• Ich staune ja, dass du die Sachen nicht mehr geschenkt haben willst, wie kommt es zu dieser Meinungsänderung?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • weißt du princess der ton macht die musik.
    ich bin auch grade schwanger und kaufe hier viell ab. aber ich bekomm auch zu den sachen oft ganz viell geschenkt wo ich echt unglaublich dankbar für bin.
    ich erwarte echt nix umsonst denn wir sind alle alleinerziehend und haben es nun mal nicht so dicke.
    wenn man etwas mehr über dich und deine situation wüsste wäre man sicher auch bereit das ein oder andere beizusteuern.
    lg

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ...und biete mich auch mal als käufer an, wenn princess nichts mehr will oder man sich nicht einig wird


    ab 74 wäre schön, hab auch ein mädel


    74 hauptsächlich hosen, socken, zweiteiler, schlafanzüge...
    ab 80 dann wieder alles


    lg velvet

  • hmm ja da hast du ja auch recht...
    aber ich habe hier echt kein plan wie das hier alles so geht...!
    das ist alles voll komplieziert und so oft bin ich hier auch nicht on,weil ich meistens keine zeit
    habe wegen meiner tochter..!
    muss jetzt auch wieder zu meiner tochter also nicht wundern wenn ich nicht zurück schreibe :Flowers


    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch :strahlen

  • Also ich finde es ja auch erstaunlich das du immer und immer wie den gleichen Theard startest...Mir wäre dass super unangenehmen und peinlich...


    Man kann doch nicht immer und immer wieder nach Sachen betteln....

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Lady


    Ich schaue gerne später mal im Keller. Ich habe ne Menge Sachen, im Prinzip noch alles. Nur von einigen Sachen (Steiff, Oilily etc) kann ich mir nur schwer trennen. Habe aber auch ein paar Sachen von H&M etc. Ich mach dann mal ein paar Fotos und schick sie dir ;-)

  • aber ich habe hier echt kein plan wie das hier alles so geht...!
    das ist alles voll komplieziert und so oft bin ich hier auch nicht on,


    Dafür haben wir hier im Forum die Patenschaft eingeführt. Guckst Du hier


    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, auch DU schaffst das!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • hallo gehts noch LadyVelvetcrush :


    ich habe nicht gesagt das ich die sachen nicht haben möchte...! :motz:


    ich habe geschrieben falls du nichts mehr willst( da shcon genug) oder du dich nciht einig wirst...ich habe nciht geschrieben "gibts mir und ihr nix"...hab mich in der reihe hinten angestellt :kopf

  • aber ich habe hier echt kein plan wie das hier alles so geht...!


    naja zum babysachen abstauben reichts wohl

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • du kommst hier ganz schön frech rüber princess110...kannst aber dann auch nicht erwarten das man dir die sachen zu füssen legt..


    der ton macht die musik

  • :lgh:lgh:lgh ...die TS ist so eine richtige Sympathieträgerin.... :lach


    Einfach unglaublich!
    Ach so, sollte jemand Geld zu verschenken haben, würde ich mich riesig freuen.... :D


    :aetsch

  • Ach so, sollte jemand Geld zu verschenken haben, würde ich mich riesig freuen.... :D


    und wenn Blondie nicht mehr will, stell ich mich hinten an. :winken: :lach

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.