen.... ohne Lastenkran kaum möglich!
    Spätestens im 5. Monat bin ich kolabiert wenn ich auf dem Rücken lag und Schuhe zubinden war der reinste Akt im 9. Monat. :schwanger

  • ich fragte ja, ob man da nicht dann betreut werden muss, das kann man doch gar net allein verarbeiten oder?


    das wundert mich auch, denn ich meine zu wissen, dass mütter in dieser Situation obligatorisch therapeutische Betreuung bekommen, manche direkt von der Klinik erstmal für ne Weile in ne spezielle Mutter-Kind- Annäheerungs-Einrichtung 8keine Ahnung wie die wirklich heißen) jedenfalls soll da dabei geolfen werden, den Schock zu verarbeiten und die Bindung zu fördern und die Ursachen zu finden.

  • also ich hab die bewegungen vom zwerg auch gemerkt.
    nächtliches umdrehen? ging nur, wenn ich es irgendwie geschafft habe, mich hinzusetzen.
    schuhe?? was für schuhe?? hausschlappen waren angesagt.
    und socken anziehen ging nur noch mit socken-weitwurf :lach

  • Bei mir waren beide Schwangerschaften total unterschiedlich.
    Bei der ersten war ich in der 14 Woche als ich beim Doc war. Hatte noch drei Monate lang meine Tage, habe aber gemaerkt "da stimmt was nicht" Test waren erste pos. dann bekam ich meine Tage, noch einen gemacht neg. Tja, schwanger war ich aber trotzdem.
    Bei der zweiten wusste ich "sofort" ich habe nen Braten in der Röhre. :D
    aber die Kindbewegungenw aren später dann auch sichtbar von außen. Ich hätte da nix übersehen können.


    Eine Freundin, meiner Freundin, hatte wohl die Schwangerschaft ihrer Zwillinge auch nicht bemerkt, man hat es ihr auch nicht angesehen, so sagte meine Freundin.
    Und dann ist zuhasue Abends irgendwie die Blase gesprungen, ins Kh und eine Std später hatte sie Zwillinge.


    Ich frage mich Wie geht das?????
    Man muss doch Irgendwas merken!
    Ich kann es einfach nicht glauben, das es so "Überraschungskinder" gibt

  • Miss Hardcore schreibt ja, dass sie bis zur Entbindung auf Dauerparty war, wo es bestimmt nicht leise war!!!


    Nur eine kleine Annekdote dazu:


    Ich war mit meinen Eltern in der Oper, als ich mit meinem ersten Sohn im 8. Monat schwanger war. Ich musste bei den hohen Tönen der Sängerin und dem Applaus der Zuschauer den Saal verlassen, weil mein Sohn völlig durchgedreht ist wegen der Lautstärke. Ich hatte meine Blase kaum noch unter Kontrolle, weil er nur dabei war auf sie einzuprügeln.


    Allein deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das sie NIE was germerkt hat!

  • Nunja.. also die Kindsbewegungen können ja in der Intensität schon sehr variieren.. davon mal abgesehen, allerdings
    hatten wir in der Praxis auch schon mal einen Fall, wo die Dame erklärte, dass bei Ihr durch Zufall, weil sie so heftige " Bauchschmerzen "
    bekam und dann ein Ultraschall gemacht wurde beim Hausarzt, eben eine SChwangerschaft festgestellt wurde. Auch die Periode war bis dato
    regelmäßig, vielleicht nicht in der Intensität stark, eher schwach, aber sie hatte ihre Periode.


    Also gaaanz abwägig scheint esnicht zu sein, liegt wohl aber auch daran, zum Einen weil es u.a. die Erstschwangerschaft ist, zweitens auch ggf.
    das das Gespür für den Körper nicht so vorhanden ist (und das ist in keinster Weise bös gemeint). Das gibt es oft, das Menschen
    ihren Körper und die Signale weniger wahrnehmen können.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • mal abgesehen davon ob oder ob nicht bemerkt, beim reflektieren dieser neun monate, DA muss doch etwas aufgefallen sein, irgendwelche beschwerden die man falsch deutete oder?


    habs auch erst recht spät erfahren, aber im nachhinein gabs eben anzeichen die ich falsch deutete und ja sogar unwissend war


    ts--magste mal antworten?

  • Ich habe die letztens Monate nachts nicht mehr schlafen können weil er kleine so aktiv war..bin nächtelang wach gelegen und habe zum schluss viel am Tag geschlafen weil es anderes nicht möglich war...


    Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen und meiner meinung nach is das alles erfunden was die TS hier schreibt....

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn