er war mal Zuhälter

  • und wenn er manipulieren will, dann ruft er an und schwärmt grosse Liebe vor.


    Im Gegenteil. Dann ruft er an und erinnert Dich an seine Worte: Du wärst unreif, keine Frau, weißt halt nicht, was Du willst, bist unzuverlässig... Und wird Dir Vorwürfe machen. Nichts von großer Liebe wird da kommen.


    Noch mal: Wähne Dich nicht in Sicherheit, Du bist es nicht, solange Du nicht erkennst, was da wirklich läuft.

  • liebe MarleneE. was ´wird er nicht respektieren ?


    Habe keine Torschusspanik......bin deshalb alleine....weil ich jemanden suche wo das Gefühl stimmt und der zu meinem Sohn passt.
    Ich sagte schon, dass icch mich damit arrangiert habe alleine zu bleiben und ich weiss dass ich in der nächsten Zeit nicht viel Nähe will...zb. zusammenziehen ausgeschlossen....

  • und ich weiss dass ich in der nächsten Zeit nicht viel Nähe will...zb. zusammenziehen ausgeschlossen....


    Sorry, ist auch nicht bös gemeint, wenn das so ist, dass Du so denkst... wieso hast Du dann überhaupt an eine Beziehung mit dem Mann
    gedacht... wenn ich eine Beziehung möcjhte oder eingehe.. dann ist die Nähe automatisch....


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich lebe zu lange alleine und habe eine sehr schwere Trennung mit dem Partner meines Sohnes gehabt. Dies führte irgendwie dazu, dass ich derzeit Angst hätte alles aufzugeben und nachher wieder alleine dazusitzen.....neue Wohnung zu suchen....ich denke dass muss auch alles nicht sein, denn auch mit getrennten Wohnungen geht eine Beziehung wunderber...und wer weiss vielleicht denkt man nach 1,2 Jahren doch anders ?........


    Nach seiner aussage sollten wir es jetzt auch langsam angehen lassen und eben erstmal die kinderfreue Zeit verbringen um zu schauen wie es passt und wie sich das Gefühl entwickelt.......ich dachte zwar es passt schon....wir kennen uns ja .....aber sein Geständnis zeigt ja doch wir kennen uns nicht und müssen eben schauen.....


  • Nach seiner aussage sollten wir es jetzt auch langsam angehen lassen und eben erstmal die kinderfreue Zeit verbringen um zu schauen wie es passt und wie sich das Gefühl entwickelt.......ich dachte zwar es passt schon....wir kennen uns ja .....aber sein Geständnis zeigt ja doch wir kennen uns nicht und müssen eben schauen.....


    Ich steh auf den Egoismus von dem Typ! Klar sollt Ihr auch mal alleine Zeit miteinander verbringen, aber er weiß das Du ein Kind hast und nunmal nur im Doppelpack erhältlich bist!



    Cool wärs gewesen wenn er gesagt hätte, weißte was wir unternehmen was wo der Kurze mitkommen kann, Indoorspielplatz zb. da kann man wunderbar selber zum Kind werden bzw. das Kind toben lassen und sich irgendwo hinsetzen und klönen.



    Also ich hätte nen neuen Partner irgendwie anders.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Jetzt müsst ihr also wieder schauen? Gestern wolltest du noch den Kontakt abbrechen.
    Kinderfreie Zeit? Er weiß doch, dass du kaum welche hast. Wovon also redet er?
    Du lässt dich in die Ecke stellen, bis es ihm passt, mit dir zu spielen. Stell du doch ein paar Forderungen. Oder hat er dich schon so weit, dass du meinst, dazu kein Recht zu haben?


    Mädel, du bist noch ganz weit weg von der Einsicht, dass er nicht gut für dich ist.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Oh nein der Kontakt ist abgebrochen......dies waren Gesprächsinhalte von Donnerstag als er hier war....dass man eben schauen muss wie sich das Gefühl entwickelt und ob ich mich verändert habe.....Unternehmungen mit meinem Sohn hat er niccht vorgeschlagen....meinte nur " wir haben ein Kind....und das geht vor "..........ich finde es gut dass er jetzt sein wahres Gesicht zeigt , bevor ich zu meinem Sohn sage er ist mein Freund.......denn wir haben uns nie vor den Kindern geküsst.....keine Übernachtungen.....unternehmungen gab es ....sonst nichts


    Mädels....ich habe heute einen Tag frei.....schlürfe meinen Kaffee und bin froh, dass ER ! nicht mehr will....nicht mehr anruft.....mich nicht sehen will....ich ihm egal bin....und er nur eine Bettgeschichte suchte.....schlimmer wäre er hätte gefragt ob er etwas mit mir und meinem sohn machen kann....und diese Berechnung für ihm wäre...solche Männer hatte ich schon kennengelernt....über das Kind an die Mutter ( bzw....ins Bett )...sowas merke ich..er zeigt mit seinen Taten desinteresse....macht mir nichts vor....


  • Nach seiner aussage sollten wir es jetzt auch langsam angehen lassen und eben erstmal die kinderfreue Zeit verbringen um zu schauen wie es passt und wie sich das Gefühl entwickelt.......ich dachte zwar es passt schon....wir kennen uns ja .....aber sein Geständnis zeigt ja doch wir kennen uns nicht und müssen eben schauen.....


    mich beschleicht das Gefühl der sagt spring und du fragst wie hoch.


    Du kennst ihn nicht.Er dich allerdings verdammt gut,denn er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss damit du so funktionierst wie er es möchte.


    Da kann ich nur sagen :nixwieweg das kann nicht gut für dich und deinen Sohn sein.


    Liebe Grüße


    Ute

  • neeee.......er weiss die Knöpfe nicht, denn sonst hätte er nicht damit gerechnet dass icch damals weg war....da waren es anscheinend die falschen Knöpfe......
    Es stimmt...ich weiss echt nicht mehr wer er ist seit Samstag...komplett neuer Mensch...aber er kann mich auch nicht so gut kennen......


    Ich werde für ihn nicht hochspringen....icch werde gar nicht springen...


    Er sagte mir am Samstag, mir soll bewusst sein dass maan Kompromisse eingehen muss.....komprissbereeitschaft sei sehr wichtig....



    Irgendjemand hatte mir geschrieben, dass ich damals einen 7. sinn hatte....hmm werde mal überlegen....etwas musste ja sein, dass ich ihn nicht ranliess....also Bauchgefühl und so.....

  • Hast Du ihm das schon gesagt, dass Du nicht mehr willst?


    Er ist doch noch auf den Stand vom Donnerstag, von Deinem Kopfkino weiß er doch gar nichts?

  • nein bis auf meinen Anruf ( wo er nicht ranging und nicht zurückrief ) habe ich nichts weiter unternommen. Warum auch ? für mich ist es klar, dass er nicht will....warum sollte ich ihn dann noch anufen und es ihm sagen ? mein Kopfkino muss er nur wissen, wenn er mich weiter wollen würde........da dies nicht der Fall ist, gibt es keinen Grund ihm zu sagen wie ich die Situation sehe....reine Zeitverschwenung....wäre das....

  • Ich würde mich schwer täuschen, wenn es das jetzt einfach war und sich niemand mehr bei keinem meldet.

  • du redest als nur er will nicht,er meldet sich nicht,er hat kein interesse etcpp...
    was is denn mit dir?
    irgendwie klingt das so,als würdest du ,sobald er sich meldet,wieder gewehr bei fuss stehen.
    das er sich jetzt nicht meldet,hat nichts,aber auch rein gar nichts mit desinteresse zu tun..der lässt dich zappeln,seine worte nachhallen und weiss,dass er in ein paar tagen,eine frau vorfindet,die genau so funktioniert,wie er es sich vorstellt.
    das is n fuchs der kamerad.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • ich spreche von ihm, dass er nicht will, weil ich keine Mann haben möchte den ich zu etwas zwingen will oder der micch nur halb haben will und aus dem Schrank holt wann es ihm passt.


    Ich erkläre es so: durch sein Nichtmelden, sein Deinteresse hat er sich für mich erledigt......ich werde ihn emotional niemals nranlassen, weil ermich sehr in Unsicherheit wägt....dieses Gefühl mag ich nicht.....und gemeinsam mit seiner Zuhälterei gibt es Misstrauen.


    Natürlich wäre icch jetzt anders, wenn er sich gemeldet hätte und mich verbal um den Finger gewickelt hätte...mir das geefühl gegeben hätte dass er mich will.....dies ist aber nicht der fall.....ich sehe seine Taten und folge daraus dass er mich nicht will. Und so kann ich es für mich sehr gut abschliessen....

  • der meldet sich ,sei dir sicher und was ist dann?
    er wird dir ne geniale erklärung abliefern,warum er dich in ruhe gelassen hat...darauf wette ich.
    du verstehst glaube ich nicht,was wir hier alle meinen...für dich zählt gerade nur sein "nicht melden bei dir",aber das ganze ausmass seiner aktion ist dir glaube ich nicht bewusst.
    sei einfach wachsam und denke nicht über ihn nach,sondern über dich,über das was du willst,was dir gut tut und wie du dir ne beziehung vorstellst.
    solltet ihr wieder in kontakt treten(was sicher ist),ist es an der zeit,dass du nicht nur zuhörst,sondern endlich mal sagst,was du willst .

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Mädels....ich habe heute einen Tag frei.....schlürfe meinen Kaffee und bin froh, dass ER ! nicht mehr will....nicht mehr anruft.....mich nicht sehen will....ich ihm egal bin....und er nur eine Bettgeschichte suchte.


    Ich glaub dir kein Wort! ( nur das mit dem freien Tag könnte evtl stimmen).
    Auch in ein paar Tagen wird man hier noch lesen:


    Er war mal Zuhälter . . . .


    Warscheinlich ist es wie bei Kindern. Die müssen auch ihre eigenen Erfahrungen machen.


    Auf jeden Fall wirkst du auf mich nicht wie eine Frau, die weiß was sie will. Wenn du dir auch selber die Welt rosa anmalst, hier gibt es auch ein paar Leute, die nicht auf den Kopf gefallen sind. :kopf

  • durch sein Nichtmelden, sein Deinteresse hat er sich für mich erledigt..


    Und wenn das Nichtmelden, das Desinteresse nun weg geht und wieder kommt?


    Natürlich wäre icch jetzt anders, wenn er sich gemeldet hätte und mich verbal um den Finger gewickelt hätte...mir das geefühl gegeben hätte dass er mich will.


    Und wenn er das morgen, übermorgen, nächste Woche tut?

  • nein bis auf meinen Anruf ( wo er nicht ranging und nicht zurückrief ) habe ich nichts weiter unternommen. Warum auch ? für mich ist es klar, dass er nicht will....warum sollte ich ihn dann noch anufen und es ihm sagen ?


    Er will dich nicht ,das habe ich irgenwie anders rasugelesen er will dich schon nur halt unter seinen Bedingungen.


    Wenn du dir jetzt mit einmal so sicher bist das du ihn nicht mehr willst warum rufst du ihn nicht an und redest Tacheles?Dann kannst du ihn vielleicht aus deinem Kopf verbannen in dem er momentan wohnt.Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende fällt mir da nur ein.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Natürlich wäre icch jetzt anders, wenn er sich gemeldet hätte und mich verbal um den Finger gewickelt hätte...mir das geefühl gegeben hätte dass er mich will.....dies ist aber nicht der fall.....ich sehe seine Taten und folge daraus dass er mich nicht will. Und so kann ich es für mich sehr gut abschliessen....


    Das kannst Du Deinem Friseur erzählen :laber


    Mädels was macht Ihr hier eigentlich für ein Drama?? Wo manipuliert er??? Und wenn es tatsächlich ein Versuch der Manipulation sein sollte, dann stellt sich der Herr aber verdammt dämlich an. Der macht sich einen Spass und zahlt Dir gerade heim, dass Du Ihn damals hast abbiltzen lassen.....
    Ist wie beim Angeln, wenn der Fisch einmal angebissen hat, musst Du zwischendurch auch mal Schnur lassen, sonst reisst die Schnur. Ist nur erstaunlich, dass solche Spielchen auch heute noch ziehen.